FOTD | Salsa Cubana

17. Juni 2013

Am Wochenende habe ich mal wieder ein paar ältere Schätzchen aus meiner Kosmetik-Sammlung herausgekramt und mich erneut in das Pigment Salsa Cubana aus der damaligen Catrice Cucuba LE verliebt :D
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich es euch zeige, obwohl es schon lange nicht mehr erhältlich ist ;-)

Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet:

Gesicht: 
· Bourjois Healthy Mix Foundation  |  51 Light Vanilla
· Maybelline Fit Me! Concealer  |  15 (unter dem Auge, Review folgt!)
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten)
· alverde Loser Puder  |  Transparent *
· Manhattan Summersound LE Duo Bronzing Powder  |  02 Bronze Rockers (zum Konturieren) *
· Catrice Defining Duo Blush  |  050 Apricot Smoothie (nicht mehr erhältlich)

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Urban Decay Primer Potion
· Catrice Cucuba LE Loose Eye Shadow  |  C03 Salsa Cubana
· alverde Quattro Lidschatten  |  37 Chocolate (mattes Braun in der Lidfalte + am unteren Wimpernkranz, mattes Beige im Innenwinkel) *
· Manhattan Magic Up! Eyeshadow  |  Abrakadabrown (Lidstrich) *
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara

Lippen:
· L'oréal Rouge Caresse  |  301 Dating Coral


* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.


Ich freue mich immer total, wenn ich ältere Produkte herauskrame und dann wieder merke, wie toll sie sind :D Salsa Cubana passt momentan wieder total in mein Farbschema - ich liebe ja gerade alles, was Korall oder Peach ist.
Der dunklere Bronzer aus der Manhattan Summersound LE ist übrigens wirklich einen Blick wert - Er hat eine matte und eine schimmernde Seite und die matte Hälfte ist wirklich klasse: er lässt sich super verblenden (auch bei heller Haut), hat keinen Rot-Stich und ist schön aschig. So wünsch ich mir das :-) Momentan verwende ich ihn täglich zum Konturieren. Der hellere der beiden Bronzer hat allerdings einen leichte Rot-Stich.

Die verwendeten Produkte:


Wie gefällt euch der Look?
Besitzt ihr die Pigmente aus der Cucuba LE auch? Wenn ja, kommen sie noch zum Einsatz?

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir sehr, schöner Look! :)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :) Das AMU gefällt mir sehr und ich freue mich auf die review zum concealer :)

    AntwortenLöschen
  3. Orange und Koralle stehen dir einfach super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU! :)
    Ich mag keine losen Pigmente, deswegen habe ich mir aus der LE keine gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist zoll. Ich habe auch drei Pigmente aus der Kollektion, muss aber gestehen, sie bisher kaum benutzt habe. Sollte ich vielleicht einmal machen...:)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus - die Salsa Cubana Pigmente werde ich jetzt auch wieder rauskramen, die sind farblich absolut perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, deshalb habe ich sie auch wieder rausgekramt :)

      Löschen
  7. Der Korallton auf deinen Lidern steht dir so fabelhaft! Wunderschöner Look :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Korallton vom Pigment ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. You look beautiful girl. I love the fresh eye makeup. ♥

    Shang J.| The Feminine Crusade

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so hübsch aus! :) Das Pigment ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes sommerliches AMU ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Vanessa.St19.06.13, 22:37

    Tolles AMU! Ich hätt' so gern deine großen Augen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schönes Amu! Den Abrakadabrown muss ich auch mal als Lidstrich zweckentfremden ;) Werde Dir auf jeden Fall weiter folgen ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen