FOTD | Before Or After Eight?

1. April 2013

Frohe Ostern, meine Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte freie Tage. Hier in Bremen scheint heute zur Feier des Tages sogar schon den ganzen Tag lang die Sonne :-)

Ich möchte euch heute mein FOTD vom Oster-Sonntag zeigen. Mir war nach einem Farbtupfer, weil ich mich einfach so auf den Frühling freue :D Deshalb habe ich mich beim AMU für das neue Catrice Quattro Before Or After Eight entschieden - neben Braun-Tönen ist hier ein knalliges Türkis enthalten, das ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe.
Auf den Lippen trage ich den matten Pink/Rosenholz-Ton Marlene's Favourite von Catrice - ein frischer Frühlings-Ton.

Gesicht: 
· Manhattan Perfect Adapt Make Up  |  40 Light Beige
· P2 24 hours perfect concealer  |  020 (unter dem Auge)
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten) *
· alverde Loser Puder  |  Transparent *
· Catrice Defining Blush  |  010 Toffee Fairy (zum Konturieren)
· MNY Blush  |  301 

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Zoeva Eyeshadow Fix  |  Matte
· Catrice Absolute Eye Colour  |  Before Or After Eight? *
· Max Factor Kohl Kajal  |  090 Natural Glaze (Wasserlinie)
· alverde Mademoiselle LE Liquid Eyeliner  |  10 Marron
· essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara *

Lippen:
· Catrice Hollywood's Fabulous 40ies LE Lippenstift  |  C03 Marlene's Favourite

* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Das Quattro Before Or After Eight ist seit März im Standard-Sortiment von Catrice zu finden und eignet sich meiner Meinung nach wirklich super für ein alltagstaugliches AMU mit einem kleinen Farbtupfer.
Die Pigmentierung ist leider nicht so gut wie bei den Mono Lidschatten von Catrice, aber dennoch ausreichend. Die Swatches oben sind ohne Base entstanden, auf dem Auge habe ich jedoch die neue Zoeva Base in matt verwendet. Dadurch konnte ich noch etwas mehr Farbintensität herausholen, der Türkis-Ton könnte aber doch etwas intensiver sein.

Auf dem gesamten Lid habe ich zuerst den hellen Champagner-Ton und dann den Bronze-Ton bis etwa zur Mitte des Lids aufgetragen und den Übergang gut verblendet. Anschließend habe ich den dunkelsten Ton mit einem fluffigen Pinsel in die Lidfalte gegeben und verblendet. Das Türkis habe ich mit einem Pencil Brush am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Wie gefällt euch das Quattro?
Wie habt ihr die Oster-Tage verbracht? :-)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Quattro! Ich habs mir letzens angeguckt und dann doch nicht mitgenommen weil ich schon so viele ähnliche Farben besitze.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!
    Ich habe den Lippenstift auch, aber bei mir wirkt er lange nicht so schön wie bei Dir...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte es schön gefunden, wenn im Quad eine richtige dunkelgrüne Farbe gewesen wäre, ein After Eight Ton :) Aber so sieht es auch sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Uh "hit pan" bei der Camouflage :)
    Bei mir wirs auch bald so weit sein.
    Du bist echt ne süße Maus. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich benutze sie einfach zu viel :D
      Habe aber schon eine auf Reserve liegen ;)
      Und danke dir!

      Löschen
  6. Toller Look, gefällt mir auch farblich sehr gut. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt hübsch! Bei der Camouflage habe ich mich jetzt aber auch erschreckt :D

    AntwortenLöschen
  8. super schön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU :) Auf den ersten Blick ist mir das Türkis am unteren Wimpernkranz gar nicht aufgefallen, erst auf den Nahaufnahmen - macht wirklich was her :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU, das Türkis steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Der blaue Akzent am unteren Wimpernkranz gefällt mir
    unheimlich gut! Das bringt immer einen kleinen Tupfer
    Farbe ins AMU ♥

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir total gut <3
    Schminke mich oft fast genauso, auf der Arbeit darf es nicht so auffällig sein aber es schaut trotzdem hübsch aus! <3

    AntwortenLöschen