Herbstliches AMU mit Sleek Sunset

4. Oktober 2013

Draußen werden die Blätter langsam immer bunter und das animierte mich dazu, meine Sleek Sunset Palette mal wieder zu benutzen. 
Hachja, die Palette ist farblich einfach total meins und ich habe sie viel zu lang nicht mehr verwendet. Bisher ist sie auch meine einzige Palette, aber ich überlege schon länger, mir die Storm Palette auch noch zuzulegen... wobei ich ja eigentlich genug Lidschatten bis an mein Lebensende habe :D

Inspiriert von bunten Blättern ist dann dieses AMU entstanden :-) Verwendet habe ich dafür die drei markierten Farben aus der unteren Reihe der Palette: 
  • Gelb-Gold auf dem gesamten beweglichen Lid
  • Kupfer im äußeren Augenwinkel
  • helles Bordeaux in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz

Im Innenwinkel habe ich außerdem noch ein Highlight mit dem matten Lidschatten Warm Vanilla von alverde gesetzt, mit dem ich den Lidschatten auch nach oben hin ausgeblendet habe.
Damit die doch recht rötlichen Nuancen meine Augen nicht verheult oder kränklich wirken lassen, habe ich einen schwarzen Lidstrich gezogen, um das ganze etwas abzugrenzen.
Auf die Wasserlinie durfte außerdem noch ein hautfarbener Kajal (wie ich es eigentlich inzwischen jeden Tag trage).
Als Eyeshadow Base habe ich die p2 Perfect Eyes! Base verwendet, meine Wimpern habe ich mit der Maybelline The Rocket Volum' Mascara (Review) getuscht.

Im Gesamtbild sieht das Ganze dann folgendermaßen aus:

Da der Fokus bei diesem Look deutlich auf den Augen liegt, trage ich auf den Lippen nur einen leichten Gloss (Catrice Very, Very Raspberry). Mein Gesicht habe ich außerdem noch leicht konturiert und einen natürlichen Blush aufgetragen. Das wars :-)

Wie gefällt euch der Look?
Mögt ihr die Sleek Sunset Palette auch so gern?

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöner Look! (:
    Ich muss die Palette unbedingt wieder mal benutzen, die ist so schööön

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön <3 Ich habe schon länger mit der Palette geliebäugelt aber bisher nicht gekauft aber du bringst mich wieder in Versuchung ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look! Ich wollte auch mal mehr wärmere Farben in meinen AMUs verwenden :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hübscher Look ..Gefällt mir gut ...

    Ich habe Dich getaggt würde mich freuen wenn du mit machen würdest.. Hier ist der Link zum post http://sweetdanii-beauty-world.blogspot.de/2013/10/100-fragen-tag-die-niemand-fragt.html

    liebe grüsse danii

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich total schön aus und passt super zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  6. der Look ist wirklich sehr schön und die Palette auch.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Und deine langen Wimpern *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... der Look ist einfach wunderschön und richtig schön herbstlich!
    Ich bin ja schon wieder in Versuchung mir auch diese tolle Sleek Palette zuzulegen :D
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look! Und wie fein das auf Deinem Auge glitzert <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Das sieht so toll apricot-goldig aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir total gut! Ich LIEBE die 'Sunset', sie ist eine meiner liebsten Paletten überhaupt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wooooaa, deine Wimpern!
    Gefällt mir insgesamt sehr, dein look.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ach die Palette könnte ich auch mal wieder rauskramen...

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette trägt den Namen zurecht, das AMU erinnert wirklich an einen Sonnenuntergang :)

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir wir immer unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  16. Die Sunset Palette war meine allererste Sleekpalette und bis heute liebe ich sie abgöttisch. Früher habe ich gefühlt in fast jedem AMU den Goldton verwendet, was man ihm mittlerweile auch ansieht ;)

    Sehr, sehr hübscher Look und auch im Gesamtbild mit dem dezenten Blush ganz wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich sehr schönes AMU liebe diesen Look jetzt schon ich werde mir jetzt auch die Palette kaufen und diesen look schminken! Du hast mich richtig inspiriert, daaanke!

    Lg Sophie :-)

    http://bloussonstyler.blogspot.de



    AntwortenLöschen