FOTD | Red Tulip

1. August 2013

Das heutige FOTD ist eigentlich eher zufällig entstanden, als ich die Tragebilder für den Post über die Manhattan Liquid Lip Tints geschossen habe.
Ich hatte ein AMU mit einem alten essence Blush geschminkt und als ich dann den Lip Tint Red Tulip aufgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass diese Kombi erstaunlich gut harmoniert.
Deshalb habe ich den Look heute nochmal geschminkt und möchte ihn euch zeigen :-)

Gesicht: 
· Astor Skin Match Fusion Make Up  |  102 Golden Beige
· Maybelline Fit Me! Concealer  |  15 (unter dem Auge, Review hier)
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten)
· alverde Loser Puder  |  Transparent *
· Manhattan Summersound Duo Bronzing Powder  |  Bronze Rockers (zum Konturieren) *
· essence Legends of the Sky LE Blush  |  No Better Way To Sky

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Urban Decay Primer Potion
· Manhattan Style Trip! LE Multi Effect Eyeshadow  |  Peach of Paris (gesamtes Lid) *
· essence Legends of the Sky LE Blush  |  No Better Way To Sky (äußerer Winkel + in der Lidfalte)
· Manhattan Eyemazing Liner  |  Black Laque *
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara

Lippen:
· Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint  |  Red Tulip

* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Und hier noch einmal das AMU im Detail: Peach of Paris von Manhattan auf dem gesamten Lid und das essence Blush No Better Way To Sky in der Lidfalte - gefällt mir ziemlich gut. Ich sollte öfter AMUs mit Blush schminken :D

Wie gefällt euch der Look?
Benutzt ihr auch manchmal Blushes für eure AMUs?

Kommentare:

  1. Das Blush ist echt sehr schön, schade dass ich mich damals noch nicht für LE´s interessiert habe und es leider nicht gekauft habe.
    Einen tollen Look hast du damit geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, steht dir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, rote Lippen stehen dir so sehr gut *_* Neid.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Lippenfarbe sieht toll aus!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz so aus als hättest du etwas Farbe in der Sonne abbekommen! Sieht super aus und die Lippenfarbe ist fantastisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dieses Jahr bin ich tatsächlich mal etwas brauner geworden als sonst, liegt am tollen Sommer :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Das AMU sieht einfach nur toll aus!
    Gut das ich den Blush habe, da muss ich mir unbedingt noch den von Manhatten holen!

    AntwortenLöschen