Drogerie-Einkauf | Foundation, Mascara, Gesichtspflege

30. März 2014

Foundation leer, Mascara leer, Tagescreme leer: Ab in die Drogerie! 
Ich bin diesmal eigentlich recht stolz auf mich, da ich wirklich nur Sachen mitgenommen habe, die ich auch wirklich brauchte. Das ist nicht immer so :D

(1) Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara
Die False Lash Effect Mascara ist meiner Meinung nach eine der besten in der Drogerie. Ich hatte sie nun schon länger nicht mehr und wollte mal wieder etwas anderes als die Volume Million Lashes von L'oréal.
Eigentlich hätte ich gern die stinknormale False Lash Effect in der schwarzen Verpackung mitgenommen, die war aber nur noch in Braun da. Also wurde es die "Fusion" Variante, die irgendwie genau das gleiche mit den Wimpern macht wie die Schwarze... 
Preis: 11,95€
Inhalt: 13,1 ml

(2) L'oréal Indefectible 24h Make-Up | 145 Beige Rosé
Diese Foundation hatte mich schon länger interessiert und da meine Catrice All Matt Plus nun aufgebraucht ist, durfte sie zum Testen mit. Anscheinend handelt es sich um eine Neuauflage des Indefectible Make-Ups, das schon länger im Sortiment war.

Im Vergleich mit der All Matt Plus wirkt die Indefectible seeehr rosastichig, was mich erstmal abschreckte. Ich habe sie nun aber bereits einige Male verwendet und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie passt sich sehr gut an meinen Teint an und hält unglaublich lang.
Eine gesonderte Review wird noch folgen ;-)
Preis: 12,95 €
Inhalt: 30 ml

(3) Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Jup, wer kennt ihn nicht?! :D Nach vielem Ausprobieren bin ich bei diesem AMU-Entferner hängen geblieben. Er hat für mich einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufe ich immer auf Vorrat, wenn ich mal im Rossman bin :-)
Preis: 1,49 € (aber oft im Angebot für 0,99 €)
Inhalt: 100 ml

(4) Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser
Das Gesichtswasser habe ich spontan mitgenommen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Haut nach der Reinigung mit der Aleppo-Seife eine noch tiefere Reinigung vertragen könnte. Da meine Haut aber sehr sensibel ist und auf viele Gesichtswasser mit trockenen Stellen reagiert, musste es ein Geischtswasser für Sensibelchen sein ;-)
Bisher beschwert sich meine Haut nicht, ich bin gespannt ob das so bleibt.
Preis: 3,45€
Inhalt: 200 ml

(5) Weleda Wohltuende Feuchtigkeitspflege Mandel
Diese Creme dürftet ihr von mir kennen, ich habe sie euch in dieser Review bereits genauer vorgestellt.
Anhand der Tatsache, dass ich sie nachgekauft habe, lässt sich erkennen, dass ich sie wohl ganz gern mag. Nein, falsch: Ich liebe sie! Sie spendet meiner Haut Feuchtigkeit, ohne zu reichhaltig zu sein oder auszutrocknen (ja, das haben manche Cremes bei mir geschafft). Ich habe einfach das Gefühl, sie ist genau für eine Haut wie meine gemacht. Dafür nehme ich auch gern den etwas höheren Preis in Kauf.
Preis: 10,95 €
Inhalt: 30 ml


Welche Produkte kauft ihr immer wieder nach?
Habt ihr Erfahrungen mit der "neuen" L'oréal Indefectible Foundation?

Kommentare:

  1. Das Make-Up muss ich mir unbedingt mal anschauen. Ich finde manche Foundations zu gelb...kennst du das neue, sehr helle Make-Up von Manhattan? Das würde mich auch ansprechen...

    AntwortenLöschen
  2. Das Indefectible-Make up interessiert mich sehr, ich den Concealer sehr liebe. Freue mich schon auf deine Review. Mit der Infinite Matt war ich letzten Endes nicht mehr ganz so glücklich. Trage aktuell die Photo Finish von Catrice. In der Werbung fand ich die Foundation von Loreal sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns im dm gibt es gerade einen Aufsteller mit Max Factor Mascara im Doppelpack – sprich 2 zum Preis von 1! Nur mal so als Tipp ;)
    Vielleicht magst Du Dir ja noch welche auf Reserve zulegen oder eine Leserin Deines tollen Blogs kann neue Mascara gebrauchen ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer sehr froh wenn ich aus der Drogerie rauskomme und nur das gekauft habe, was ich wirklich brauche!

    AntwortenLöschen
  5. die indefectible habe ich letztens geswatcht, viiiel zu dunkel und zu pink.. ich habe das problem, dass ich extrem hell bin (nc5-10?) und anscheinend auch extrem gelb, denn an mir sehen irgendwie alle foundations zu rosa oder peach aus :/ jaja, die perfekte habe ich noch nicht gefunden. die all matt + habe ich frisch gekauft, aber auch leicht zu dunkel und zu rosa, ibwohl sie schon zu den neutraleren gehört.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich über deine Review zum Loreal MakeUp. Rosastichig ist für mich immer seeeehr gut :)
    Die Catrice All Matt Plus ist mir einfach einen Ticken zu dunkel und zu gelbstichig.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe immer den 2-Phasen-AMU-Entferner von Balea und dachte der von Rossmann wäre gleich. Der brennt allerdings ein kleines bisschen bei mir - Balea ist da sanfter =)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf :)
    Die Foundation werde ich mir auch mal genauer ansehen, denn so langsam habe ich meinen Vorrat an Foundations und BB Creams aufgebraucht,, so darf bald ein neues Produkt einziehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt auf deine Review zu der Foundation!
    Ich suche immer noch eine mit der ich zurecht komme..vielleicht wirds die ja :D

    AntwortenLöschen
  10. entfehrnt der augenmakeupentfehrer von rival de loop auch wasserfeste mascara gut? ich finde keinen perfekten makeupentfehrner.. ich glaube ich werde den mal ausprobieren (:
    toller blog ♥ http://aliveinarosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, da er ölhaltig ist, hat er damit kein Problem ;-)

      Löschen
  11. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Foundation

    AntwortenLöschen