AMU | Velvet Flame

23. Mai 2013

Heute möchte ich euch mein derzeit liebstes AMU für "besondere" Anlässe zeigen, es ist also kein Alltags-AMU ;-)
Es ist ziemlich einfach und schnell geschminkt, da es quasi nur aus zwei Lidschatten besteht. Aber dennoch macht es was her - finde ich zumindest :-)
Grundlage ist der Zoeva Cream Eye Liner in der Farbe Velvet Flame, ein Rostrot-Aubergine-Ton, den ich inzwischen abgöttisch liebe. Es ist zwar eher eine herbstliche Farbe, aber das momentan Wetter lässt ja auch vermuten, dass wir uns mitten im November befinden.


Verwendete Produkte:
· p2 Prefect Eyes! Base 
· Zoeva Cream Eye Liner |  Velvet Flame (gesamtes bewegliches Lid)
· alverde Mono Matt Lidschatten  |  10 Dark Aubergine (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
· essence eyeshdow  |  43 mystic lemon (Highlight im Innenwinkel)
· alverde Mono Matt Lidschatten | Warm Vanilla (zum Ausblenden)
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze
· Manhattan Volcano Precise Mascara (Review)

Die Kombi mit goldenen Ohrringen gefällt mir zu diesem AMU besonders gut, da sich das Gold im Highlighter-Ton im Augen-Innenwinkel wiederfindet :-)
Im Gesamtbild sieht der Look dann so aus (Jeans-Hemden gehören momentan auch zu meinen Favourites :P):





Bei der Gelegenheit möchte ich euch auch noch das neue dm mitgefragt?! Video zeigen. Diesmal geht es alles rund ums Thema Haaröl :-)

Wie gefällt euch der Look?
Habt ihr Erfahrungen mit den Zoeva Cream Eye Linern?

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, das sieht so geil aus. Du kannst Looks ohne Eyeliner wirklich gut tragen. Find ich bei mir furchtbar, aber dir steht es aufgrund deiner tollen Augenform.

    AntwortenLöschen
  4. Macht definitiv was her! Diesen Zoeva Liner hätte ich auch gerne. Der sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, habe einen ähnlichen e/s aus einer catrice LE. trage ich so ähnlich auch im Alltag; sieht aber irgendwie sehr elegant/ glamourös aus!!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön :) steht dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ah, jetzt bereue ich es gerade richtig, dass ich den Zoeva Liner bei meiner letzten Bestellung doch nicht gekauft habe! Wunderschön sieht es aus :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du ihn bei deiner nächsten Bestellung unbedingt kaufen! Die Farbe ist sooo toll :)

      Löschen
  8. wow wow wow! sehr schöner look!
    ich könnt auch die ganze zeit nur jeanshemden tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Jaaa, die sind soo bequem :D

      Löschen
  9. sieht toll aus und die wimpern sind klasse

    AntwortenLöschen
  10. Geniales AMU und deine Wimpern ♥ *habenwill*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt klasse aus! Gefällt mir supergut. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Look! Rote Farbe auf dem Lid ohne Eyeliner? Geht bei mir gar nicht. Leider! Bei dir sieht es aber ganz, ganz toll aus!

    Ich mag die Liner von Zoeva auch sehr gern. Die Farbe brauche ich dann wohl auch. :)

    AntwortenLöschen
  13. boah!
    Steht Dir supergut!

    AntwortenLöschen
  14. die Farbe fasziniert mich total! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir richtig gut. Passt wunderbar zu dir und diese Wimpern *.*

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr schön aus und würde sich meiner Meinung auch im Alltag gut machen.

    AntwortenLöschen
  17. wow, fantastischer Look. Wie ich auf solche Farben stehe ♥
    Sieht wundervoll an dir aus.

    AntwortenLöschen
  18. wow das steht dir 1A! dieses schimmernde bordeaux zu deiner augenfarbe... ein traum.

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal: super Blendearbeit. Sehr, sehr schön :)
    Und zweitens: Diese Kombination *-* Dieses Weinrot mit deinen bräunlichgrünlichen Augen. Wahnsinn! Selten bessere Harmonie gesehen. Wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast soo tolle Augen! :] Bin immer nicht so fähig ein AMU zu schminken^^
    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wunderwunderschön aus und hat mich zum Kauf der Zoeva Cream Eyeliner inspiriert ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Der Schimmer des Zoava Liners ist ja richtig toll. Ich stehe zur Zeit auch total auf solche Farben!

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schönes AMU, die Farbe gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht wirklich atemberaubend aus, klasse Idee! Du bist nun schuld daran, dass ich den Liner ordern muss ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir Leid :D Aber er lohnt sich wirklich!

      Löschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sieht super schön aus und du hast auch soo tolle Wimpern! :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir echt gut. Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Sieht richtig schön aus :) Und du hast ja mal krass lange Wimpern! Neid :O

    Liebe Grüße, Ena.
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)
    http://notre-poubelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen