Meine Pinselsammlung | Tops & Flops

30. September 2013

Ja, schon wieder ein Video von mir :D
Ich muss zugeben, dass es mir momentan mehr Spaß macht, Videos zu drehen als zu bloggen. Aber das kann sich auch schnell wieder ändern ;-)

Jedenfalls hatten sich ja einige von euch ein Video oder einen Post zu meinen Pinseln geünscht - et voilà, da ist es!



Post zu meinen Zoeva-Pinseln: http://bit.ly/ZMZB1O
Review ebelin Make-up und Concealer-Pinsel: http://bit.ly/WR2HTP
Review ebelin Lidschattenpinsel schräg: http://bit.ly/125KvaO
Review B.E.C. Foundation Buffer: http://bit.ly/1fT3bS1

Welches sind eure Lieblings-Pinsel?
Wie reinigt ihr eure Pinsel?

Kommentare:

  1. Heute Abend schaffe ich es nicht mehr, aber ich freue mich schon mir morgen das Video anzugucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor einigen Tagen den Make up & Concealer Pinsel von ebelin auch gekauft ich bin leider auch überhaupt nicht zufrieden die 5 euro oder wie teuer er auch war sind absolut rausgeschmissenes Geld... schade

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Video, ich möchte demnächst mal bei Zoeva bestellen und hatte auch mit dem Petit Crease geliebäugelt ... aber wenn der seine Form verliert, investiere ich doch lieber in einen anderen.
    Mein ebelin Mineralpuderpinsel hält super, entweder hast du ein Montagsprodukt oder meiner ist besonders gut. Heißkleber halte ich aber auch nicht für die beste Wahl, ggfs. lieber Sekundenkleber o.ä. nehmen?

    Ich mag meine m.cosmetics-Pinsel, von denen weiß ich aber nicht, ob sie hier erhältlich sind - habe sie aus Dänemark und finde gerade auch keine Website. Ansonsten habe ich ein buntes Sammelsurium :D

    AntwortenLöschen
  5. Super video und tolles AMU: machst du ein tutorial?
    ich glaube ich muss nun auch mal bei zoeva bestellen....;-)

    AntwortenLöschen