Video | Aufgebraucht = Nachgekauft?

24. September 2013

Es ist mal wieder Zeit für ein Video!
Weil meine "Beauty-Müll-Kiste" schon fast übergequollen ist, habe ich kurzerhand ein Aufgebraucht-Video gedreht, damit das Zeug endlich in den Müll wandern kann :D
Mein letzter Aufgebraucht-Post ist von Anfang Juli, dementsprechend viel hat sich da angesammelt.


Ich habe dann im Nachhinein, als ich das Video geschnitten habe, gemerkt, dass ich total oft nicht in die Kamera gucken. Das tut mir Leid, ich werde in Zukunft mehr darauf achten ;-)

Mögt ihr lieber Aufgebraucht-Posts oder -Videos?

Kommentare:

  1. Schönes Video :) Du wirkst sehr sehr sympathisch und hast echt eine angenehme Stimme.
    Hab ich mir gerne angesehen.

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  2. An sich mag ich Postings lieber, aber das Video hat mir auch gut gefallen :)
    Bei der Video-Version würde ich mir aber wünschen, dass du unterm Video nochmal auflistest, welche Produkte du genannt hast, in Videos rauschen Namen immer so schnell vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gezeigten Produkte stehen alle unterm Video in der Infobox ;)

      Löschen
  3. Ich finde Aufgebraucht-Posts wegen der kurzen Reviews der Produkte immer interessant, egal ob als Video oder Blog-Post. Allerdings stimme ich zu, dass eine Auflistung der Sachen unterm Video hilfreich wäre! Deine Videos gefallen mir aber generell gut :)
    Wenn du ein wirklich gutes Anti-Pickel-Mittelchen suchst, dann kann ich den "Super Spot Remover" von Origins empfehlen. Der hohe Preis für das kleine Fläschchen schreckt erstmal ab, aber es ist wirklich sehr, sehr ergiebig, weil man ja nur einen winzigen Tropfen auf akute Pickel tupft. Hält bei mir jedenfalls über ein halbes Jahr und ist das einzige "Wundermittel", was Pickel wirklich deutlich schneller abheilen lässt (habe auch schon Garnier, alverde, Vichy etc. ausprobiert)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, die Produkte stehen alle in der Infobox unterm Video ;)
      Danke für deine Tipps, werde mich da mal schlau machen! :)

      Löschen
  4. Tolles Video! Du wirkst sehr sympathisch :)
    Für richtig fiese, große Pickel verwende ich die Anti-Pickel-Patches von Balea. Wenn die Unreinheiten gerade noch in der "Entwicklung" sind kleb ich die über Nacht drauf. Ich bilde mir ein, dass die Teile tatsächlich helfen und dass die Entzündung schneller abklingt.

    Als Deo benutze ich von CL das Mineral Deo Spray, dass ist allerdings unparfümiert. Ob da Aluminium-Salze enthalten sind weiß ich nicht, da kenn ich mich überhaupt nicht aus. Jedenfalls hilft es (bei mir) gegen Geruch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Videos werden echt immer wie besser! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video! Ich staune immer über die unterschiedlichen Aufgebraucht-Mengen. Ich frage mich immer, wie man so sparsam sein kann :) Bei mir kommen im Monat meist das doppelte bis dreifache zusammen. Besonders Duschshampoos und Bodylotion werden bei mir innerhalb einer Woche alle.
    Den essence-Pinkelkiller habe ich auch und ich finde, bei beginnenden Unreinheiten hilft er ganz gut und trocknet das Böse aus. LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen