Video | Get Ready With Me (Fall Edition)

10. September 2013

Mein zweites Video ist online!
Weil ich so gerne Get Ready With Me-Videos schaue, habe ich nun auch selbst eins gedreht :D Und weil ich schon total in Herbst-Stimmung bin wurde der Look automatisch etwas herbstlicher. Ihr wisst ja: Farblich ist der Herbst absolut meine Jahreszeit. 

Und nun viel Spaß mit dem Video :-)



Wie gefällt euch das Video? Gibts Verbesserungs-Vorschläge? 
Seid ihr auch schon so in Herbst-Laune wie ich? :D

Kommentare:

  1. einfach toll. super geschnitten! und du bist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag get ready with me's auch richtig gerne.
    Du hast das super gemacht :-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video! Ich muss gestehen, ich schaue gar keine YT-Schminkvideos und kannte daher keine get ready-Filme, aber es war echt spannend und hat mir einige Anregungen gegeben. Das DKNY-Parfüm liebe ich auch :) und dein Look ist megahübsch. Mir persönlich sind die Augenbrauen ein wenig too much, aber das ist ja Geschmackssache :) Ich freue mich schon auf weitere Videos! LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow , gefällt mir echt total gut dein Video. :) War nur verwundert wie viel augen concealer man benutzen muss...sollte ich vllt auch mal machen damit man die Augenringe nicht so sieht ;) Ich freue mich auf solch weiteren Videos von dir !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man nicht, ich klatsche mir da aber immer recht viel hin :D

      Löschen
  5. Ganz tolles Video, Liebes!
    Und dein Herbst-Look ist einfach zauberhaft - gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  6. Du machst das wirklich toll!!! Das Video ist sehr gut geschnitten.
    Das AMU gefällt mir richtig gut, passend für den Herbst ;-)
    Ich fände es super, wenn Du in Deiner Produktliste auch die jeweils benutzten Pinsel aufführen würdest ;-)Da bin ich nämlich immer auf der Suche nach Neuem oder Richtigem!

    Mach weiter so & ICH HÄTTE GERN DEINE WIMPERN :D
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du mal wieder soooo toll gemacht :)
    Und du bist die Erste, bei der ich sage, dass ich bei solche Art von Videos die Mucke mal ganz gut fand :) Sehr angenehm! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Video :) Mich würde interessieren von welcher Marke die Pinsel sind vor allem der am Anfang womit du die Camouflage aufträgst? :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Video und auch ein tolles AMU, was du da geschminkt hast.
    Auch die Musik ist angenehm :) Gerne mehr solcher Videos!

    AntwortenLöschen
  10. Aaach, toll! <3 Ich habe mir deine Stimme ganz anders vorgestellt, irgendwie heller, aber so bist du mir gleich noch sympathischer. Schnitte gut, Musik toll, gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen