FOTD | Jen & Berry's

13. Februar 2014

In meinem letzten Post habe ich euch zwei der neuen Catrice Made to Stay Lip Polishes gezeigt, die bei mir einziehen durften. 
Ich habe beide schon ziemlich ins Herz geschlossen, weshalb es heute direkt ein Gesicht des Tages mit Jen & Berry's gibt. 

Jen & Berry's ist ein toller Beere-Ton und für meine Verhältnisse ein relativ kühler Ton in meiner Sammlung. Aber ich finde, dass es so eine Nuance ist, die vielen verschiedenen Typen steht.

Weil Jen & Berry's an mir recht knallig herauskommt, habe ich die Augen eher nude und simpel gehalten. My First Copperware Party von Catrice kam hier nach langer Zeit mal wieder zum Einsatz. Ich habe ihn einfach auf das gesamte Lid gegeben und mit Elegant Taupe von p2 zur Augenbraue hin ausgeblendet. Im Innenwinkel habe ich mit Mystic Lemon von essence ein Highlight gesetzt. Lidstrich und Wimperntusche - fertig.

Gesicht:
· MaxFactor Smooth Effect Foundation  |  Natural 50
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory
· Maybelline Der Löscher Auge  |  03 Fair
· L'oréal Nude Magique BB Powder  |  Sehr heller Hauttyp
· Catrice Defining Blush  |  Toffee Fairy (zum Konturieren)
· Catrice Une, Deux, Trois LE Defining Duo Blush  |  Meet Nudy *

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Catrice Absolute Eye Colour  |  My First Copperware Party (gesamtes Lid)
· p2 Matte Dream Eyeshadow  |  Taupe Elegance (zum Ausblenden)
· essence eyeshadow  |  Mystic Lemon  (Highlight im Innenwinkel)
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· L'oréal Super Liner Ultra Precision  |  Black
· Manhattan Supersize Seductive Eyes Mascara *

Lippen:
· Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish  |  Jen & Berry's

* Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch der Look?
Habt ihr die neuen Lip Polishes schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich bin am Überlegen, ob ich mir " Meet Nudy" auch noch zulegen soll, obwohl ich eigentlich der dunkle Blushtyp bin. Mal sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Nuance total schön, weil sie so natürlich und alltagstauglich ist. Momentan trage ich Meet Nudy jeden Tag :D Und qualitativ ist das Blush echt top.

      Löschen
  2. Steht dir alles sehr gut. Aber am liebsten mag ich den Lippenstift. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach super aus. Ich liebe deinen Blush!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look einfach großartig :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr toll aus! Ich will mir für Karneval mal einen der roten Lip Stains anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir super :)
    Sieht auch super aus mit dem Amu!

    AntwortenLöschen
  7. Der gesamte Look steht dir ganz ausgezeichnet und ganz nebenbei hast du mich mit Taupe Elegant angefixt! Die Kombination mit my first copperware party sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look :) Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist wie immer sehr schön! Ich habe mir noch keinen Lip Olish gekauft, weil ich solche Produkte einfach nicht mag.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schönes AMU. Ich liebe es

    AntwortenLöschen