Catrice Sortimentsumstellung | Das kommt, das geht

1. Januar 2014

Die halbjährliche Sortimentsumstellung bei Catrice steht an: Ab Fabruar ist das neue Frühjahr/Sommer-Sortiment zu haben, dafür müssen aber auch wieder einige Produkte das Sortiment verlassen.
Hier eine Übersicht über die neuen, sowie die ausgelisteten Artikel.


Neue Augen-Produkte:



Absolute Eye Colour Mono Eye Shadow: 2,79 € 
Absolute Eye Colour Quattro Eye Shadow: 4,49 
Absolute Bright Eyeshadow Palette: 4,99 €

Kohl Kajal: 1,99 €
Longlasting Eye Pencil Waterproof: 2,29 €
Eyeliner Pen Waterproof: 3,29 €
Eyebrow Stylist: 2,49 €
Eyebrow Lifter: 3,29 €


Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara: 4,49 €
Glamour Doll Curl & Volume Mascara: 3,99 €

Falsche Wimpern: 3,99 €


Neue Lippen-Produkte:



Made To Stay Smoothing Lip Polish: 4,99 €
Ultimate Colour Lip Colour: 3,99 €
Ultimate Shine Lip Colour: 3,99 € 


Infinite Shine Lip Gloss: 2,99 €
Longlasting Lip Pencil: 1,99 €


Neue Teint-Produkte:


Prime And Fine Pore Refining And Anti-Shine Base: 4,49 € 
Prime And Fine Anti-Red Base: 4,49 €
Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof: 4,99 €


Sun Glow Shimmering Bronzing Powder: 4,99 € 
Multi Colour Blush: 3,99 €
Defining Blush: 3,49 €


Neue Nagellacke:


Crushed Crystals: 3,29 €
Ultimate Nail Lacquer: 2,79 €


Ausgelistete Produkte:






Mein Fazit
Das sieht alles ganz nett aus, aber es ist spontan nichts dabei, was mich total vom Hocker haut. 
Interessant finde ich das Quattro "100" (rosé / taupe), die Smoothing Lip Polishes (wobei knapp 5€ echt happig sind), bei den neuen Lippenstiften sind auch ein paar interessante Farben dabei (310, 320, 340) und die Nagellacke sehen größtenteils auch zieeemlich spannend aus (vor allem die neuen Crushed Crystals mit Sand Finish und die Nr. 46,50 und 55).

Bei den ausgelisteten Produkten trauere ich eigentlich keinem hinterger. Hatte erst Sorge, dass es sich bei dem Augenbrauenstift um "meine" Nuance Date with Ash-ton handelt, aber das ist zum Glück nicht der Fall :D

Was denkt ihr über die Sortimentsumstellung?
Welche Produkte werdet ihr euch genauer ansehen?

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt auch beruhigter durch deinen Post. Finde es jedes Mal richtig spannend, was rausgenommen wird und was dafür kommt. Einzig den Blush in der 060 werde ich mir noch kaufen. Das müsste ja Rosewood Forest sein und um den schleiche ich schon eine ganze Weile rum. Von den neuen Produkten spricht mich auch das Quattro in rosé sehr an sowie die lip polishs. Den Rest müsste ich live sehen

    AntwortenLöschen
  2. Die Crushed Crystals Nagellacke sehen ganz interessant aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Eins steht für mich fest - Cosnova scheint keine Blogs zu lesen. Sonst hätten sie kaum Produkte wie den C'mon Chamelion und das Rosewood-Blush rauswerfen können. Schade darum, aber es steht uns ja frei zu horten ;-). Ich finde den allseits um sich greifenden Pastel-Trend (noch) langweilig, und für mich sind bei den Neuen keine Must Haves dabei. Mal sehen ob die ein oder andere Überraschung dabei ist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich aunf einige neue Produkte, besonders den Eyebrow Lifter Stift und die Lip Lacquer Dinger. Aber dass C'Mon Chameleon rausgeht...da muss ich mir den vllt doch nochmal kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, verstehe ich auch nicht so richtig. Wenn ich mich nicht irre, ist das der Catrice Lidschatten, der am meisten gehyped wird... Naja, da mein Lidschatten-Vorrat wahrscheinlich eh für 2 Leben reichen würde, werde ich wohl nicht horten. :D

      Löschen
  5. also hinterhertrauern, tu ich auch keinem der produkte :)
    bin gespannt auf die crushed crystal lacke :D ein paar farben sehen echt cool aus :D
    und auch auf den glamour doll mascara :)
    hab den in der schwarzen verpackung mal benutzt, und mag den recht gerne. ich glaub den neuen guck ich mir dann auch mal an :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf die neue Bright-Palette!
    Auch die neuen Lippenstift-Farben gefallen mir vom ersten Eindruck her. Die Absolut Nude Palette war nicht so meins, da ich schon eine Palette besitze, mit ähnlichen Farben.
    Ich bin ja mal gespannt, wie die neue Glamour doll wird, die in waterproof schmiert bei mir etwas.
    Mal sehen, Catrice - ich kommeeee! :D

    AntwortenLöschen