Manhattan Yeah & Yang Nail Polish by Bonnie Strange

21. Mai 2013

Seit Mitte Mai gibt es eine Limited Edition von Manhattan, die nur Nagellacke beinhaltet: In Zusammenarbeit mit Bonnie Strange ist eine Kollektion entstanden, die 20 Lacke umfasst und sich Yeah & Ying nennt. 
Die Lacke enthalten jeweils 8 ml und kosten 2,99 €.
19 der 20 Lacke wurden mir von Manhattan zum Testen zur Verfügung gestellt und heute möchte ich sie euch näher vorstellen :-)

In den letzten Tagen habt ihr sicherlich schon auf anderen Blogs davon gelesen, aber ich hatte mir von vornherein vorgenommen, euch alle Lacke auf den Nägeln geswatched zu zeigen und deshalb erwartet euch heute eine kleine Bilderflut ;-)

Hier erst einmal die Farben in der Übersicht:

Auf den ersten Blick sind das nicht unbedingt außergewöhnliche Farben, aber nachdem ich nun einige Farben mehrere Tage auf den Nägeln hatte, kann ich sagen, dass die Qualität sich wirklich sehen lassen kann. 
Die Lacke halten bei mir ca. 1-2 Tage länger durch als meine p2 Lacke, die ich spätestens am 3. Tag ablackieren muss. Außerdem decken die meisten Farben sehr gut (nach einer Schicht) und der Auftrag der Lacke ist aufgrund des tollen Pinsels ein Traum und wird schön sauber.

Der Pinsel der Manhattan Lacke ist flach und vorne gerade abgeschnitten, hier ein direkter Vergleich mit dem essie Pinsel:

Kommen wir also zu den Tragebildern. 
Ja, ich habe wirklich jeden Lack einmal aufgepinselt, weil ich finde, dass man die Farbe besser beurteilen kann, wenn sie auf dem Nagel ist und nicht nur auf dem Nagelrad. Außerdem habt ihr so eine Übersicht über alle Nuancen (bis auf eine) der LE.
Auf den Fotos trage ich jeweils zwei Schichten ohne Überlack.

Here we go:

Ich muss sagen, dass ich einen Großteil der Farben wirklich sehr gerne mag. Lediglich die beiden Metallic-Lacke gefallen mir gar nicht: Sie werden streifig und sehen einfach unschön aus auf dem Nagel. Aber ansonsten kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
Vor allem die hellen Farben wie Cherry Blossom und Sashimi Mimi haben mich überrascht, weil sie nach zwei Schichten wirklich deckend waren - das ist nicht selbstverständlich bei solch hellen Farben.

Meine Favoriten sind: Sake My Day, Yeah Yang, Ping Pong Plum, Fluo Flower, Laque Lotus, Tokyo Tangerine, Cherry Blossom und Sashimi Mimi

Weitere Berichte zur Yeah & Yang LE findet ihr bei Blush Affair,  JadeblüteCoral and Mauve, Kalter Kaffee, Innen und Außen, Provinzkindchen, Shias Welt und hearttobreathe


Habt ihr die LE schon entdeckt?
Welche Farben gefallen euch am besten?

Kommentare:

  1. Wow was eine Arbeit die alle zu swatchen!
    Die türkis Töne sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Mörderposting! Danke für die tollen Tragebilder, so kriegt man direkt nen super Eindruck von den Lacken :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, find ich toll, dass du alle lacke geswatched hast!! besonders bei shashimi mimi find ich das gut, der wäre mir sonst nie aufgefallen, aber der sieht ja aufgetragen echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nie gedacht, dass Sashimi Mimi sich so gut macht.
      Nun ist er einer meiner Lieblinge der LE :-)

      Löschen
  4. ich habe mir auch 3 farben geholt :) die qualität ist wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, haben Deine Fingernägel den Lackier-Marathon gut überstanden? :)
    Danke für die Swatches! Ich habe mir Fluo Flower zugelegt, ein toller Ton für den Sommer!
    Und ich hätte nicht erwartet, dass die Türkistöne so toll aussehen <3 Ich bin da noch etwas skeptisch, aber vielleicht gucke ich mir die in der Drogerie noch einmal genauer an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ging ganz gut, habe die eine Hälfte an einem Tag und die andere Hälfte am nächsten Tag lackiert :-)

      Löschen
  6. Wow.. das hat sicher eine Menge Arbeit gemacht. Jetzt habe ich auch richtig Lust, mir die Nägel zu lackieren :) Tolle Farben - toller Post :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow - Danke für die Mühe :-) Wowsabi finde ich so spontan richtig hübsch, dann noch tokyo tangerine und der rote darunter.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde wirklich jede Farbe super schön! Stand schon bestimmt 5mal vor dem Aufsteller und konnte mich nicht entscheiden, welchen Lack mit mitnehmen soll xD

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Bilder :) Eigentlich dachte ich, die sind nicht soo spannend. Jetzt siehts wieder anders aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die ganzen Swatches! Ich hab gezögert, weil ich mir unsicher über die Deckkraft war, na toll.. sind echt tolle Töne dabei. Weißt du zufällig, wie lange es die LE geben wird; ist das evtl. auch so eine Sommer LE über mehrere Monate?

    AntwortenLöschen
  11. wow, da hast du dir echt super viel mühe gegeben - tolle lacke sind ja dabei !
    Ich freue mich, wenn du meinen Blog besuchst und mir deine Meinung in Form eines Kommentars da lässt.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mir heute tokyo tangerine, sunrise saga und strange orange geholt. Dabei bin ich eigentlich losgegangen, um mir maki up, yeah yang und bento beauty zu holen :o

    AntwortenLöschen
  13. Wow, danke für die Arbeit :) Schade, dass die metallischen so streifig sind. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind die anderen Lacke umso toller :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Wie war denn der Auftrag bei Sashimi Mimi? Von dem hab ich auch schon einiges schlechtes gelesen. An sich wäre die Farbe aber wunderhübsch. Auch tatami dance gefällt mir. Hätte mir allerdings noch ein paar Effektlacke gewünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Schicht war sehr streifig und unregelmäßig, aber nach der zweiten Schicht war das Ergebnis dann perfekt :)

      Löschen
  15. Wow, was für ein aufwändiger Post! Den werde ich direkt mal morgen in meinem Beitrag verlinken, wenn ich darf♥ tolle Bilder, wunderschöne Lacke!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Natürlich darfst du das, Süße :*

      Löschen
  16. Das ist ja super wie du dich traust alle Lacke aufzutragen :D ich finde auch das man so besser sehen kann als auf den Nagelrändern oder Nagelfächern. Sowas mag ich nicht.
    Leider gefällt mir jeder Lack gut -.- xD bei mir im Aufsteller war schon fast leer :( hoffe ich finde es noch woanders.

    AntwortenLöschen
  17. Hey du,
    erstmal ein riiiesiges Kompliment an deinen Blog, ich liebe jeder deiner Posts, sie sind so durchdacht und liebevoll gemacht, dass ich immer sehr gerne wiederkomme!
    Aber darf ich dich fragen woher du die Pinselbrushes her hast? Die sehen extrem geil aus!

    Danke!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyy, danke dir, das hört man gern :)
      Die Brushes habe ich mir im Netz gedownloaded - einfach nach aquarell brush oder so suchen :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  18. Schöne Farben, da fällt die Entscheidung scher, welcher zu Hause einziehen darf. Und danke für die Mühe, bei diesen umfangreichen Post:-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mir shades of orchid geholt und finde ihn bisher super. Du hast dir ja richtig Mühe gemacht mit den Post, wow!

    AntwortenLöschen
  20. Woe, richtig toller Blogpost, wie viel Aufwand das gewesen sein muss jeden einzelnen Nagellack zu lackieren :D Aber es sind wirklich ein paar schöne Farben dabei, vor allem Laque Lotus und Tokyo Tangesire sind genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool, dass du sie alle geswatcht hast..das muss viel Arbeit gewesen sein!!
    Mir gefallen alle Nagellacke ganz gut, außer den metallischen Lacken :)

    AntwortenLöschen
  22. Respekt :) Schön wie du das alles geswatcht hast! <3

    AntwortenLöschen
  23. What a collection! I spotted them in a the store a few days back but did not bother. Now I want to go and grab some colours. x

    Shang J.| The Feminine Crusade

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, die Farben sind toll und so wirklich viel besser zu beurteilen, als in der Flasche. Kannst du etwas zur Haltbarkeit sagen? Ich hab mit Manhatten Lacken schlechte Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  25. Ah oh uberlesen :-) also ca 5 Tage? Das ist ja spitze, ich bin dann mal shoppen:-)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöner Lack! Ich muss es auch kaufen:-)

    AntwortenLöschen
  27. Wow tolle Farben, sehr schön gestalteter Post :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe vergessen, ob ich schon kommentiert habe. Schusselheimer XD
    Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe. Die Lacke find ich ja toll. Habe Sake my day und Ping Pong Plum und mag beide super gern.

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns gibt's die irgendwie nirgends :(

    AntwortenLöschen
  30. Wow. Respekt für so viel Lackierarbeit! Dazu würde ich wahrscheinlich so ca. 6 Monate brauchen, um mich dazu aufzuraffen. Mindestens. ;)

    AntwortenLöschen
  31. die metallic lacke find eich auch überhaupt nicht schön. ansonsten sehen einige ganz schick aus :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für eine Lackierarbeit! Respekt! :) Ich finde Tokyo Tangerine & Cherry Blossom wahnsinnig schön!! Muss ich haben. :)

    AntwortenLöschen
  33. Nice nails. I love this.

    Ag.

    AntwortenLöschen