Manhattan Summersound LE | Redbanger

20. Juni 2013

Aus der aktuellen Manhattan Summersound LE habe ich euch ja vor Kurzem bereits die Eye Dusts gezeigt. Heute möchte ich euch meinen liebsten Lack aus der LE vorstellen: Redbanger ist eine Mischung aus Rot und Orange und hat weder Glitzer-, noch Schimmerpartikel.

  • Preis: 3,09 €
  • Inhalt: 7 ml

Redbanger deckt in zwei Schichten perfekt und wird nicht streifig beim Auftrag. Der Pinsel ist leider recht schmal, was etwas ungewohnt ist, da wir ja inzwischen alle von den breiten Pinselchen verwöhnt sind ;-)


Ich persönlich finde die Farbe total super jetzt im Sommer und wurde auch schon einige Male darauf angesprochen. Ich mag, dass Redbanger kein klassisches Rot ist, sondern etwas aus dem Rahmen fällt und trotzdem noch alltagstauglich ist.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie einigen zu orange sein wird.

Mein einziger Kritik-Punkt ist die Haltbarkeit: Bei mir hat der Lack leider nur zwei Tage gehalten, danach blätterte er nach und nach ab und ich musste ablackieren. Da bin ich vor allem von den Lacken aus der Yeah & Yang Limited Edition besseres gewöhnt.

Wie gefällt euch Redbanger?
Habt ihr euch Lacke aus der Summersound LE zugelegt?

Kommentare:

  1. wunderschön(: Die muss ich mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll, für den Sommer perfekt würd ich sagen;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ein Traum. Ich liebe Rottöne ja sowieso, aber der ist echt Hammer. Richtig sommerlich.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbe. Ich kam leider schon lange nicht mehr in unserem DM vorbei um mir all die neuen LEs anzusehen...

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich ein wenig an Hot Tango von P2. Der hält allerdings locker 4 Tage ohne Base & Topcoat durch und zeigt nur leichte Tipwear.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nuance und deine Nagelform gefällt mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sommerfarbe, aber davon habe ich schon genug momentan.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, super für den Sommer!!

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie sind denn deine fingernägel so schön lang geworden :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere sie einfach immer, dann brechen sie nicht ab :D

      Löschen
  10. manhattan macht immer so schöne nagellack farben :)

    AntwortenLöschen
  11. Die perfekte Nagellackfarbe für dich :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie hast du das nur so schön hinbekommen? Ich habe den Lack ausprobiert und bei mir war er selbst nach 2 Schichten total streifig bzw wirkte fast fleckig :(

    Hast du einen Tipp für mich? :D

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbe! Perfekt für den Sommer <3 (Wenn der mal da wäre ^^)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen