FOTD | Naked on the Catwalk

17. September 2013

Sorry, aber der Post-Titel musste einfach sein :D Ich habe hier meinen neuen essence Longlasting Lipstick in der Farbe On The Catwalk ausprobiert - dazu kombiniert habe ich ein AMU aus der Naked Palette. Nackt über den Laufsteg würde ich damit jetzt aber trotzdem nicht laufen :D

Gesicht: 
· p2 Ultra Matte 24 Hours Make Up  |  010 matte shell
· Maybelline Der Löscher Auge  |  01 Light 
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten)
· Gina Tricot Powder  |  02 Peachy *
· Catrice Eve in Bloom LE Lip and Cheek Colour  |  Rosebuddy *

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Urban Decay Primer Potion
· Urban Decay Naked Palette  |  Sin (gesamtes Lid)
· Urban Decay Naked Palette  |  Toasted (äußerer Winkel)
· Urban Decay Naked Palette  |  Hustle (Lidfalte)
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· Manhattan Eyemazing Liner  |  Black Laque *
· Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara

Lippen:
· essence Longlasting Lipstick  |  On The Catwalk

* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.


Die p2 Ultra Matte Foundation gefällt mir übrigens bisher ganz gut: Deckt gut, ist nicht maskenhaft und mattiert ganz gut. Nur die Konsistenz gefällt mir nicht so gut: Irgendwie recht dick und pastenartig. Anfangs fühlt sie sich auch recht klebrig auf der Haut an. Das verfliegt zwar nach kurzer Zeit, aber der Auftrag ist deshalb eben nicht so schön wie bei anderen Foundations in meiner Sammlung.

Und der essence Longlasting Lipstick in der Farbe On The Catwalk war ein wirklich toller Kauf: Ich trage ihn momentan wirklich täglich, weil die Farbe mir so gut gefällt. Ich bin ja schon total in Herbst-Stimmung und da passt diese Nuance einfach perfekt :-)



 Wie gefällt euch der Look?
Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen essence Lippenstiften machen können?

Kommentare:

  1. Das AMU sieht klasse aus ! Kennst du zufällig das matte make-up von Astor ? Dessen Konsistenz mag ich auch überhaupt nicht und wollt gern wissen ob die von p2 auch so ist.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dasnke dir! :)
      Meinst du das Anti Shine Make Up von Astor? Das kenne ich und finde die Konsistenzen in etwa vergleichbar, wenn p2 nicht sogar eine noch etwas festere Konsistenz hat...

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ja genau das meine ich. Wirklich schade , dann ist das wohl nichts für mich. Danke für die schnelle Antwort :)
      lg Steffi

      Löschen
  2. Der Lippenstift steht dir unglaublich gut! Ich habe mir recht viele Lippenprodukte aus dem neuen Catrice, p2 und Essence Sortiment zugelegt. Der Nachteil: Bisher konnte ich noch gar nicht allen die Beachtung schenken, die sie eigentich verdienen... Es sind nämlich wirklich ein paar tolle Neuheiten in die Theken eingezogen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU ist traumhaft geworden, gefällt mir super gut. Und auch On the Catwalk steht dir echt gut. Ich habe ihn mir gestern gekauft aber leider passte er zu meinem heutigen AMU nicht so recht, also muss ich ihn ein andermal richtig testen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lippenstift on the catwalk auch und bin sehr angetan. Hab mir auch noch den "barely there" aus der Reihe zugelegt, diesen nutze ich mittlerweile fast täglich, für mich ein super Alltagston, der zu fast allem passt. Werde mir sicherlich noch den ein oder anderen kaufen.
    Grüße kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Posttitel musste ich auch kurz stutzen. Für einen Beauty-outsider vulgär, ich wusste natürlich sofort, wie er gemeint war! :D Den Lippenstift hatte ich auch neulich in der Hand, sehe ihn jetzt schon an diversen Bloggern und will ihn jetzt endlich aaaauch! Das FOTD könnte ich direkt übernehmen, Augen und Lippen harmonieren so toll miteinander.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der look ist richtig hübsch :) und der titel witzig ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein tolles FOTD, finde ich super für den Alltag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das gesamte Make-up sieht grandios aus und ist perfekt auf dich abgestimmt!
    Deine Augenbrauen sind so wunderschön *_____*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus, die Lippenstiftfarbe gefällt mir auch total gut. Ich hatte zwei der Essence Lippenstifte, aber einen davon kürzlich meiner Mom vermacht. "Muss" ich doch glatt demnächst nochmal die Farben genauer ansehen und mir Nachschub kaufen gehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Make-up und Beerentöne stehen dir total auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner, sehr stimmiger Look! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU. Der Lippenstift steht dir wirklich richtig gut. Ich trag ihn in letzter Zeit auch richtig gern.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so schöne Augen! <3

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so schöne Augen und deine Wimpern sind perfekt! Toller Look :)

    AntwortenLöschen