Sidecar meets Darkhorse

8. Januar 2014

Der momentan Hype um die neue Urban Decay Naked 3 Palette hat mich dazu veranlasst, meine Naked Palette wieder einmal hervorzuholen und drauf los zu pinseln.
Das Ergebnis seht ihr nun in diesem Post :D

Ich habe die zwei wunderschönen Töne Sidecar (Gold-Rosé-Champagner-Ton)und Darkhorse (dreckiges Grün-Gold, auf dem Auge eher Grün) miteinander komibiniert: Sidecar auf dem gesamten beweglichen Lid und Darkhorse in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Ich finde, die beiden Farben passen einfach wunderbar zusammen.
Als Highlight im Innenwinkel kam Virgin zum Einsatz.

Und so sieht der Gesamtlook aus:

Auf den Lippen trage ich dazu den p2 Couture Lip Polish + Stain in der wunderbaren Farbe professional attitude, ein natürlicher Rosenholz-Ton, der zu fast jedem AMU passt.
Ich habe ihn von p2 als Weihnachtsgruß erhalten und trage ihn seitdem sehr oft, man könnte sagen, er ist zu einem meiner Lieblinge geworden. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an p2! :-)

Gesicht: 
· Catrice All Matt Plus Foundation  |  010 light beige
· p2 ultra matte 24hours concealer  |  010 matte shell
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory (für die Unreinheiten)
· p2 Summer Attack Duo Bronzer  |  Tropical Attack (zum Konturieren) *
· Alterra Blush  |  05 natural berry
· L'oréal Nude Magique BB Powder  |  Sehr heller Hauttyp

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· p2 Perfect Eyes! Base
· Urban Decay Naked Palette  |  Sidecar (gesamtes Lid)
· Urban Decay Naked Palette  |  Darkhorse (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
· Urban Decay Naked Palette  |  Virgin (Highlight im Innenwinkel)
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· L'oréal Super Liner Ultra Precision  |  Black
· L'oréal Volume Million Lashes Mascara

Lippen:
· p2 Couture Lip Polish + Stain | professional attitude *

* Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Wie gefällt euch der Look?
Besitzt ihr (eine) Naked Palette(n)? Wenn ja, welche ist eure liebste?

Kommentare:

  1. Ich habe sie allle... ja alle... auch die Basics und die Flushed :D :D :D Ich liebe sie einfach und konnte auch bei der dritten Palette nicht widerstehen :))))
    aktuell kommt sie daher ziemlich oft zum Einsatz und ich bereue es nicht, sie mir zugelegt zu haben!
    Deine Kombination gefällt mir sehr gut und ich werde es bestimmt auch mal klauen und ausprobieren ;)
    Danke für die Inspiration!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ich liebe, liebe, liiiiiiibe Sidecar! Ich finde nur die Glitterpartikle nervig, aber die Farbe ist mein ausgesprochener Liebling aus der Palette. Sollte er mal leer werden, muss ich wohl schauen wie ich an einen Single Pott komme, denn bis dahin ist sicher meine Naked Palette nicht leer :D Werde ich nachschminken, einfach aber effektiv! Sehr schönes Make-up!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Mal ein "nude" Make Up, dass auch was hermacht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *das. Ich war mir sicher, ich hab das verbesser! Boah! :P

      Löschen
  4. Ein tolles Amu! Ich besitze bisher noch keine Naked Palette, ich betone extra "noch"! Ich glaube nicht mehr lange und ich verfalle auch dem hype, auch wenn ich dann wohl der letzte Mensch auf Gottes Erde bin der bis dahin noch keine hat ;) Den p2 Lip Polish + Stain liebe ich, allerdings finde ich den Auftrag irgendwie schwierig, ich brauche ein weilchen bis ich ihn fleckenfrei und sauber aufgetragen habe. Geht das allen so oder stelle ich mich mal wieder nur blöde an? ;D

    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Make up, v.a. diese Wimpern! :)
    Ich selbst besitze seit Juli die Naked Palette und freue mich immer über neue Schmink Anregungen.
    Ach und das "Lipgloss" von P2 werde ich mir auch besorgen. Du Anfixern :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, gefällt mir farblich sehr gut. ♥
    Professional Attitude habe ich auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super schick, steht dir soooo gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Amu sieht wirklich super aus. Den p2 Lip Stain habe ich auch bekommen, den finde ich super. :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Stain sieht toll aus, steht dir super. Ich finde auch das AMU sehr schön. Vor allem, wie Darkhorse echt fast matt in der Lidfalte wirkt. Toller Kontrast.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab nur die naked 2, aber die naked und die naked 3 stehen auch auf meiner wunschliste. die werd ich mir auf jeden fall mal holen.
    sidecar gefällt mir hier besonders.

    AntwortenLöschen
  11. Dein AMU sieht wirklich wunderschön aus und mir ging es vor ein paar Tagen genau wie dir ;) Durch die ganzen Bilder der Naked 3 habe ich meine Naked Palette auch mal wieder rausgekramt und ich liebe sie immer noch heiß und innig und verwende sie viel zu selten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Was ein hübsches AMU :) das schmink ich sicherlich mal nach wobei die Glitzerpartikel in Sidecar schon bisschen nervig sind, aber ich glitzer gerne den ganzen Tag :D
    Bis jetzt hab ich die Naked und ich brauche uuuunbedingt die Naked 3! Die Palette ist wie für mich gemacht und ich werde schon bisschen traurig wenn ich all die hübschen AMUs mit ihr sehe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön, die palette ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  14. hallo :) ich verwende sie auch viiiiel zu selten!!!!! bin auf den Hype aufgesprungen und in paris habe ich sie gekauft.......habe sie jetzt 1 jahr und maximal 3 mal benutzt...OMG....man hat einfach zu viel!! aber deine Kombi ist wunderbar! ein grund sie mal wieder zu nutzen! :) lg daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Look!! Die beiden trage ich auch sehr gerne zusammen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Einfach hübsch!
    Ich werde mir wahrscheinlich noch eine Farbe der p2 Couture Lip Polish + Stain kaufen, da ich von meiner pinken Farbe bisher sehr angetan bin. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht wirklich umwerfend aus!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  18. Ich besitze die Naked(1), die Naked 3 und die Naked Basics(1) und mittlerweile ist wohl die nAked Basics zu meiner Lieblingspalette geworden :-) Die farben sind super alltagstauglich.

    LG Maybritt
    http://doublerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen