FOTD | Naked Crosswires

17. Juli 2013

Beim heutigen Face of the Day kam mal wieder Crosswires von MAC zum Einsatz. Dazu habe ich ein einfaches AMU mit der Naked Palette gezaubert :D
Ich muss schon sagen, Crosswires verirrt sich ziemlich oft auf meine Lippen. Ich mag ihn doch irgendwie lieber als meinen allerersten MAC Lippenstift Vegas Volt, weil er einfacher zu kombinieren und nicht ganz so auffällig ist.

Gesicht: 
· Manhattan BB Cream 9 in 1  |  Light to Medium Skin
· Maybelline Fit Me! Concealer  |  15 (unter dem Auge, Review hier)
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten)
· alverde Loser Puder  |  Transparent *
· BareMinerals Bronzer  |  Warmth (zum Konturieren) *
· Catrice Hollywood's Fabulous 40ies Multi Colour Blush  |  Gone With The Wind *

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Urban Decay Primer Potion
· Urban Decay Naked Palette  |  Naked (gesamtes Lid)
· p2 matte dream eye shadow  |  020 brown chic (Lidfalte)
· Urban Decay Naked Palette  |  Virgin (Highlight im Innenwinkel)
· Manhattan Magic Up! Eyeshadow  |  Abrakadabrown (für den Lidstrich) *
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· Manhattan Volcano Precise Mascara *

Lippen:
· MAC Cremesheen Lipstick  |  Crosswires

* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Ein schnelles und einfaches AMU, aber in Kombination mit Crosswires gefällt es mir sehr gut. Da die Lippen recht stark betont sind, habe ich bewusst zu matten, natürlichen Farben gegriffen. Brown Chic von p2 ist inzwischen übrigens zu einem meiner meist verwendeten Lidschatten geworden. Einfach in die Lidfalte geben und schon hat das Auge etwas mehr Tiefe :-)

Wie gefällt euch der Look?
Welcher ist euer liebster MAC Lippenstift?

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look, besonders gut gefällt mit der Lippi :)!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, steht dir wirklich unheimlich gut! Meine Naked habe ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht sehr sehr hübsch aus. Crosswires habe ich nicht, aber mit der Naked Palette lässt sich bestimmt etwas ähnliches zaubern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir mal wieder zauberhaft!

    Ich muss auch mal wieder meine Naked-Palette raus holen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, du siehst toll aus:)

    AntwortenLöschen
  7. das augenmakeup sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, du hast so perfekte Brauen. Voll toll.

    AntwortenLöschen