Haul | Drogerie + MAC

9. April 2013

Lange habe ich kein Beauty-Zeugs mehr geshoppt, es wurde also mal wieder höchste Zeit ;-)
Und weil ich noch einen Gutschein hatte, habe ich auch noch bei Douglas vorbeigeschaut und - oh Wunder - auch etwas gefunden :D

(1) MAC Cremesheen Lipstick | Crosswires
Wie gesagt hatte ich noch einen Douglas Gutschein und ich wollte diesen in einen weiteren MAC Lippenstift investieren, nachdem ich von Vegas Volt so begeistert war. Nachdem ich dann gefühlte 10 Stunden am Counter geswatched und ausprobiert habe, habe ich mich für Crosswires entschieden - ein leuchtendes Korall mit Pink-Einschlag, das aber noch alltagstauglich ist.
Er mausert sich gerade zu meinem Lieblings-Lippenstift, weshalb es in den nächsten Tagen auch noch einen separaten Post zu ihm geben wird ;-)
Preis: 19 €
Inhalt: 3 g

(2) Manhattan Intense Effect Eyeshadow | Peach Party
Funnypilgrim hat mich ziemlich angefixt mit diesem Lidschatten, der neu im Sortiment von Manhattan ist. Er ist gebacken und kann somit trocken und feucht aufgetragen werden.
Ohne Base schwächelt er leider etwas und ist ziemlich krümelig, aber mit einer Base (hier UD Primer Potion) ist die Farbabgabe super!
Ich kann gar nicht sagen welchen der beiden Töne ich schöner finde - der helle Ton macht sich solo super, aber die Kombi mit dem dunklen Ton in der Lidfalte gefällt mir auch sehr gut.
Ein AMU werde ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen :-)
Preis: 3,85 €
Inhalt: keine Angabe

(3) essence nude glam nail polish | Iced Latte
Iced Latte ist der erste Nagellack, den ich überhaupt aufgebraucht habe. Und weil es mein absolut liebster Nude-Ton ist, habe ich ihn nachgekauft.
Tragebilder findet ihr hier.
Preis: 1,55 €
Inhalt: 8 ml

(4) alverde Liquid Eyeliner | Blütenpracht
Die Liquid Eyeliner aus der aktuellen alverde Feenzauber LE wollte ich mir von vornherein ansehen, weil ich den braunen Eyeliner aus der damaligen Mademoiselle LE so sehr liebe. Leider ist der nun so langsam aufgebraucht und ich dachte, dieser hier könnte ein Ersatz sein.
Die Farbe geht allerdings etwas mehr in Richtung Aubergine, gefällt mir aber trotzdem sehr, sehr gut.
Was mir hier aber nicht gefällt ist der Applikator: Anders als beim Eyeliner aus der Mademoiselle LE wurden hier keine Pinselhaare verwendet, sondern es handelt sich um einen Schaumstoffapplikator. Leider ist dieser recht hart und gibt das Produkt deshalb ziemlich streifig ab, wie man auf dem Swatch erkennen kann. Um einen deckenden Lidstrich hinzubekommen, muss man daher leider schichten...
Preis: 2,95 €
Inhalt: keine Angabe

Wie gefallen euch die Produkte?
Welcher MAC Lippenstift ist euer liebster?

Kommentare:

  1. Von dem Alverde Eyeliner hatte ich den gleichen Eindruck, der Applikator ist echt zu hart... Vielleicht kann man ja stattdessen einen Pinsel benutzen und ihn hineindippen.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Peach Party ist soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Der NUde Lack interessiert mich. Aber zur Zeit versuche ich nichts zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. also der eyeliner aus der alverde le sieht ja echt cool aus. .. vielleicht hol ich mir den doch noch ... ich hab nen Lidschatten, Lippenstift und das Körperpuder aus der le

    AntwortenLöschen
  5. Crosswires ist echt eine tolle Farbe! Liebe die MAC Lippenstifte generell sehr ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Super ich freu mich voll über die Farbe des Eyeliners! Schade das der Applikator sooo doof ist! Ich muss das mal checken, dank dir erstmal fürs vorstellen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner kleiner Haul, vor allem der Lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Crosswires sieht klasse aus.
    Peach Party wollte ich ja auch unbedingt, aber beim Swatch im LAden war ich von dem harten Stein regelrecht entsetzt. konnt mir beim besten Willen nicht vorstellen da richtig Farbe abzubekommen. Macht die Base da echt soe einen großen Unterschied. Heftig! Bin gespannt was du damit schminkst :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh maaan, warum müssen alle diesen hübschen e/s zeigen ;)? Habe aber ähnliche Töne bereits (bzw. einen lidschatten und die helle farbe als blush) & kann mich daher hoffentlich zurückhalten.

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist richtig schön, die Farbe ist supertoll.
    Der Lidschatten ist auch toll, aber ich bin mir bei den Farben immer unsicher.. :/

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, das gefällt mir iwie alles. Besonders der Lidschatten, der ist ja echt total schön! <3
    Der Lippenstift steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  12. Den Lidschatten habe ich auch :D
    Und der Lippenstift von MAC sieht total schön aus!

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  13. Crosswires habe ich auch, das war mein erster mac lippenstift. :-) Am liebsten habe ich momentan hot tahiti und, ganz ganz neu, on hold. Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hot Tahiti steht such ganz oben auf meiner Wunschliste :)

      Löschen
    2. Mach mal, der ist wirklich schön. ^^

      Löschen
  14. Der Liner von Alverde gefällt mir wirklich gut, eine sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  15. Den Lidschatten finde ich ganz fabelhaft. Wollte ihn mir heute eigentlich auch kaufen, aber dann dachte ich mir, dass ich eigentlich genug habe, haha. :D

    AntwortenLöschen
  16. Den Manhattan Intense Effect Eyeshadow in Peach Party habe ich mir auch kürzlich geholt. Ich finde die Kombi sehr schön, nur bin ich noch auf der Suche nach dem perfekt passenden Lippenstift/gloss. Was trägst du dazu auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift sieht super schön aus :) Ich liebe die Farbe

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingslippenstift von MAC ist momentan eindeutig Chatterbox, ich liebe diesen frischen Pinkton einfach, passt toll zum kommenden Frühling.

    Der Manhattan Lidschatten sieht aber auch so hübsch aus...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Sachen. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen