Lavender Spring Nails | essie Lilacism

23. April 2013

Draußen wird es wärmer, die Sonne scheint und die Blumen fangen an zu blühen - gleichzeitig bekomme ich jedes Jahr Lust auf Pastell-Töne. 
Gestern habe ich mich mit Lilacism von essie das erste Mal überhaupt an einen Lavendel-Ton getraut - bisher stand dieser Lack unbeachtet in meinem Nagellack-Regal, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass diese Farbe zu mir passen würde :D

Naja, gestern überkam es mich dann und ich habe Lilacism endlich mal lackiert. Und er gefällt mir überraschend gut - frisch und frühlingshaft, einfach mal was anderes (für mich zumindest :D)

Lilacism ließ sich unkompliziert auftragen und deckte in 2 Schichten perfekt. Leider besitze ich nur eine Mini-Größe, der noch mit dem alten, schmalen Pinsel versehen ist. Das war erstmal ungewohnt, da ja inzwischen fast alle Firmen auf die breiten, flachen Pinsel umgestellt haben. Funktioniert hat das Lackieren natürlich trotzdem ;-)

Als Eyecatcher habe ich auf dem Ringfinger den neuen essence nail art special effect! topper in der Nuance Cool Breeze aufgetragen. Er enthält Flakes, die in Blau- und Grün-Tönen das Licht reflektieren, was meiner Meinung nach super zu pastelligen Lacken passt - hier trage ich ihn auf dem mintfarbenen essence Lack That's What I Mint.

Wie gefällt euch Lilacism?
Mögt ihr im Frühjahr auch so gern Pastell-Töne oder lieber knallige Farben?

Kommentare:

  1. Ooooooh...angefixt *_* Ich überlege schon...hmm...8 Monate ungefähr, ob ich diesen (oder Nice is nice) haben will.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diese Lavendeltöne auch total schön :) hab einen der eher ins bläuliche geht, von alessandro.

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön... Hab ich nämlich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lilapastell <3 Sieht sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe, so eine ähnliche gibt es auch von Essence :)

    Liebe Grüße, MArie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte mal den Nice is Nice, doch irgendwie harmonierte die Farbe nicht so mit meiner Hautfarbe - schade! Lilacism sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lilacism liebe ich auch sehr, vor allem jetzt. Mit dem Topper harmoniert er toll! Hier ist meine Review:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/04/notd-essie-lilacism.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe lavendel auf den Nägeln und verstehe gar nicht, wieso sich einige da nicht "rantrauen". lg

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich schöner lack (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht doch toll aus! Also ich wünsche mir, ich hätte nicht allzu viele von diesen Farbtönen! :DD

    AntwortenLöschen