essie Fishnet Stockings | Eine Liebeserklärung

27. September 2013

Lange habe ich diverse Tragebilder angesabbert, jetzt habe ich ihn endlich: Fishnet Stockings. Das perfekteste Rot unter den perfekten Rot-Tönen. 
Momentan ist Fishnet Stockings innerhalb der Russian Roulette LE bei uns zu haben, im deutschen Standardsortiment ist er leider nicht. 

  • Preis: 7,95 €
  • Inhalt: 13,5 ml
  • Haltbarkeit: 24 Monate


Fishnet Stockings ist ein recht neutrales Rot, das sich irgendwo zwischen einem mittleren Rot und Bordeaux bewegt. Ist auch egal, die Farbe ist der Wahnsinn. Für mich schreit sie förmlich nach Herbst und bunten Blättern :3



Da die Farbe so neutral ist, passt sie wahrscheinlich zu vielen verschiedenen Haut-Tönen.
Qualitativ gibt es bei essie ja immer mal wieder Unterschiede, aber Fishnet Stockings ist definitiv einer der besten essie Lacke, die ich bisher hatte. Nach einer Schicht war er schon sehr gut deckend, aus Gewohnheit habe ich aber noch eine zweite lackiert. Die Konsistenz ist gewohnt gut und der Auftrag problemlos. 
Fishnet Stockings hat mit ca. 5 Tagen überdurchschnittlich gut gehalten und wurde nun mit Recht zu meinem Lieblings-Rot gekürt. Dabei muss man bedenken, dass ich bestimmt 20 - 30 rote Nagellacke besitze :D



Natürlich ist es einfach nur ein Rot - Aber ich finde, dieser Lack hat diesen Post verdient: Ich kann mich auf ihn verlassen, die Farbe passt so gut wie immer und ich trage ihn nun schon knapp drei Wochen am Stück - das mag was heißen ;-)
Fishnet Stockings ist dieses Jahr definitiv MEIN Herbst-Nagellack! 

Habt ihr Fishnet Stockings auch?
Welches ist euer Lieblings-Rot?

Kommentare:

  1. Super schöner Rotton! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und es ist mein Lieblings-Rot :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gehört auch zu meinen Lieblingsrottönen :)

    Wegen meines letzten Kommentars zu dem Lack muss ich mich etwas korrigieren: ich habe kürzlich gesehen, dass er bei der großen essie Theke, die es in ein paar Müller-Filialen geben soll, dauerhaft erhältlich sein wird.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt? Na umso besser :)
      Danke für die Info!

      Löschen
  4. wunderschönes rot, ich hätte ihn doch mitnehmen sollen. :/ lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Farbe!
    Eine kurze Frage: Rote Lacke "färben" ja gerne mal beim Entfernen die Haut ein, d.h. sie verschmieren um den Nagel herum wenn man sie mit einem Wattepad entfernt. Macht dieser hier das auch? Danke im Voraus!
    Grüße,

    Lani

    AntwortenLöschen
  6. Saugeile Farbe! Ich hab auch ein paar Rottöne, die ziemlich nah an perfekt sind, aber dieser hier kommt auf meine Wunschliste!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch mein Lieblingsrot für den Winter.

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ihn stehen lassen habe. Irgendwie dachte ich mir: "Auch wieder so ein gewöhnliches Rot!" Ob ich ihn mir jetzt doch noch zulege...?!?

    AntwortenLöschen
  9. Der steht auch auf meiner aktuellen Wishlist - er ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  10. Hatte ihn letztens schon in der Hand aber heute darf er bestimmt mit... Sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  11. 3 Wochen am Stück :D Das is ja mal Wahnsinn. Trage momentan noch Watermelon aber die Essie Lacke sind und bleiben unschlagbar. Die Haltbarkeit ist Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  12. Der Rotton ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ihn mir im Frühjahr gekauft und fand ihn doof. Irgendwie hat er sich mit mir gebissen. Da ich ihn dann bei dir (und noch einer lieben anderen Bloggerin) so schön fand, hab ich ihn gestern gleich lackiert. Und find ihn jetzt doch ziemlich schön.

    AntwortenLöschen
  14. Den hab ich auch und lieeeeebe ihn! Gerade erst wieder gezeigt...
    übrigens: tolle Nägel.. und schöner Blog.
    Neue Leserin :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ihn! Es gibt einfach kein schöneres Rot...

    AntwortenLöschen
  16. Du hast mich mit diesem Blogeintrag überzeugt: jetzt habe ich ihn mir auch geholt!

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe passt so toll zum Hintergrund Deines Blogs! Und Deine Hände sehen so wunderschön gepflegt aus!

    AntwortenLöschen