FOTD | Gold meets Peach

20. November 2013

Seit einem gefühlten Jahrzehnt gab es hier kein Gesicht des Tages mehr, ich war einfach etwas schminkfaul in letzter Zeit und habe lieber länger geschlafen als mich ausgiebig zu schminken :D
Aber viele neue Produkte (vor allem aus meinem letzten Haul) wollten ausprobiert werden und deshalb habe ich am Wochenende mal wieder die Schminkpinsel geschwungen ;-)

Gesicht: 
· Catrice All Matt Plus Foundation  |  010 light beige
· p2 ultra matte 24hours concealer  |  010 matte shell
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten)
· Manhattan Summersound Duo Bronzing Powder  |  Bronze Rockers (zum Konturieren) *
· alverde Gebackenes Rouge  |  Peach (nicht mehr erhältlich)

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· p2 Perfect Eyes! Base
· Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen  |  20 (gesamtes Lid) *
· p2 brilliant shine eye cream  |  Crazy Coral (äußerer Winkel)
· alverde Gebackenes Rouge  |  Peach (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· L'oréal Super Liner Ultra Precision  |  Black
· L'oréal Volume Million Lashes Mascara

Lippen:
· Manhattan Glossy Lip Balm  |  Blackberry *


* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinen Käufen der letzten Zeit bin. 
Vor allem der L'oréal Super Liner hat es mir angetan, ein Post dazu ist schon in Arbeit :-)
Auch die All Matt Plus Foundation von Catrice gefällt mir sehr gut, ich habe das Gefühl, dass sie nicht ganz so stark mattiert wie die ehemalige Infinite Matt und dadurch etwas natürlicher und nicht so "tot" aussieht. Außerdem spendet sie etwas mehr Feuchtigkeit und betont deshalb trockene Stellen nicht so sehr. Ich finde, sie ist eine Verbesserung der Infinite Matt und bin sehr zufrieden mit ihr.

Und auch der p2 ultra matte Concealer hat es mir echt angetan: Schön hell, deckt sehr gut die Augenschatten ab und kriecht kein bisschen in die Fältchen. Außerdem mag ich, dass er so ein mattes und "trockenes" Finish hat, aber nicht austrocknet. Versteht ihr was ich meine? :D
Achja, und dann war da ja noch das BB Powder von L'oréal. Gefällt mir bisher auch super, könnte aber noch etwas länger mattieren. Dafür ist es aber superweich und samtig und sieht nicht cakey aus.  

Wie gefällt euch der Look?
Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte?

Kommentare:

  1. schönes AMU :) Ich mag so braun, gold Töne am liebsten...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau deine Farben! Ich habe ja noch nie ein Rouge am Auge verwendet. Irgendwie scheue ich mich vor "unsachgemäßem Gebrauch" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, keine Angst, funktioniert wunderbar! :D

      Löschen
    2. wie bitte? :D Rouge kann man doch so super als Lidschatten benutzen!

      Löschen
  3. wirklich hübscher Look, aber wo ich grad erstaunt drauf geachtet habe, wie leer du das Catrice Camouflage schon hast :D wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich benutze das jeden Tag. Ist schon mein zweite Pöttchen :D

      Löschen
  4. Wirklich hübsch. Die Farben stehen dir total gut. Goldiges Peach ist einfach zu schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Benutzt du eigtl noch die Astor Matitude Hd in 002? Habe die auch und sie kommt mir recht dunkel vor?!Hattest ja mal geschrieben, die 001 sei dir zu hell gewesen.

    AntwortenLöschen