Blogparade | Meine Top 3 Sommer Nagellacke

14. Juli 2013

Nachdem ich es die letzten Male irgendwie immer verpasst habe, möchte ich diesmal endlich bei Dianas Blogparade "Meine Top 3" mitmachen. :-)
Diesmal gehts um die liebsten Sommer-Lacke und es war gar nicht so einfach, sich auf 3 Exemplare zu beschränken. Ich habe mich nun für die drei Lacke entschieden, zu denen ich momentan am häufigsten greife:

Na, schon jemand erraten um welche Lacke es sich handelt? ;-)
Sake My Day aus der Yeah & Yang Kollektion von Manhattan steht stellvertretend für Mint. Mint habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt und kam im Frühjahr und auch jetzt im Sommer ständig auf meine Nägel. Am häufigsten greife ich zu Sake My Day, weil hier die Qualität stimmt und der Lack relativ lang hält.

Relativ unschwer zu erraten war wahrscheinlich Cute As A Button von essie ;-) Der tauchte ja nun in schon so einige Favoriten-Posts von mir auf und ist tatsächlich einer meiner meist getragenen Lacke ever. Schon im letzten Sommer habe ich ihn sehr gerne getragen und auch jetzt habe ich ihn wieder herausgekramt. Korall ist einfach meine absolute Lieblings-Farbe im Sommer.

Den dritten Lack habt ihr noch gar nicht auf meinem Blog gesehen, da ich ihn noch nicht ganz so lange besitze. 
Dennoch taucht er nun in diesem Post auf, weil ich ihn unheimlich schön zu gebräunter Haut finde. Die Rede ist vom p2 volume gloss Nagellack mit dem Namen Little Princess. Ein ziemlich heller Rosa-Ton, der die Hände automatisch noch gebräunter aussehen lässt.

Welche sind eure Top 3 Nagellacke im Sommer?
Teilt ihr meine Auswahl vielleicht sogar? ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Lacke! Little Princess habe ich auch. ♥
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  2. zwei von dreien richtig erraten... wohooooo! :D

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle farben, vor allem der manhattan lack sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiebe Cute as a button! Letzten Sommer, so wie diesen auch wieder :) Naughty and pink von essence mag ich auch sehr, genau so wie Red von Catrice aus der Geometrix-LE :)

    AntwortenLöschen
  5. Cute As A Button ist wirklich eine Hammer-Farbe!! Perfekt für den Sommer!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh! Der p2 Lack ist wunderschön!
    Darf ich fragen, wie viele Schichten du dafür aufgetragen hast?
    Ein Rosé, das relativ gut deckt suche ich schon länger.
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man benötigt nur 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis - wirklich toll :-)
      Habe auch schon länger noch so etwas gesucht und jetzt endlich gefunden. Kann den Lack nur empfehlen! :-)

      Löschen
    2. Super! Danke für die Antwort, dann werde ich mir den auch bald zulegen!

      Löschen
  7. Deine TOP 3 SOMMER NAGELLACKE gefallen mir richtig gut!
    CUTE AS A BUTTON ist wunderschön und LITTLE PRINCESS liebe ich einfach... Hatte ich bei meiner Abientlassung drauf. Wirkte zwar etwas tussig, weil ich ein schwarzes Kleid an hatte, aber ich finde diesen Farbton unglaublich schön.
    Das allerbeste ist ja die unerwartet hohe Qualität für einen "geringen" Preis. *-*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben :) MInt und Koralle liebe ich auch.
    Meine top 3 Lacke findest du hier:
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/07/blogparade-top-3-sommer-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  9. wow little princess sieht gut deckend aus :) sieht nach einem tollen, erschwinglichen Dupe für Essie Fiji aus? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. cute as a button und der manhattan sehen wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine liebe:)
    Tolle Faves !
    Ich habe auch einen Post über meine Lieblings-Sommerlacke gemacht, du kannst ja mal vorbei schauen ;)
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich sehr, dass du dieses mal auch mitgemacht hast! :-) Cute As A Button ist so toll und passt einfach perfekt in den Sommer. Der Manhattan Lack sieht aber auch sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sake my day und Cute as a Button sind super toll fr den Sommer!

    AntwortenLöschen