New in | Sleek Blushes, Z-Palette

14. Januar 2014


Vor Kurzem habe ich das allererste Mal bei Shades of Pink bestellt.
Anlass war ein akuter Anfall von Ordnungswahn, der mich auf die Idee brachte, alle meine Mono-Lidschatten zu depotten und in einer Leerpalette schön platzsparend und ordentlich aufzubewahren.
Ich habe also etwas recherchiert und bin immer wieder auf die Z-Paletten gestoßen, von denen ich mir dann letztendlich zwei Stück bestellt habe. 


Die Z-Paletten haben einen magnetischen Boden und einen magnetischen Klapp-Deckel aus Plexiglas, so dass man alles direkt im Blick hat. Das finde ich besonders gut, weil ich mir vorstellen kann, dass das hilft, alte Schätzchen wieder häufiger zu benutzen.

Außerdem wurden zu jeder Palette einige selbstklebende Magnet-Plättchen mitgeliefert, so dass auch Lidschatten eingesetzt werden können, die ein nicht magnetisches Pfännchen haben.

Z-Palette klein: 12,99 € 
Z-Palette groß: 18,99 €


Hier zur besseren Einschätzung der Größe mal der Vergleich mit einem Catrice-Lidschatten.
Die kleine, quadratische Palette möchte ich zu einer Alltags-Palette machen, in der meine allerliebsten und meistgenutzten Lidschatten Platz finden. Die große Palette wird dann das zu Hause vom großen Rest :-)

Es wird demnächst auch einen Post zum Depotten von Lidschatten geben. Ich habe das nämlich schon hinter mich gebracht und fleißig dabei geknipst ;-)


Naja und wenn man schon mal am Bestellen ist und es im Shop Sleek Blushes gibt, ist die Verführung doch recht groß, welche mitzubestellen.
Ich habe sogar die gute Ausrede, dass ich bis dato kein einziges Sleek Blush besessen habe. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich als Blush-Junkie habe bisher keines der von jedermann gelobten Blushes besessen.

Das hat sich nun geändert und nachdem ich auf Twitter um Entscheidungshilfe gebeten hatte, sind es nun gleich drei Stück auf einmal geworden...


Ich habe mich für Suede, Sunrise und Flushed entschieden und bin jetzt schon verliebt. Ich mag sie alle drei, aber momentan ist Sunrise glaube ich mein absoluter Liebling.

Preis: 5,49 €
Inhalt: 8g


Auch zu den Blushes wird es demnächst noch einen separaten Post mit Tragebildern und allem drum und dran geben - ich wollte euch nur mal fix an meinem kleinen Einkauf teil haben lassen :-)

Welches sind eure liebsten Sleek Blushes?
Habt ihr eure Lidschatten depottet oder mögt ihr sie lieber einzeln?

Kommentare:

  1. Hey :)

    die Sleek Blushes finde ich auch total toll :). Vllt mach ich da auch mal einen Post drüber. Sunrise ist wirklich wunderschön :).

    LG,
    Sandri

    AntwortenLöschen
  2. Uh, Sunrise ist ja auch sehr hübsch! Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Flushed habe ich auch und liebe ihn, einer meiner Lieblingsblushes.

    Ich bin gespannt auf deine fertigen Paletten; ich selbst würde das aber nicht machen, ich mag meine Monos als Monos lieber ^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes gefallen mir sehr *__* ich habe bis jetzt auch nur einen Blush von Sleek :D bin sehr gespannt wie du deine Palette mit Monolidschatten schmückst. Ich bin auch am überlegen, ob ichs machen soll

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sleek :) Tolle Blushes hast du dir gekauft.
    Ich glaube eine Z-Palette kaufe ich mir auch noch, hatte mir mal so billig Paletten bei Ebay gekauft weil ich zu geizig war, aber die sind total blöd :/:b

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbauswahl! Suede fand ich auf den Bildern in diversen Onlineshops immer recht uninteressant, aber auf deinen Blidern spricht mich die Farbe sehr an :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blush Farben! Ich glaub du hast mich bereits angefixt :)
    Sag mal, hast du schon was von den neuen Astor Lip Butters gehört bzw. sie gesehen? Die würden mich wahnsinnig interessieren. Vl magst du dazu mal was machen?
    Änna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die habe ich noch gar nicht gesehen. Habe aber auch nicht bewusst danach Ausschau gehalten, interessieren tun sie mich aber schon :D

      Löschen
  7. Also ich selbst besitze auch "nur" 2 Sleek Blushes, zum einen den gehypten Rose Gold und außerdem Suede.
    Rose Gold trage ich eigentlich nie weil er mir zu stark schimmert, aber Suede wird von mir sehr oft getragen, der wirkt einfach super natürlich und trotzdem sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Suede ist ein Traum, z. Zt. benutze ich ausschließlich den zum konturieren. Sehr empfehlen kann ich von Sleek noch Santorini und Pixie Pink.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, auf die Tragebilder der Blushes bin ich gespannt, ich hoffe sie kommen bald online. Ich schiebe meine Bestellung bei SoP nämlich schon ne Weile vor mich hin, weil ich mich nicht so wirklich entscheiden kann (oder will?) ;)
    Sunrise gefällt mir hier auch am Besten. Bin gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja Pomegranate am liebsten, da der etwas dunkler ist und perfekt in den Herbst passt und wie könnte es anders sein trage ich ihn auch heute wieder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Flushed gefällt mir auf deinen Bildern sehr sehr gut, ist mir nie aufgefallen die Farbe. Toller Post.

    AntwortenLöschen
  12. Die Sleek Blusher sind wirklich so schön, ich werde mir auch endlich mal einen bestellen... oder zwei. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sleek Blushes habe ich mir letztens auch angesehen, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, hab' ich die Bestellung vertagt ;-). Sonst würden es nur wieder mehr als einer und genau das möchte ich jetzt mal vermeiden, diese Mega-Bestellungen, hihi.

    Auf deine fertigen Paletten bzw. auch den Post dazu/zum Depotten bin ich schon gespannt. Sehe mir so etwas sehr gerne an. Meine Lidschatten purzeln als Monos durch die Schublade meines Schminktisch. Depotten wäre schon eine tolle Sache, aber letzten Endes habe ich noch nie eine (für mich persönlich) perfekte Lösung gesehen. Eine, die mich optisch auch anspricht! Und ich habe einfach Angst, dass ich die ganze Aktion dann bereue, das wäre ziemlich doof :-D.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin so froh, dass du dir diese drei Blushes gekauft hast. Die sind wunderschön, passen total zu dir und sind auch mit meine Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  15. Sleek Blushes sind sooo schön! Mir zuckts in den Fingern *-*

    AntwortenLöschen