Manhattan | Neuheiten für die Nägel

6. November 2013

Nachdem ich euch letzte Woche schon einige der neuen Lippenprodukte von Manhattan gezeigt habe, möchte ich auch heute die Nagellacke zeigen.
Sowohl die Lotus Effect Lacke, als auch die Lacke der Quick Dry Reihe bekommen farblichen Zuwachs. Jeweils zwei neue Farben durfte ich testen :-)
Die Lotus Effect Lacke kosten bei 11ml Inhalt 4,09 €, die Quick Dry Lacke bei 7ml Inhalt 3,09 €

Als erstes habe ich mich auf die neuen Lotus Effect Lacke gestürzt, weil sie so schön glitzern :D Hier gibt es insgesamt vier neue Nuancen - 10C ist ein Mix aus violetten und magentafarbenen Glitzer-Partikeln, die Basis ist ein relativ transparenter, perlmuttschimmernder Rosé-Ton. 
Aus diesem Grund funktioniert der Lack solo leider nicht so gut, sondern ist eher als Topper geeignet.

Auf dem Zeigefinger trage ich zwei Schichten des Lacks über Floralilac von Catrice aus der Eve in Bloom LE. Das gefällt mir ganz gut, ist aber irgendwie nicht so besonders wie ich es mir vorgestellt habe, als ich das Fläschchen beäugt habe.

71S gefällt mir da schon deutlich besser und dürfte wahrscheinlich mit der beliebteste Lack unter den Neuerungen sein: Ein schöner Mint-Ton, der mit vielen verschiedenfarbigen Glitzer-Partikeln durchzogen ist. Erinnert mich irgendwie an Zirkus :-)

Für ein deckendes Ergebnis benötigt man hier zwei Schichten, aber dann ist das Ergebnis auch wirklich perfekt. Die Partikel verteilen sich schön gleichmäßig auf dem Nagel und ich habe absolut nichts zu beanstanden ;-)

Unter den Quick Dry Lacken gibt es 21 neuen Farben- Die Nuance 11B ist ein schlichtes Rosé, das meiner Hautfarbe recht nahe kommt und somit schon fast ein Nude-Ton ist.
Hier ist die Deckkraft eher gering, es handelt sich um einen typischen French-Lack, der die Nägel gleichmäßiger und gepflegter aussehen lässt.
Auf dem Tragebild habe ich drei Schichten aufgetragen, da man bei zwei Schichten das Nagelweiß noch sehr stark erkennen kann.
Gefällt mir und geht halt irgendwie immer, aber etwas Besonderes ist diese Nuance nicht ;-)

70A ist ein Gelb-Gold mit einem recht starken Metallic-Effekt. Überraschung: Der Lack wird kein bisschen streifig, sondern ist nach zwei Schichten sehr gleichmäßig und deckend. Das ist bei Metallic-Lacken keine Selbstverständlichkeit. 
Ich trage den Lack momentan sehr gern, weil er wunderbar in den Herbst passt und so ein schönes Finish hat. Bisher hält er schon seit zwei Tagen ohne groß Tipwear zu zeigen :-)

Habt ihr die neuen Farben schon entdeckt?
Wie gefallen euch die Nuancen?

Kommentare:

  1. Schön zu hören, dass der Lack schon zwei Tage hält, ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Manhattan Lacken! Die Farben sind dieses Mal leider auch nicht so meins. Danke für die Fotos :) Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Der Mintton ist ja Chai Latte aus dieser ersten Blog-LE. Der gefällt mir wirklich unheimlich gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mir auch sofort aufgefallen, dass der schon mal in 'ner LE war, jetzt weiss ich auch welche ;)
      der rest der farben kann mich gar nicht begeistern.

      Löschen
  3. Die sind echt schön. Besonders hübsch finde ich den lilane <3.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Lila-Glitzer-Nagellack habe ich schon im Aufsteller entdeckt und ich fand ihn echt toll! Schade, dass er nicht so richtig deckt.

    AntwortenLöschen
  5. Diese neuen Glitzerlacke sind in jedem Manhattan Regal, das ich bis jetzt unter die Lupe genommen habe, so merkwürdig aufgetrennt gewesen und ließen sich auch nicht durch Schütteln wieder vermischen. Schade, denn den lilafarbenen hätte ich gerne mal mitgenommen...
    Die anderen 3 finde ich nicht so spannend - der mintgrüne würde merkwürdig zu meiner Haut aussehen, schätze ich. ^^

    AntwortenLöschen
  6. In unserem DM hab ich die neuen Farben noch nicht gefunden, vielleicht kommen die ja noch. Wobei mir von den Farben auch nur der Mint-Gitzer Lack zusagt.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. 71C gefällt mir auch am besten :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  8. schöne Farben! Der lilane und mintfarbene sagen mir am meisten zu :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. 71S sieht aus wie die Farbe von Amsel-Eiern...sehr seltsam.

    AntwortenLöschen