AMU | Manhattan Miss Right

11. Juli 2013


Schon vor längerer Zeit hatte ich von Manhattan ein kleines Paket mit einigen Produkten aus dem neuen Sortiment zugeschickt bekommen. Darunter war unter anderem eines der neuen Eyemazing Effect Eyeshadow Quattros

Aufgrund der auf den ersten Blick etwas außergewöhnlichen Farbzusammenstellung von Miss Right habe ich mich erst nicht so richtig herangetraut, aber nachdem ich dann auf diversen Blogs schöne AMUs mit dem Quattro gesehen habe, habe ich doch mal das Pinselchen hineingesteckt :D

Preislich liegen die Quattros bei 4,85 €.

Und das ist dabei herausgekommen - ein leichtes, farbenfrohes AMU, das man auch super im Alltag tragen kann. Auf dem gesamten Lid habe ich den Korall-Ton aufgetragen, im Innenwinkel den Gold-Ton und in der Lidfalte das Dunkelblau - ganz simpel also :-)
Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Farben auf dem Auge so gut gefallen würden. Sie harmonieren irgendwie ziemlich gut und zaubern ein frisches AMU, das meiner Meinung nach vielen Typen stehen wird.
Da alle vier Lidschatten auf dem Auge eher mittelmäßig gut Farbe abgeben, entsteht auch bei der Verwendung einer guten Base (hier Urban Decay Primer Potion) ein eher leichtes AMU, das auf keinen Fall zu knallig für den Alltag ist.
Normalerweise halte ich nicht viel von Lidschatten, die eher schlecht pigmentiert sind, aber in diesem Fall gefällt mir das Ergebnis ziemlich gut!

Farblich ist (natürlich) der Korall-Ton mein Favorit aus dem Quattro - er hat einen ziemlich einzigartigen 
Schimmer :-)

Auf dem Swatch-Foto lässt sich gut erkennen, dass alle vier Lidschatten schimmrig sind. Lediglich der goldene Ton enthält einige gröbere Glitzer-Partikel.

Mein Fazit
Eine tolle, alltagstaugliche Alternative zu den "normalen" braunen AMUs, wie man sie meist bei mir findet :D Die Farbzusammenstellung finde ich super - außergewöhnlich, aber total passend und sehr harmonisch.
Fans von kräftigen Farben werden mit dem Quattro allerdings keine Freude haben.


Wie gefällt euch der Look, bzw. das Quattro?
Mögt ihr die Farben oder ist euch die Zusammenstellung zu außergewöhnlich?

Kommentare:

  1. Gefällt mir total :) ich denke, ich werde ihn mir auch noch zulegen, alleine schon wegen des Rosa-Tons, der ist so außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :) ich würde mit dem Quattro aber vermutlich keinen so guten Look hinbekommen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus, ich finde die Farben passen richtig gut zusammen ♣
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Very nice! I always love your choice of colors, very sophisticated taste!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das AMU sieht wirklich wahnsinnig toll aus!
    Leider bin ich nicht so eine Verblende-Ass.. :/

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden! Der rosane Ton gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. dein amu gefällt mir gut, nur leider ist die palette so vom ersten blick eher nichts für mich denke ich!die farbkombi ist zwar außergewöhnlich, aber nichts was ich oft gebrauchen würde denke ich.


    lg mokusch

    AntwortenLöschen
  8. wow der korallton (wobei er für mich eher rosa aussieht auf meinem bildschirm) gefällt mir sehr gut :) wegen dem blauton werde ich mir das quad aber nicht kaufen, auch wenn es bei dir wirklich schön aussieht.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind genau deine Farben- sieht sooo schön aus! lg

    AntwortenLöschen
  10. tolles AMU, interessant, dass das blau in der Kombination so lilastichig wirkt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds auch richtig schick!

    AntwortenLöschen