Catrice Eve In Bloom LE Nagellacke

11. September 2013

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen mit einigen Produkten der aktuellen Catrice Eve in Bloom LE, die seit September erhältlich ist. 
Weil viele von euch sehr interessiert an den Nagellacken waren, möchte ich euch diese zuerst zeigen. In den nächsten Tagen gibts dann einen Post zu den Lip & Cheek Creams und einem der Powder Kajals ;-)

Ich habe vier der fünf erhältlichen Lacke erhalten. Der Rosenholz-Ton Bed of Flowers fehlt hier also, Swatches könnt ihr aber bei Shades of Nature sehen.

  • Preis: 2,79 €
  • Inhalt: 10 ml
  • Haltbarkeit: 24 Monate

Bloomynous ist ein Champagner-Ton mit goldenem Schimmer. Ich dachte erst es wäre einer dieser typischen transparenten Lacke, die selbst nach 3 Schichten noch nicht deckend sind. Aber falsch gedacht: Schon nach einer Schicht war Bloomynous ziemlich deckend, nach einer 2. Schicht war er dann perfekt. 


Abgesehen davon, dass mir die Farbe auf meinen Nägeln nicht gefällt (beißt sich irgendwie mit meinem Hautton, oder?), finde ich den goldenen Schimmer ziemlich schnieke.

Mein Liebling unter den Lacken ist - oh Wunder - der Koralle-Ton Blossom Me, Blossom You. 
Leider deckt er nicht ganz so gut wie Bloomynous, zwei Schichten braucht man mindestens, besser drei. Ich glaube man spricht hier von einem Jelly-Finish?! :D

Rosebuddy ist ein sehr schönes, blaustichiges Rot. Auch hier wieder das gleiche wie bei Blossom Me, Blossom You: Man braucht zwei, wenn nicht sogar drei Schichten, damit der Lack deckend ist. Jelly Finish und so. 
Nette Farbe, aber irgendwie nichts Besonderes ;-)



Ein Highlight ist für viele sicherlich die Nuance Floralilac: Ein Magenta-Ton mit sehr schönem Schimmer. Hier habe ich zwei Schichten benötigt, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Nach Blossom Me, Blossom You meine liebste Nuance aus der LE :-)



Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen?

Kommentare:

  1. Merkwürdigerweise habe ich gestern in meinem dm, auf der Suche nach dieser LE, die Thrilling me Softly LE entdecken können. Von der Eve in Bloom LE weit und breit nix zu sehen, sollte die nicht "zuerst" erscheinen? Konnte sie auch woanders noch nicht entdecken. Blossom Me, Blossom You hätte ich mir nämlich gerne gehamstert ;-) So wurden es halt erstmal "nur" 2 Lacke aus TmS LE :-)

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie leider auch noch nicht entdeckt, warte aber schon gespannt darauf.

      Löschen
  2. Super Farben! Den weißen trage ich gerade und der rote wartet noch darauf lackiert zu werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Aufgetragen sieht Rosebuddy viel schöner als ich erst dachte. Sind sehr schöne Farben. Warum lackierst du deinen Daumen nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich die Lacke hier nur fürs Foto hintereinander weg lackiert hatte :D
      Normalerweise lackiere ich den mit^^

      Löschen
  5. Mir gefällt sowohl Blossom Me, Blossom You als auch Rosebuddy sehr gut :)! Hoffentlich entdecke ich die LE bald :P

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht fantastisch auf deinen Nägeln aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. "Blossom Me, Blossom You" & "Rosebuddy" sind so wahnsinnig schön! Habe ich aber bestimmt schon in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  8. Floralilac erinnert mich jetzt ganz spontan an Suzy & the 7 Düsseldorfs von OPI. Sehr schöner Lack :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Lacke, den lilanen muss ich mir angucken gehen (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde alle Farben sehr schön, das Lila ist der Knaller. Auch der helle Champanger Ton gefällt mir gut, ist mal etwas anderes,
    Liebste Grüße Lisa

    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit, ich würde mich freuen!
    http://lovelipsticktraces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. bis auf den letzten finde ich alle wunderschön! Schade, dass ich den hellen nicht mitgenommen habe. Hatte nicht erwartet, dass er so hübsch ist.

    AntwortenLöschen
  12. Auf den ersten Blick dachte ich, was für gewöhnliche Farben, auf den zweiten Blick doch sehr außergewöhnliche, schöne Farben - jedoch reizen sie mich nicht genug, um rund 2,80 pro Stück zu entbehren ..

    AntwortenLöschen
  13. Rosebuddy gefällt mir besonders gut(:

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie gefallen mir alle Lacke. Ich habe mir nur den "Bed of Flowers" gekauft, aber die anderen sprechen mich jetzt auch total an! Der helle wäre leider auch nichts für meinen Hautton, aber er ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  15. Der helle Ton gefällt mir gar nicht, da muss ich dir mit deiner Hautfarbe Recht geben...ich kann mir den aber irgendwie auch nicht an einer anderen Hautfarbe vorstellen :)
    Blossom Me, Blossom You gefällt mir extrem gut!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab das Cremerouge und die Nagelsticker mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  17. Rosebuddy find ich sehr hübsch, aber die anderen drei Farben sind nicht soooo meins.

    AntwortenLöschen