FOTD | Plum

8. Dezember 2013

Ich hatte euch ja vor Kurzem berichtet, dass ich momentan kaum Zeit habe zum Bloggen, aber am Wochenende war dann endlich mal wieder Zeit zum Fotografieren und ich habe mir etwas Zeit genommen :-) Das Bloggen fehlt mir doch sehr...

Hier also nach Ewigkeiten mal wieder ein Look von mir :-)

Ich liebe zur kalten Jahreszeit ja alles, was in Richtung Pflaume / Aubergine geht, egal ob auf den Lippen, auf den Augen oder auf den Nägeln. 
Für diesen Look habe ich ein altes Blush wieder herausgekramt, es handelt sich um die Nuance 501 von MNY (die es ja inzwischen gar nicht mehr gibt). Das Blush habe ich sowohl auf den Wangen als auch am Auge verwendet, ab und zu zweckentfremde ich Blush ja ganz gern ;-)

Gesicht: 
· Catrice All Matt Plus Foundation  |  010 light beige
· p2 ultra matte 24hours concealer  |  010 matte shell
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten)
· BareMinerals Bronzer  |  Warmth (zum Konturieren) *
· MNY Blush  |  501 (nicht mehr erhältlich)
· L'oréal Nude Magique BB Powder  |  Sehr heller Hauttyp

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· p2 Perfect Eyes! Base
· Urban Decay Naked Palette  |  Naked (gesamtes Lid)
· MNY Blush  |  501 (äußerer Winkel + unterer Wimpernkranz)
· Urban Decay Naked Palette  |  Hustle (Lidfalte)
· alverde Mono Matt Lidschatten  |  Warm Vanilla (zum Ausblenden)
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· L'oréal Super Liner Ultra Precision  |  Black
· L'oréal Volume Million Lashes Mascara

Lippen:
· alverde Lipgloss  |  Creamy Mauve


* Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.


Wie gefällt euch der Look?
Mögt ihr momentan auch so gern Pflaume- und Aubergine-Töne? :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Steht dir gut und passt in die Jahreszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht echt toll aus. Vorallem durch die Kombi mit dem Goldton auf dem Lid. Sowas zusammen mit Pflaumentönen finde ich immer herrlich schön :D
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt jetzt erst auf was für kraaaasse wimpern du hast *-* Richtig tolles amu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der hübsch! Total winterlich ;)

    Liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön. Du kannst zu deinem Typ Pflaume total gut tragen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus - steht dir total gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so so hübsch aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen