Funkelnägel: Manhattan Visions Of Me LE

16. Dezember 2013

Schon vor etwas längerer Zeit bekam ich ein Paket mit einigen LE-Neuheiten von Manhattan, unter anderem die drei Lacke aus der Visions Of Me Limited Edition, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten wollte ;-)

Die LE ist seit Anfang Dezember zu haben und steht noch bis Anfang Februar in den Läden.
Sie beinhaltet drei Sugar Effect Nail Polishes, die ein mattes - ich nenne es immer liebevoll Raufaser-Finish - haben. Hier ist es Zucker, bei p2 ist es Sand. Aber ob Zucker oder Sand, es ist doch alles das gleiche Prinzip :D

  • Preis: 2,99 €
  • Inhalt: 8 ml
  • Haltbarkeit: 36 Monate

Als ich die drei Schätzchen aus dem Karton befreite war mir sofort klar, welcher der drei mein Liebling sein würde, es war quasi Liebe auf den ersten Blick: Glitter For Life hat es mir echt angetan.

Bisher bin ich lediglich im Besitz eines Sand-Lackes von Sally Hansen, allerdings ohne Glitzer und fand die Optik immer etwas gewöhnungsbedürftig. 
Aber mit diesem ganzen Funkel und BlingBling sieht das Ganze gleich ganz anders aus.

Glitter For Life: Weinrot mit bunten Glitzer-Partikeln, macht sich gut in Kombi mit einem weinroten Lack mit Creme-Finish (z.B. als Topper auf dem Ringfinger).

Give Me Sparkle: Schwarz mit Silber-Glitzer, lässt mich sofort an Silvester denken.

Coral Glam: Knalliges Korall-Orange mit Gold-Glitzer, macht sich bestimmt gut im Frühling und Sommer.

Der Auftrag der Lacke war wirklich unkompliziert: Die Konsistenz ist ideal, nicht zu grobkörnig und nach zwei Schichten deckt der Lack optimal. 
Auf den Fotos trage ich keinen Überlack, da das die Optik des Sand-Finishes immer etwas zerstört. Die Haltbarkeit war aber trotzdem total in Ordnung (2-3 Tage).
Die Trockenzeit war ziemlich schnell, das ging mir bei dem Sand-Lack von Sally Hansen aber auch schon so. Scheint am Finish zu liegen :-)
Der einzige Nachteil bei solch Sand-Lacken ist das Entfernen: Durch die raue Oberfläche zerstöre ich immer etliche Wattepads, bis ich alles vom Nagel herunter bekommen habe.

Habt ihr die Lacke schon entdeckt?
Mögt ihr das Sand-Finish oder ist das überhaupt nichts für euch?

Kommentare:

  1. Ich steh zur Zeit totaaaal auf Sandfinish... Aber immer mit Topcoat :D :D :D also eigentlich kein Sandfinish ;)
    Durch den Überlack kommte der tolle Glitzer immer so schön raus :)
    Ich hab die LE noch nicht sichten können... Mal schauen, ob sie mich live auch überzeugen können :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus... Alle drei! :)

    AntwortenLöschen
  3. give me sparlke und coral glam finde ich sehr schön. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die Sand- Lacke irgendwie ziemlich satt. Hab einen von P2 und nur einmal getragen..das Gefühl auf den Nägeln gefällt mir nicht und das Aussehen auf den Nägeln meistens auch nicht.
    Aber den glitter for live und coral glam könnte ich mir gut mit Topcoat als "normale" Glitzerlacke vorstellen..
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder von dir zu lesen. Ich mag Sandlacke immer noch nicht :D Aber der schwarze sieht toll aus *_*

    AntwortenLöschen