Oyster & Champagne

6. Februar 2014

Durch die Blogger-Welt geistern ja momentan die neuen Crushed Crystals Nagellacke von Catrice. Ich muss sagen, dass ich die Sortimentsumstellung dieses Mal relativ unspannend finde, aber nachdem ich einige Fotos von Oyster & Champagne gesehen habe, enstand doch ein kleines "Haben-muss-Gefühl" :D

  • Preis: 3,29 €
  • Inhalt: 10 ml  

Oyster & Champagne ist solo aufgetragen recht transparent, weil er, anders als die restlichen Crushed Crystals, keine Grundfarbe besitzt. Er enthält einfach ziemlich viel goldenen und roséfarbenen Glitzer und Schimmer in unterschiedlichen Größen.
Deshalb habe ich ihn als Topper auf meinem allerliebsten Nude-Nagellack verwendet: Iced Latte von essence. 

Ich finde, die Farben harmonieren total schön miteinander und Oyster & Champagne peppt Iced Latte nochmal auf.
Auf dem Ringfinger und dem Daumen trage ich zwei Schichten Oyster & Champagne. Komplett auf allen Nägeln aufgetragen wäre mir das zu viel Bling Bling :D 
Das Finish der Crushed Crystals gefällt mir um einiges besser als das der Sandlacke, weil es nicht ganz so Schleifpapier-mäßig ist. Es ist dennoch etwas uneben und hubbelig, weshalb ich einen Überlack aufgetragen habe.

Wie bei allen groben Glitzer-Lacken ist das Entfernen kein wirklicher Spaß, aber ich finde die Optik so toll, dass ich das gerne in Kauf nehme :D

Wie gefallen euch die Crushed Crystals Nagellacke?

Kommentare:

  1. Die Kombination gefällt mir super gut! Ich habe mir für heute Abend zum Lackieren schon Oyster & Champagne und Cotton Candy von essence herausgestellt ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Nagellack echt extrem gut!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Crushed Crystals sind eindeutig immer ein echter Hingucker und auch ich find die um einiges schicker wie die Sandeffekt-Lacke :D Gerade Oyster&Champagne ist so ein herrlicher Ton.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen wirklich unscheinbar aus aber auf den Fingern einfach das totale Highlight. Ich liebe die Crushed Crystals Lacke! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Nagellack letztens komplett auf allen Nägeln getragen, aber deine Kombi gefällt mir auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch!! Jetzt hast du mich angefixt, ich MUSS diese Nagellacke haben!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Kombi auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen