Haul | Ich bin ein Teint-Fetischist!

8. November 2013

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan von einem "perfekten", ebenmäßigen Teint und probiere da gerne immer wieder neue Produkte aus, weil ich mir denke, dass es doch noch besser gehen
muss :D
Ich glaube, der Teint-Bereich in meinem Schminktisch nimmt - mal abgesehen von den Nagellacken - den meisten Platz in meinem Schminktisch ein. Kein Wunder, wenn ich immer alles ausprobieren muss...

Naja, heute Nachmittag überkam es mich dann mal wieder und ich habe bei dm zugeschlagen. Eigentlich brauchte ich nur eine neue Mascara, aber ihr kennt das ja.

Das L'oréal Nude Magique BB Powder hat mich schon länger interessiert und nachdem ich nun alle meine Puder mehr oder weniger aufgebraucht habe, durfte es endlich mit :-)
In meinem dm gab es drei Nuancen, ich habe die hellste Nuance ("sehr heller Hauttyp") mitgenommen und muss sagen, dass sie wirklich sehr hell ist. Der Farbton ist recht neutral, also weder sehr rosa- noch sehr gelb-stichig.
Das Puder hat sich beim Swatchen in der Drogerie extrem seidig und zart angefühlt, was mich letztendlich überzeugt hat. Ich werde definitiv über meine Erfahrungen berichten :-)

Preis: 6,85 €
Inhalt: 9 g

Ein weiterer Anwärter auf meiner "Ausprobieren-wollen-Liste" war die neue Catrice All Matt Plus Foundation, die ja als Nachfolger der Infinite Matt Foundation im Herbst wieder ins Standard-Sortiment aufgenommen wurde. 
Ich habe einiges darüber auf diversen Blogs gelesen und möchte mir nun mal selbst ein Bild davon machen, ob sie ein adäquater Ersatz ist. Meine letzte Infinite Matt neigt sich nämlich dem Ende zu ;-)
Geswatcht sehen sich die beiden schonmal sehr ähnlich, die All Matt Plus ist eventuell sogar noch einen ganz kleinen Tick heller. Die Konsistenz der All Matt Plus ist außerdem meines Empfindens nach etwas flüssiger und leichter als die der Infinite Matt, die ja recht fest war.
Habt ihr Interesse an einem Vergleich der beiden Foundations?

Preis: 6,45 €
Inhalt: 30 ml

Die L'oréal Volume Million Lashes war der eigentliche Grund, weshalb ich zu dm gefahren bin. 
Ich habe diverse Mascaras aufgebraucht und es war an der Zeit für eine neue. Diesmal hatte ich (seltenerweise) keine Lust, etwas Neues auszuprobieren und habe zur alt bewähren Volume Million Lashes gegriffen, mit der ich bisher immer sehr zufrieden war. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Mascaras aus der Drogerie. 

Preis: 9,45 €
Inhalt: 10,5 ml

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer, um meine Augenschatten in den Griff zu bekommen. Erst vor Kurzem habe ich den hochgelobten Löscher von Maybelline gekauft, bin aber irgendwie nicht so richtig warm mit ihm geworden. Die Deckkraft war mir noch zu gering und irgendwie war der Farbton nicht so ideal.
Der p2 Ultra Matte 24 Hours Concealer ist meiner Meinung nach neu im Sortiment und da ich bereits die Foundation aus der Reihe besitze, wollte ich den passenden Concealer auch einmal ausprobieren. Er verspricht ein mattes, wisch- und wasserfestes Finish und ist ölfrei. 
Die hellste Nuance 010 matte shell ist überraschend hell und leicht rosa-stichig - also ideal für die Augenpartie. 
Ich werde berichten ;-)

Preis: 3,45 €
Inhalt: 5 ml

Nutzt ihr eines der Produkte?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Ich benutze das Puder und bin sehr zufrieden! Allerdings finde ich, dass es mit einem Pinsel aufgetragen nicht so gut deckt wie mit einem Schwamm (nutze den beiliegenden, was ich sonst eigentlich nie mache) aber dann ist die Deckkraft gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt es gar nicht so sehr auf die Deckkraft an, dafür benutze ich ja Foundation :)
      Ich finde eher wichtig, dass ein Puder mattiert und nicht zu sehr auf den Haut sichtbar ist, also nicht sofort "cakey" aussieht.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. bei concealer ist es bei mir immer andersrum - zu hell und rosastichig geht bei mir gar nicht, da wirkt es bei mir immer gräulich, ich brauche was ordentlich gelbstichiges.
    aber das puder hört sich interessant an, das werde ich mir noch mal anschauen!
    übrigens mal wiede ein schöner post, ich lese deinen blog sehr, sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich :)
      Um Unreinheiten abzudecken, muss es bei mir auch gelb-stichig sein, aber unter dem Auge funktioniert rosa-stichig bei mir besser^^

      Löschen
  3. Hallo :)
    Das Puder hört sich interessant an, werde ich in Zukunft vielleicht auch mal ausprobieren! :D
    Den Concealer besitze ich auch, er ist nicht schlecht, leider habe ich von ihm sehr viele kleine Pickelchen bekommen und bin wieder auf den Maybelline Fit me umgestiegen :D

    Liebe Grüße, Mimi :)
    & toller Blog, muss ich mal loswerden so als heimliche Leserin :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara ist super ich benutze sie seitdem es sie gibt :)
    Alle anderen Produkte kenne ich nicht fände Reviews also super!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die All Matt Plus muss ich mir auch noch zulegen *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar noch keins der Produkte ausprobiert, aber ein Review zur All Matt Foundation würde mich auf jeden Fall interessieren - habe schon öfter gelesen, dass sie nicht ganz so toll sein soll wie ihr Vorgänger.

    AntwortenLöschen
  7. Der BB Puder ist das einzige Produkt was ich von den vorgestellten Produkten selbst nutze. Allerdings habe ich erst zwei oder dreimal ausprobiert und hab mir noch kein richtiges Bild dazu gemacht.

    Von der L'Oreal Mascara war ich wirklich enttäuscht, weil das Ergebnis unheimlich schrecklich ausgesehen hat. Aber da sind die Ausgangsvoraussetzungen ja bei jedem anders und daher auch das Endergebnis ;-)

    Die Foundation steht noch auf meiner zu Testen Liste, aber erst einmal möchte ich meine angebrochenen Foundations aufbrauchen.

    Einzig und allein der Concealer interessiert mich brennend, denn da such ich auch immer nach neuen. Würd mich da am meisten über ne Review freuen

    AntwortenLöschen
  8. Das Puder interessiert mich auch total, aber der hohe Preis hat mich immer abgeschreckt und ich habe auch noch eins, was ich erst aufbrauchen möchte.
    Den Concealer habe ich noch nie bemerkt, ich nehme ja immer den Feel Natural Concealer, da ist mir ein anderer von p2 noch gar nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über einen Vergleich des P2-Concealers mit dem Maybelline Fit me und der Catrice Camouflage freuen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine Review über das Pruder würde mich auch sehr freuen, ich stand auch schon einige Male davor :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Um die All Matt Plus schleiche ich auch schon eine Weile rum. ;) Würde mich über eine Review bzw. einen Vergleich mit der Infinite Matt freuen.

    MIt welcher Kamera machst du eigentlich deine Fotos? (Bin aktuell auf der Suche nach einer neuen und freue mich über jeden Tipp ;) )

    Liebe Grüße
    BeautyBee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Canon EOS 1100D, quasi das "Einsteiger-Modell" unter den digitalen Spiegelreflex-Kameras. Für den Blog völlig ausreichend :)

      Löschen
  12. Bin auch immer wieder dabei eine neue Mascara zu testen und die hier klingt wirklich nicht schlecht von deiner Beschreibung her :). Hast du darüber auch schon mal eine Review gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht, habe sie aber schon des Öfteren nachgekauft :)

      Löschen
  13. Ich würde gern nach gewisser Benutzungszeit eine Review zum Concealer lesen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Loreal Mascara finde ich ebenfalls super! Allerdings kaufe ich immer die Extra Black Variante. Neben der MaxFactor 2000 Calorie Mascara ist sie auf alle Fälle mein Favorit.

    Das BB Powder finde ich genial! Es mattiert schön, aber ohne tot auszusehen. Allerdings muss man mit der Verpackung etwas aufpassen. Mir ist nach kurzer Zeit der Deckel abgebrochen und das Pfännchen habe ich mittlerweile auch schon erreicht.

    Über eine Review zur Catrice Foundation würde ich mich ebenfalls freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    ich hab das BB Puder auch, es macht aber bei mir trotz allem ein flauschiges Ergebnis, wie alle Puder eben :-)
    Doch es deckt besser als andere, also stimmt das Versprechen schon etwas. Nur nutze ich aktuell mein gewohntes, loses häufiger.
    Wenn du peinliche Gesichtsbilder sehen willst, klick dich rein: es ist (leider) mein beliebtester Post.. und steht ganz oben :-P

    AntwortenLöschen
  16. ich kann dir den concealer von misslyn empfehlen. ich war in korea auf der suche nach einem guten concealer der auch anständig abdeckt ohne cake-y auszusehen (in der hoffnung was zu finden, was hell genug war...aber da koreaner sich irgendwie eh viel zu hell schminken, da es da irgendwie zum schönheitsideal gehört, dachte ich, ich finde was helles)....
    hab auch lange gesucht und dann am ende lustigerweise doch den concealer von misslyn in 03 Porcelain eingepackt. (echt sinnlos, wo man bedenkt, dass wir das auch in deutschland haben :DDD wobei ich 03 hier noch nicht gesehen habe, aber auf der website gibt es das..hmmm)
    aber bisher find ich den super :D hatte noch keinen besseren concealer bisher :>

    bin auf den bericht von dem p2 concealer gespannt :))

    AntwortenLöschen