Haul | essie, Maybelline Color Tattoo

1. März 2014

Ich bin wieder daaaa! :D 
Zwei Wochen gab es hier jetzt nichts von mir zu lesen, das lag einfach daran, dass ziemlich viel fürs Studium zu tun war. Die letzte Woche bestand eigentlich nur aus Abgaben und Präsentationen. Nunja, ich habe es überlebt und habe mir als "Belohnung" ein paar Kleinigkeiten von dm gegönnt.

(1) essie  |  Cocktail Bling
Über Cocktail Bling habe ich irgendwie noch nie etwas auf Blogs gelesen und scheinbar ist er auch neu im Standard-Sortiment bei dm. Zumindest stand "neu" dran :D
Mir gefiel die Farbe irgendwie auf Anhieb extrem gut. Cocktail Bling ist ein bläuliches Grau, das je nach Lichtsituation eher Grau oder eher Blau wirkt. Ein klassischer Alltags-Lack, der zu fast allem passt. Mit zwei Schichten ist er deckend.
Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml


(2) Maybelline Color Tattoo  |  Permanent Taupe & Pink Gold
Die Color Tattoos haben mich schon länger interessiert, vor allem von Permanent Taupe hört man ja immer wieder nur Gutes.
Bisher war ich irgendwie immer zu geizig, aber jetzt war doch mal ein Anlass, mir zwei Schmuckstücke mitzunehmen :D
Permanent Taupe ist ein neutraler, matter Taupe-Ton, den ich gestern direkt schonmal auf dem ganzen Lid ausprobiert habe.
Pink Gold ist ein rosegold-Ton, der sehr stark schimmert, sicher nicht jedermanns Ding. Aber ich finde die Farbe soooo wunderschön :-) Ich trage ihn heute auf dem Auge und habe euch auch schon ein paar Fotos geknipst ;-)
Preis: 6,65 €
Inhalt: 0.14 oz (ca. 4g)

Habt ihr Erfahrungen mit den Color Tattoos?
Welche Farben sollte ich mir noch unbedingt ansehen?

Kommentare:

  1. Ich bin der totale Fan von den colour tattoos. Der Nagellack sieht super aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Der Pink Gold sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin ebenfalls ein Riesenfan der Color Tattoos, mir haben es besonders On And On Bronze und Metallic Pomegranate angetan. On And On Bronze steht wirklich jeder, Metallic Pomegranate ist ein Bordeaux mit Lilastich und Goldschimmer, und somit nicht Jedermanns Sache.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Permanent Taupe, doch irgendwie benutze ich ihn nicht :/ Ich bin meistens zu faul, um vor dem AMU noch eine farbige Base aufzutragen. Ich glaube, es liegt hauptsächlich daran, dass das schöne Ding bei mir nur rumliegt. Pink Gold sieht aber wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die colour tattoos sind cool...besonders der Taube ton, der andere sieht auch sehr schön aus, wär aber nix für mich :)

    AntwortenLöschen
  6. this essie looks awesome

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  7. Permanent Taupe will ich mir auch noch unbedingt zulegen, er ist so schön!

    AntwortenLöschen
  8. cocktail bling ist auch mein liebster essie-lack... allerdings hab ich ihn schon vor einem jahr bei dm im standard-sortiment gekauft, insofern war er zumindest hier nicht neu. merkwürdig.
    es stimmt aber, ich hab bisher auch nicht viel über ihn gelesen... dabei ist er so toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Permanent Taupe ist mein absoluter Liebling unter den Color Tattoos & ich trage ihn wirklich sehr oft. Ich würde mir wünschen, dass Maybelline noch mehr matte Töne auf den Markt brächte.
    Pink Gold ist bei mir auch sehr oft im Gebrauch, er lässt sich so schön mit meinen vielen Violetttönen kombinieren, außerdem verwende ich ihn gelegentlich als Base.
    Mein dritter Liebling ist On and on Bronze, weil er so toll zu Brauntönen passt & zu einem meiner e/s-Favoriten My first Copperware Party.
    Dann habe ich noch Pomegranate Punk, der zwar toll aussieht, aber irgendwie nicht so zu mir passt & Immortal Charcoal, den ich vom Auftrag her schwierig finde.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Ha, genau die beiden besitze ich auch:D Pink Gold habe ich mir als Ergänzung zur Naked 3 gegönnt, ich benutze das Teil als Base, wodurch die rosigen Töne etwas verstärkt werden. Permanent Taupe geht eh immer:D

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack sieht klasse aus - wie länge hält er denn in etwa? Viele Grüße, Jassy

    AntwortenLöschen
  12. Pink Gold ist mein Alltags-Lieblings-Tattoo. Zusammen mit einem matten Braun sieht man schön gepfelgt, frisch und nicht überschminkt aus. Ich liebe ihn sehr!!!

    AntwortenLöschen
  13. Color Tattoo e/s habe ich mittlerweile 6 Stück. Pink Gold ist wirklich eine tolle Nuance, die ich auch gerne verwende.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. der Lack erinnert mich spontan sehr an Parka Perfect.
    Die Color Tattoos mag ich auch sehr gern, auch wenn ich deine gezeigten Farben nicht besitze (was sich gewiss noch ändern wird :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe permanent Taupe, zusammen mit Patina ist das meine liebste lidschatten-Kombi! Zwar muss ich bei meinen öligen lidern noch ne base drunter packen, aber dann hält alles wie festbetoniert. ;) Hab es auch beinahe aufgebraucht.

    AntwortenLöschen
  16. Pink Gold sieht ja super aus. Die colour tatoos sind einfach sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Endlich wieder was zu lesen :) Lache musste ich aber über das "Standrad-Sortiment" :D Toller Vertipper ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha, danke für den Hinweis :D

      Löschen
  18. Die Color Tattoos sind schön. Den rosanen muss ich mir auch irgendwann nochmal kaufen...

    AntwortenLöschen
  19. Nice products! I have not them!

    I´m following you now. Would you like to visit my blog and follow me back?

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Pink Gold ist eine wunderschöne Farbe ♥

    AntwortenLöschen