Video | Schminksammlung und Aufbewahrung

3. September 2013

Es ist tatsächlich soweit: Ich feiere heute offizielle YouTube-Premiere! :D
Seit heute Morgen existiert auf meinem Kanal "Rhonduin" ein Video zu meiner Schminksammlung und der dazugehörigen Aufbewahrung

Ich muss gestehen, es hat mich schon etwas Überwindung gekostet, das Video zu veröffentlichen. Ich mag meine eigene Stimme einfach nicht hören. Aber das ist wahrscheinlich Gewöhnungssache ;-)
Im Nachhinein finde ich, dass meine Stimme irgendwie recht monoton und "gelangweilt" daherkommt, aber es ist schließlich auch mein allererstes Video.

Aber seht am besten selbst:


An dieser Stelle möchte ich auch einmal meinen Respekt gegenüber allen YouTubern aussprechen, die regelmäßig Videos machen! Es ist wirklich aufwändig und dauert eine ganze Zeit, bis das Video schließlich auf YouTube gelandet ist.

So, und nun freue ich mich über konstruktive Kritik! ;-)
Soll ich in Zukunft öfter mal ein Video machen? Bei manchen Themen (Favoriten, Haul, etc.) bietet sich das ja an.

Schaut ihr lieber Videos oder lest ihr lieber Blogs?
Wie bewahrt ihr eure Kosmetik auf?

Kommentare:

  1. in Zukunft bitte mehr :)
    Besonders Favoriten finde ich als Video Form angenehmer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi du bist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ein Video. Ich hätte NIE gedacht, dass du eine so tiefe Stimme hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte immer, ich hab viel. Da hab ich mich aber mächtig geirrt :D .

    Aber auch ich habe mir eine hellere Stimme an dir vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie alle andern hab ich mir deine Stimme auch anders vorgstellt aber naja :) bis trotzdem toll <3 Ich liebe deinen Blog und ich finde du könntest viel mehr videos machen

    lg http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Video :) Kann Wiebke aber nur zustimmen hätte mir deine Stimme einfach höher vorgestellt :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles Video ;) Nur eins frag ich mich immer wieder auf verschiedenen Blogs! Was macht man mit soviel Foundation (Make up?) das hält doch nicht ewig! Oder auch Mascaras die trocknen aus usw.
    Ich hab eigentlich fast nur das zuhause was ich auch recht regelmässig verwende :D Bei Lidschatten usw. geht's ja noch, aber eben Foundation hält 1 Jahr sagt man und Mascaras trocknen ziemlich schnell aus. Bei mir höchstens 2 -3 Monate wenns hoch kommt.

    AntwortenLöschen
  8. ich find das video gut gelungen :)!
    und omg hast du viel schminkzeugs :DDD
    ich sortier meins regelmäßig aus, dass es nie zu viel wird aber deine sammlung ist echt beachtlich :D
    zum aufbewahren benutzen viele blogger ja diese acrylkästen von muji. die sind echt super, aber auch total überteuert meiner meinung nach :S
    DM hat aber auch ein paar ähnliche behälter, und ich hab auch schon leute gesehen, die ihre lipgloss in behälter von copics oder andern markern gestellt haben :D!
    und ich bin für mehr videos! :))

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich auf das Video. Werde mir es sofort anschauen! Zudem liebe ich Schminksammlungsvideos total! :)

    AntwortenLöschen
  10. Super cool, dich mal in bewegten Bildern zu sehen und deine Stimme zu hören! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gerne weitere Videos von Dir - ein tutorial fänd ich klasse

    AntwortenLöschen
  12. Du bist super sympathisch und ich mag deine Stimme echt gerne :)

    Ich lese zwar lieber Blogs (das ist schneller, als 10min vor einem Video zu sitzen), aber es gibt Dinge wie eben Schminkaufbewahrung, die ich definitiv als Video bevorzuge.

    In diesem Sinne: du darfst ruhig öfter ein Video machen. Ach ja und für das, dass das dein Erstes war, hast du es echt toll gemacht! Und auch schön gestaltet und die Qualität war auch sehr angenehm. Definitiv Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Video, Danke dass Du mit uns das teilst. Ich freue mich auf das nächste Video, ich würde gerne Tutorials (z.B. Deine Tolle AMUs) und Favoriten als Video sehen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, ich liebe deine Stimme so abgöttisch! Und es war irgendwie echt cool die mal in einem Video zu sehen :DD Du bist echt meega symphatisch und hübsch. Lass dir niemals von irgendwem was anderes sagen okay? Aber ich glaub du hast eh keine Hater weil man dich einfach mögen Muss! :) <3

    AntwortenLöschen
  15. "...aus der Breaking Bad LE" :D :D
    Wenn es die mal geben sollte, kaufe ich definitiv alles!

    Schönes Video :)

    AntwortenLöschen
  16. Neben deinem Video, welches mir wirklich gut gefällt, find ichs einfach hammer dass du Herz & Kerbe in deinen Favouriten hast :p
    Und ich bin auch absolut überrascht über deine tiefe Stimme :)

    AntwortenLöschen