Meine 5 liebsten Herbst-Nagellacke

16. November 2013

Nachdem ich mich jetzt fast eine Woche nicht auf dem Blog habe blicken lassen, möchte ich euch heute meine fünf liebsten Herbst-Nagellacke in diesem Jahr zeigen. 
Ich bin selbst etwas überrascht, dass es nicht nur Rot-Töne geworden sind, aber seht selbst :-)
Meine liebsten Herbst-Lippenstifte findet ihr übriges hier und meine liebsten Herbst-Lidschatten hier.

Viele mögen ja besonders im Herbst sehr gerne Metallic-Lacke, aber da ich sowieso eher das Creme-Finish bevorzuge, ist auch nur ein Nagellack mit Metallic-Finish unter meinen Favoriten. 
Ich hatte auch noch viele weitere Beere- und Rot-Nuancen zur Auswahl, aber die beiden Lacke von Sally Hansen und essie habe ich in letzter Zeit doch am häufigsten getragen.

Tally Fair von Manhattan stammt aus der Community Colours LE und ist deswegen wahrscheinlich nicht mehr erhältlich. Man findet aber bestimmt auch von anderen Marken solch eine Farbe.
Tally Fair ist ein ziemlich dunkles Grün - ich würde es als Wald-Grün bezeichnen - und hat ein Creme-Finish. 
Ich bin ja sonst eigentlich kein Grün-Träger, aber Tally Fair passt einfach zu recht vielem und ist relativ zurückgenommen. 

Die Farbe 70A von Manhattan ist gerade neu ins Standard-Sortiment gekommen und trifft momentan total meinen Nerv :D 
Mich erinnert das Gold-Gelb total an Herbstlaub und außerdem ist dies endlich mal ein Metallic-Lack, der nicht streifig wird und gleichmäßig deckt. 

Meine ganz große Liebe ist momentan Ruby Do von Sally Hansen, über den ich hier schon berichtet habe.
Ruby Do ist ein wunderschöner, satter Beere-Ton mit recht hohem Rot-Anteil. Abgesehen davon, dass die Farbe einfach toll ist, bin ich total begeistert von der Qualität des Lackes. Es ist bisher mein einziger Sally Hansen Lack und er lässt sich soooooo gut lackieren und hält verhältnismäßig lang.

Auf Fishnet Stockings von essie habe ich ja bereits eine Lobeshymne gesungen :D
Für mich ist es das perfekte Rot und passt besonders gut in den Herbst, weil es so gedeckt und recht neutral ist. Ich würde sagen, es bewegt sich irgendwo zwischen einem Mittelrot und einem Bordeaux-Ton.
Auf Fishnet Stockings kann ich mich immer verlassen und die Farbe passt immer.

Last but not least mein liebster Taupe-Ton für diesen Herbst: Business Woman von p2 aus der volume gloss Reihe.
Business Woman ist eine Mischung aus Grau und Flieder und relativ hell. Wieder so ein Ton, der eigentlich zu fast allem passt und auch super im Alltag ist, wenn es mal nicht so knallen soll.
Qualitativ finde ich die volume gloss Lacke absolut super. Außerdem trocknen sie auch ohne Überlack relativ schnell.

Welche sind eure liebsten Lack in diesem Herbst?
Wie gefällt euch meine Auswahl? :-)

Kommentare:

  1. Der Sally Hanson Lack gefällt mir sehr gut, wunderschöne Farbe! Generell eine sehr schöne Auswahl, die Du da ausgesucht hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Lacke!
    Leider sind meine Nägel im Moment so super kurz, dass ich erstmal nichts mehr lackiere:(

    AntwortenLöschen
  3. Business Woman trage ich auch gerade :D Der Rest deiner Auswahl trifft aber auch meinen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ruby Do und Tally Fair find ich echt super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Essie "Fishnet Stockings" ist wunderschön ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Beim Tally Fair ist mir gar nie aufgefallen wie hübsch der ist... schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farben! Ich mag es im Herbst am liebsten Rot und Beerig auf den Nägeln ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Business woman ist ja toll! Bei mir sind es gerade goldfinger von catrice, fishnet stockings von essie und völlig unjahreszeitgemäß Cute as a button von essie, den habe ich neu und bin so verliebt.

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen mir alle richtig gut, bis auf das Gold. Sowas trage ich einfach nicht.
    Aber die anderen würde ich mir ohne Frage nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  10. business woman ist mein favorit bei deiner auswahl!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, der Lack von Manhatten sieht ja toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Ruby Do Lack ist wirklich toll! Ich habe ihn auch in meiner Sammlung. Leider finde ich den Pinsel nicht so super... Aber die Farbe ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Auswahl, verbinde genau solche Farben mit dem Herbst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe Fishnet stockings ja auch.. und dein Business Women sieht aus wie Ladylike vpon essie: ja, so hübsche Mauvetöne haben alle Firmen im Sortiment!
    ..ich habe sogar mal einen ganzen Post zu meinen Herbstlacken geschrieben.. das sind aber etwa 20 mehr als deine *ähm*
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. finde es bewundernswert, wie schön ordentlich du das Lackieren schaffst *_*

    AntwortenLöschen