Primark Sommer-Haul

9. Juli 2013

Ich muss sagen, ich kaufe recht selten bei Primark ein, obwohl ich ja quasi "an der Quelle" sitze. Letztens war es dann aber mal wieder so weit, weil ich auf der Suche nach Sommer-Kleidern war. 
Was mit nach Hause durfte, möchte ich euch heute kurz zeigen :-)

Kleid Numero Uno hat mich einfach total angelacht, weil es korall ist :D Das reicht bei mir momentan schon, weil ich einfach alles haben muss, was korall ist... 
Es ist relativ locker und leicht und hat ein Azteken-Muster, das in den Stoff eingewebt ist (also nicht aufgedruckt, sondern irgendwie ist der Stoff des Musters transparenter als der Rest und so entsteht das Muster - ach, ihr wisst schon was ich meine :D)
Das Kleid ist gerade geschnitten und kann in der Taille geschnürt, bzw. gerafft werden, um die Figur etwas zu betonen.
Ich stelle es mir vor allem am Strand ganz nett vor, einfach so über dem Bikini :-) Für den Alltag ist es mir glaube ich zu "sackig" und schlabberig :D
Preis: 9€


Dieses schwarz-weiße Kleid ist vielleicht nicht unbedingt etwas für den Sommer, da die Ärmel etwas länger sind und der Stoff relativ dick ist. Aber ich fand es trotzdem ziemlich cool, ich mein, seht euch mal den Print an! 
Von Weitem erkennt man es nicht so richtig, aber wenn man dann genau hinsieht, erkennt man ganz viele kleine Totenköpfe :-) Find ich total klasse.
Das Kleid ist sehr figurbetont geschnitten und hat einen tiefen Rückenausschnitt. Man kann es aber theoretisch auch so anziehen, dass der tiefe Ausschnitt vorne ist, ich habe es schon ausprobiert :D
Preis: 9€


Mein bisher liebstes Teilchen des Einkaufs ist dieses gestreifte, ebenfalls schwarz-weiße, Kleidchen.
Es hat den perfekten Schnitt für die etwas rundlicheren Damen unter uns, da es perfekt Oberschenkel und Hüfte kaschiert: Oben ist es relativ eng geschnitten und hat einen schönen, runden Ausschnitt. Ab der Hüfte hat es dann einen schön fallenden, weiten Rock. 
Ich fühle mich total wohl in dem Kleid und liebe das Muster abgöttisch!
Preis: 7€

Auf dem Bügel sieht es etwas unförmig aus, aber auf Instagram habe ich euch bereits gezeigt, wie es angezogen aussieht:


Diese Bluse ist farblich eine Premiere für mich: Ich besitze bisher kein einziges mintfarbenes Kleidungsstück. Aber da Mint und Korall so gut zusammenpassen, ist es ja eigentlich ein Muss für mich :D
Die Bluse ist aus Baumwolle und hat einen leichten Stretch-Anteil. Ich nehme an, dass die Bluse eher locker fallen soll, da ich das bei Blusen aber nicht mag, habe ich sie in 10 (36) mitgenommen (normalerweise trage ich 38 oder 40). So passt sie wie angegossen.

Ich mag die Details am Ausschnitt total gerne und auch der hohe Stehkragen gefällt mir sehr gut - angezogen wirkt das irgendwie ziemlich "chic".
Preis: 9€


Ein Tuch nehme ich eigentlich immer mit, wenn ich bei Primark bin :D Diesmal ist es ein bunter Schlauch-Schal geworden. Das Material ist schön weich und die Farben in der Kombi gefallen mir einfach total gut.
Preis: 4€

Ich glaube, diese Blatt-Ketten gibt es inzwischen überall. Jedenfalls hatte ich schon 2x eine von Bijou Brigitte, aber die sind nach einer Weile immer eingerissen, weil das Metall so dünn war. Preislich lagen die aber immer bei ca. 10€, hier habe ich nur 3€ bezahlt. Mal schauen wie lange die Kette überlebt ;-)

