Sleek Flushed, Sunrise, Suede | Tragebilder

31. Januar 2014

Vor einiger Zeit hatte ich euch meine Bestellung von Shades of Pink gezeigt. Darunter waren auch drei Sleek Blushes, von denen ich euch Tragebilder versprochen habe. Meine Zeit und auch das Licht ist momentan eher knapp, weshalb es den Post nun etwas verspätet gibt ;-)

Ich habe mir Flushed, Sunrise und Suede bestellt, nachdem ich auf Twitter um ein wenig Entscheidungshilfe gebeten hatte.
Die Swatches der Blushes hatte ich euch im Haul-Post schon gezeigt, aber der Vollständigkeit halber hier nun noch einmal:

Ich habe inwischen alle Blushes mehrere Male verwendet und habe festgestellt, dass sie alle zieeeeemlich gut pigmentiert sind. Man muss echt vorsichtig sein, damit man nicht zu viel erwischt. Aber daran gewöhnt man sich und alle drei Nuancen lassen sich total toll verblenden und verbinden sich sehr schön mit dem Teint. Auch die Haltbarkeit finde ich super, sie halten bei mir problemlos bis abends durch.

 Flushed ist etwas gedämpfter Rot-Ton mit einem leichten beerigen Unterton. Flushed enthält ein paar wenige Schimmer-Partikel, aufgetragen sind die aber nicht zu sehen.

Ich bin erstaunt wie warm Flushed auf den Wangen wird, während er im Pöttchen doch recht kühl wirkt. Von meinen drei Exemplaren ist Flushed am intensivsten pigmentiert und der Auftrag erfordert etwas Übung. Aber das verblendete Ergebnis gefällt mir so, so gut! Er zaubert Frische ins Gesicht, ohne dass das Ergebnis zu intensiv und offensichtlich ROT schreit.

Sunrise ist ein warmes, sanftes Rot-Gold-Braun mit viel Schimmer und einigen goldenen Glitzer-Partikeln. Wenn das Licht auf die Wangen fällt, ist ein feiner Schimmer sichtbar. Einen Highligher spart man sich hier also ;-)

Als ich die Tragebilder durchgeguckt habe, war ich zeimlich überrascht, dass Sunrise aufgetragen Flushed ziemlich ähnlich sieht. Er ist lediglich etwas wärmer, aber die Grundfarbe ist sehr ähnlich. Außerdem sieht man bei Sunrise den Schimmer wenn man genau hinsieht, bei Flushed nicht.
Sunrise ist etwas leichter zu dosieren als Flushed und momentan mein Liebling unter den dreien.

Suede ist ein matter, warmer Peach-Braun-Ton, der von vielen als Geht-immer-Blush beschrieben wird. Ich finde, er geht nicht immer. Zu kühlen Lippenfarben kann ich mir ihn zum Beispiel gar nicht vorstellen. Dennoch ist Suede ein sehr schön natürlicher Ton, den man sehr gut zu auffälligen AMUs tragen kann.

Von meinen drei Sleek Blushes gefällt mir Suede bisher am wenigsten, was aber nicht heißt, dass ich ihn überhaupt nicht meg. Ich bin einfach noch nicht so richtig warm mit ihm geworden und muss noch etwas herumprobieren.


Wie gefallen euch die Blushes?
Welches ist euer liebstes Sleek-Blush?

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Bilder ♥
    Ich bin ja schon lange absoluter Sleek Fan - Mirrored Pink ist mein ultimativer Liebling, knapp gefolgt von Pixie Pink!
    Und von dem Face Contour Kit kann ich auch nur schwärmen :)
    Liebste Grüße
    ♥Vivienne von Feel Wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch letzens welche kaufen, aber war mir unsicher, weil ich nicht wusste wie sie sich verhalten... jetzt bereue ichs :D

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Flushed steht dir am besten von den drei Blushes! Ich habe selbst nur Suede, bin aber mit ihm sehr zufrieden und finde ihn auch ein super Alltags-Rouge. Ich gebe dir aber recht, dass man ihn mit warmen Farben tragen sollte. Du wirkst mit Suede ein bisschen blasser als auf den anderen Fotos (kann aber auch am Licht liegen ^^), was mich wundert, denn bei mir wirkt Suede recht warm und gesund...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liegt an den verschiedenen Lichtverhältnissen. Momentan ist es einfach nur nervig mit der Fotografiererei, weil dauernd anderes Licht ist xD

      Löschen
  4. Bis auf flushes besitze ich die anderen beiden auch. Suede mochte ich am Anfang nicht aber jetzt kommt er immer wieder bei auffälligeren AMU´s zum Einsatz :) und dann gefällt er mir echt gut an mir.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und wie immer ein toller Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Suede liebe ich sehr, gerade zum konturieren anstelle von Bronzern ist er bei heller Haut so toll.

    AntwortenLöschen
  7. Suede und Sunrise habe ich auch endlich wieder aus der Versenkung geholt. Große Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Sleek Blushes :) Sunrise ist ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Ich trage immer nur Dallas von Benefit :P Habe irgendwie das Gefühl, dass mir nichts anderes steht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Fotos!
    Flushed habe ich auch und mag ihn sehr. Sunrise steht schon laaaange auf meiner Wunschliste - nach deinem Post muss ich ihn mir wirklich endlich zulegen!

    AntwortenLöschen
  11. Flushed steht dir einfach am besten :)

    AntwortenLöschen
  12. Woah, Suede kommt ja echt eigenartig an deiner Haut raus. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin grad etwas verwirrt. Hab dir die Farbe ja empfohlen, da sie bei mir wirklich riiiichtig neutral aussieht und zu allem passt. Aber an dir ist Suede wirklich recht orangestichig, da kann ich deine Verwunderung echt verstehen. Aber Sunrine und Flushed passen super, von daher gehts ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch etwas gewundert, weil er an anderen so toll aussieht :D Naja, vielleicht muss ich da noch ein bisschen rumprobieren mit der Dosierung und so.
      Aber Flushed und Sunrise passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge zu meinem Teint :-) Danke nochmal für deine Empfehlungen!

      Löschen
  13. Ich hab alle 3 und ich liiieeebe Flushed <3 Der ist einfach so wundervoll, ich bin ganz verliebt :D
    Sunrise hab ich bisher erst einmal getragen (bekomme seitdem die Packung nicht mehr auf*schäm*) und bei Suede gehts mir so wie dir...ich finde, er lässt mich zuwenig frisch wirken irgendwie.
    Was ich auch noch sagen muss: Die Bilder sind toll, du siehst auf jedem einzelnen so hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  14. Flushed und Sunrise sind wunderschöne Blushes ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich besitze Suede auch und fand ihn anfangs ziemlich blöd. Für mich war das zunächst ein klassischer Fehlkauf. Doch mittlerweile liebe ich ihn heiß und innig und trage ihn fast täglich. Meist kombiniere ich ihn mit NYX Angel (auf den Apfelbäckchen). Das gibt einen tollen Alltagslook. Nicht zu aufdringlich, und doch präsent, passt immer! :)

    AntwortenLöschen
  16. am meisten nutze ich flushed davon, ich besitze alle und es gibt eindeutig kandidaten die ich nur besitze weil ich sammel und welche die ich liebe: antique, flushed, fenberry...

    AntwortenLöschen
  17. Suede habe ich auch und bin wirklich begeistert von ihm. Das ist ein toller Alltagsblush.

    AntwortenLöschen