Empfehlung | Rival de Loop Young Cupcake LE Nail Polish

28. März 2014

Gestern war ich seltenerweise mal bei Rossmann, weil ich Waschmittel brauchte und Rossmann näher ist als der nächste dm. Ich bin dann natürlich noch etwas durch die Gänge geschlendert und bei der neuen Rival de Loop Young Theke hängen geblieben. Die Theke erinnerte mich irgendwie stark an essence, ging euch das auch so? 
Jedenfalls lachte mich dann dieser tolle Nagellack an. Er nennt sich Vanilla White und ist aus der aktuellen Cupcake Limited Edition.

  • Preis: 1,69 €
  • Inhalt: 10 ml

Vanilla White ist ein Lack mit weißer Basis und vielen verschiedenen Glitzer-Flakes in Grün, Gold und Orange. 
Ich war seeeehr skeptisch, ob der Lack decken würde. Bei solch Lacken mit weißer Basis ist das Ergebnis ja doch meist ziemlich transparent.
Aber ich wurde eines besseren belehrt, seht selbst:




Auf den Fotos trage ich jeweils zwei Schichten Vanilla White und das Ergebnis ist tatsächlich deckend. Außerdem wurde hier nicht mit Glitzerpartikeln gespart. I like!

Dann kam mir noch die Idee, dass der Look mit einer Schicht transparentem Lack noch perfektioniert werden könnte.
Ich habe also zu essie Mademoiselle gegriffen, ein milchiges, helles Rosé, das auf dem Nagel sehr transparent ist. Über die zwei Schichten des Cupcake Lacks habe ich eine dünne Schicht Mademoiselle gegeben. Dadurch wird den Glitzerpartikeln quasi der Glitzer genommen und sie werden pastelliger. Mich erinnert das ganze jetzt eher an kleine Farbkleckse auf dem Nagel:


Mir gefällt dieser Look ehrlich gesagt noch ein bisschen besser, als der "pure" Lack.
Zur Haltbarkeit des Lackes kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst gestern lackiert habe und ihn euch schnellstmöglich zeigen wollte ;-)
Ich weiß nur soviel: Das Ablackieren wird definitiv keine Freude.

Habt ihr die Lacke schon entdeckt?
Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir super gut!!
    Wenn du ein bisschen mehr über die Haltbarkeit weißt, schreibst du dann da nochmal drüber? :)
    Liebe Grüße,
    Helene

    AntwortenLöschen
  2. Find den Lack und den Look ganz toll ... schade, dass es RdL bei uns in Ö nicht gibt!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, mit dem Sandwich lackieren.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt super schön =)! Muss mal nach ihm Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuh, danke für den Tipp, der sieht echt super aus!
    Ich war gestern noch bei Rossmann, aber diese neue Theke von RdL Young fand ich so grell, dass ich sie hab links liegenlassen. War offenbar ein Fehler! :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich diese Art Nagellack gar nicht schön finde. Vielleicht ändert sich mein Geschmack da aber auch noch. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts - wäre ja langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :D

      Löschen
  7. Der Nagellack ist toll :) habe ihn auch und bin begeistert. Noch besser finde ich fast den Preis, inzischen sind LE Lacke unter 2 Euro ja nicht mehr wirklich erhältlich.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich mir heute auch noch gesichert, wirklich schön ist er. Ich bin aber auch noch skeptisch ob er auch ohne weiße Base so deckt, aber dein Post ermutigt mich .) Die Idee mit dem milchigen Überlack mach ich dir genau so nach, das Ergebnis ist wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der sieht wirklich schön aus! Den muss ich mir auch unbedingt mal anschauen :) Hab die LE zwar schon gesichtet, aber hätte nicht gedacht, dass der mir gefallen würd!

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht echt toll aus! Hätte ich so bestimmt gar nicht beachtet. Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht so wunderschön aus :) Perfektes Finish

    AntwortenLöschen
  12. Sieht mega cool aus, bin gestern noch an der Theke
    vorbeigegangen und habe überlegt. Auf den Nägeln sieht's
    dann doch noch anders aus!

    AntwortenLöschen
  13. der nagellack sieht echt toll aus ♥
    http://aliveinarosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ihn auch super und bin froh, dass ich ihn noch ergattern konnte! :)

    AntwortenLöschen