Einen Schlagring zur Selbstverteidigung habe ich dann auch noch mitgenommen ;-)
Ne Quatsch, aber der Ring ist in der Tat ein ziemlicher Oschi! Für den Alltag ist er definitiv nichts, weil er da einfach stört. Aber zum Weggehen oder einfach wenn man auffallen möchte, finde ich ihn sehr schön. Ich mag den Beige-Ton in Kombination mit dem Gold :-)
Preis: 1€ (wer kann da schon Nein sagen?! :D)

Last but not least durfte noch ein kleines Laternchen aus der Home-Abteilung mit.
Kitschig, aber ich finds total schön. Vor allem in lauen Abend-Stunden auf dem Balkon macht es sich super :-)
Leider weiß ich den Preis nicht mehr, aber es hat auf jeden Fall weniger als 10€ gekostet.

Wie gefallen euch die Sachen?
Kauft ihr gerne bei Primark ein?

Kommentare:

  1. wunderschöner haul :) mir gefällt alles, besonders das weiße kleid <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieses korallefarbene Azteken-Muster-Kleid sieht sehr toll aus, warum hast du kein Foto angezogen gemacht? :(

    Die Blattkette hatte ich auch in der Hand, vermutlich werde ich sie mir doch bei meinem nächsten Primarkbesuch holen! :)

    Der Schal ist auch sehr schön! :)

    Mach mal bitte auch ein OOTD mit der Bluse, bin so neugierig hihihi

    AntwortenLöschen
  3. In meiner Stadt gibt es auch einen Primark, aber ich gehe ungern dort einkaufen weil mich die Qualität mit Ausnahme der Taschen nicht überzeugen konnte und der Laden immer sehr voll ist.
    Aber wenn ich mich dann noch mal reintraue finde ich doch immer was Schönes, vor allem bei den Accessoires :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!
    Bei Primark habe ich bisher hauptsächlich Accessoires gekauft. Ich freue mich schon, dass hier bald endlich mal eine Filiale eröffnet :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen ^.^
    Bei meinem Primark gibt es im Moment leider keine tollen Sachen

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie bei primark, weil in der Nähe keiner ist. Aber im Sommer wird es sich mal ergeben, wenn ich Ferien habe. Da freue ich mich schon, mir endlich mal eine eigene Meinung zu bilden :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Laterne ist ja süß! *_*
    Mir gefällt das Kleid, was du auch schon bei Instagram gezeigt hast, am besten! Ich liebe dieses Muster auch :D

    AntwortenLöschen
  8. ich kann es kaum erwarten, bis hier endlich ein primark eröffnet... ;-) das korallefarbene kleid gefällt mir ausgesprochen gut ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, erstmal großes Lob, ich liiiiiebe deinen Blog.
    Da du so oft erwähnst, wie sehr du korall-farbene Dinge liebst, wollte ich dir sagen, dass es von Catrice einen wünderschönen peachig-koralligen Defining Blush gibt, der anscheinend aus dem Sortiment genommen wird?!
    Wahrscheinlich hast du den eh schon, aber wenn nicht, würde ich dir wärmstens empfehlen, ihn dir mal anzusehen (ich weiß leider den genauen Namen des Blushes nicht, aber der ist unübersehbar), da er für circa 1,95€ derzeit noch im Abverkauf erhältlich ist! ;)
    LG
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh du bist ja süß :)
      Danke für deinen Tipp, den Blush habe ich definitiv noch nicht, da muss ich mal Ausschau halten :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Zu Primark gehe ich nicht so gerne, weil es mir da immer zu hektisch ist. Ich sehe bei meinen Schwestern oder auch auf Blogs immer sehr hübsche Kleidung von dort, wenn ich aber selbst da bin, sehe ich diese/solche Sachen nie, weil alles doch recht unpraktisch aufgebaut ist.
    Oft habe ich dann nach einer Weile keine Lust mehr und kaufe dann doch kaum was - ich sehe die hübschen Teile einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  11. ....die laterne ist super schön :D!
    irgendwie ignorier ich die home abteilung immer, wenn es mich doch mal zu primark treibt. sollte da vielleicht doch mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ausbeute! Das erste Kleid gefällt mir total gut - würde ich gerne mal getragen an dir sehen :)

    AntwortenLöschen