FOTD | Crazy Coral

26. Juni 2013

Momentan krame ich irgendwie gerne alte Produkte aus meinen Schubladen hervor. Am Wochenende habe ich mal wieder einen meiner allerliebsten Lidschatten überhaupt getragen. Dabei handelt es sich um die p2 Brilliant Shine Eye Cream in der wunderschönen Farbe Crazy Coral.
Crazy Coral ist eine Mischung aus Rosa und Orange und hat einen sehr schönen goldenen Schimmer -  ein totaler Sommer-Lidschatten, der sich auch solo gut macht.

Außerdem habe ich die Manhattan Soft Mat Lipcream in der Farbe 53M wieder hervorgeholt. Leider gibt es die Lipcreams nicht mehr, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich euch ein Produkt zeige, das es nicht mehr zu kaufen gibt.


Für den Gesamt-Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Gesicht: 
· Bourjois Healthy Mix Serum  |  51 Light Vanilla
· Maybelline Fit Me! Concealer  |  15 (unter dem Auge, Review hier)
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten)
· essence all about matt! transparent powder *
· Manhattan Summersound LE Duo Bronzing Powder  |  02 Bronze Rockers (zum Konturieren) *
· Manhattan Powder Rouge  |  Apricot

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· p2 Perfect Eyes! Base
· p2 Brilliant Shine Eye Cream  |  Crazy Coral
· essence eyeshadow  |  mystic lemon (im Innenwinkel)
· Manhattan Eyemazing Liner  |  Black Laque *
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara

Lippen:
· Manhattan Soft Mat Lipcream  |  53M


* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Hach, ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in Crazy Coral :D Auf dem Swatch-Foto kann man besonders gut den schönen Schimmer erkennen - als Blush würde er bestimmt auch ganz gut funktionieren. Das mus sich dringend mal ausprobieren :-)


Und noch einmal alle verwendeten Produkte in der Übersicht:


Wie gefällt euch der Look?
Greift ihr auch gerne mal zu älteren Produkten und freut euch dann, wenn ihr wieder merkt
wie toll die doch sind? :D

Kommentare:

  1. Steht dir echt super! An mir sollen solche coralfarbenen Lidschatten leider nicht so gut aus. :/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön wie immer :) Dir stehen warme Farben einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der P2 Lidschatten schön! Den kannte ich noch gar nicht! Dein Look damit gefällt mir sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten ist wirklich der Hammer. Habe ihn auch und trage ihn ständig. Was ganz besonderes, finde ich .

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look! Ich glaube ich muss mal bei mir nach Coraltönen gucken...

    AntwortenLöschen
  6. Crazy Coral hab ich auch :) Als Highlighter hab ich ihn schon benutzt, ich mag den goldig-koralligen Schimmer total zum p2 Summer Attack Blush ❤ Als Lidschatten steht er dir übrigens super :) Musst mal die Blushbilder posten, würd mich auch interessieren, wie er sich da so macht ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Genau so einen Lidschatten habe ich gesucht, bisher kannte ich Crazy Coral noch nicht, aber den werde ich mir dann sehr bald zulegen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find ja, dass sich die Lipcream ein bisschen mit dem Lidschatten beißt. Aber ich bin da auch immer extrem kritisch und muss manchmal ewig mit Blush rumgucken, damit das passt :D Monk und so...

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand dein AMU gestern so schön, dass ich mir den Lidschatten heute erstmal kaufen musste (: So eine tolle Farbe! Hab ihn direkt ausprobiert und bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten sieht toll an dir aus! Den werd ich mir beim nächsten DM-Besuch auch mal ansehen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du eine Review zum Essence Compact Puder machen?

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gar nicht gedacht wie hübsch das aussehen kann hehe :)

    AntwortenLöschen