AMU | Abrakadabrown 

17. Mai 2013

Gestern habe ich euch die Cream Eyeshadows aus der aktuellen Manhattan Magic Up! Limited Edition gezeigt. Die Nuance Abrakadabrown hat mich von vornherein am meisten interessiert und hat es deswegen auch direkt auf mein Auge geschafft :D

Den Cream Eyeshadow Abrakadabrown habe ich aufs gesamte bewegliche Lid aufgetragen und nach oben hin ausgeblendet. In die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz habe ich dann ein mattes Rot-Braun gegeben, das ich aus dem p2 Lidschatten brown chic und einem Dunkelrot aus der Sleek Sunset Palette gemischt habe.
Das Highlight im Innenwinkel ist - wie fast immer - essence mystic lemon.

Abrakadabrown war nach ein paar Minuten bombenfest und nicht ganz so einfach zu verblenden. Dafür hat er aber den ganzen Tag gehalten und ist nicht in die Lidfalte gerutscht. 

Für das AMU habe ich folgende Produkte verwendet:
· p2 Prefect Eyes! Base 
· Manhattan Magic Up! Eyeshadow  |  Abrakadabrown (gesamtes Lid)
· p2 matte dream eye shadow  |  020 brown chic + Sleek Sunset Palette | Dunkelrot (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
· essence eyeshdow  |  43 mystic lemon (Innenwinkel)
· alverde Mono Matt Lidschatten | Warm Vanilla (zum Ausblenden)
· essence gel eyeliner  |  Midnight in Paris
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze
· essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara

Im Gesamtbild sieht der Look folgendermaßen aus:




Wie gefällt euch der Look?
Habt ihr die LE schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich Hammer aus. Ich hab die LE heut schon gesehen, muss aber sagen, dass ich sie Konsistenz der Lidschatten dann doch recht eigenartig fand. Irgendwie soo...wachsig.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU ist wirklicg wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das AMU, deine Wimpern, deine Augenfarbe - alles passt wunderbar und sieht bombe aus. Wenn das mal nicht die beste Werbung für den Lidschatten ist... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes AMU! Erdige Farben sind genau nach meinem Geschmack. Die LE habe ich noch nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :)) den CCremlidschatten muss ich mir anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön und passt mal wieder unheimlich gut zu deinem typ <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Unaufgeregt, aber besonders.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMU :) Wenn die Haltbarkeit von Abrakabrown so gut ist muss ich ihn mir glaube ich auch noch zulegen :P

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, auch echt Alltagstauglich :)
    http://atmosphere-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch geworden =) muss die auch bald mal testen, aber bin etwas überfordert mit der Manhattan Vielfalt nun bei mir zuhause :D

    AntwortenLöschen