Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

18. März 2014

Ich habe viel zu lange nicht mehr bei Dianas Blogparade mitgemacht! Das aktuelle Thema Frühlingslippenstifte hat mich dann aber doch gepackt, weil ich momentan einfach total Bock auf Frühling habe :D
Wer mich kennt, wird jetzt schon ahnen können, welche Farben im Frühling auf meinen Lippen dominieren ;-)

Richtig: Koralle und Peach! Es war gar nicht so leicht, mich da auf drei Exemplare zu beschränken, weil ich inzwischen wirklich eine recht umfangreiche Sammlung in dieser Farbfamilie aufgebaut habe. 

Ich habe nun die drei Lippenstifte ausgewählt, bei denen ich mich wirklich am allermeisten freue, sie wieder häufiger zu tragen.
(1) Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish  |  Strawberry's Secret
Der erste "Lippenstift" ist gar kein richtiger Lippenstift, sondern ein Lip Polish. Ich hatte euch ja in meinem letzten Favoriten-Post bereits berichtet, dass ich momentan total auf diese Teile abfahre und das Tragegefühl sehr mag. 
Strawberry's Secret ist ein Korall-Ton mit recht hohem Pink-Anteil und sieht einfach total frisch auf den Lippen aus.
Tragebilder gibts hier.

(2) Manhattan Perfect Creamy & Care Lipstick  |  60C
Hier fiel mir die Wahl nicht leicht. Die Nuance 60C erinnert sehr stark an Vegas Volt von MAC, hat aber aufgetragen einen etwas geringeren Orange-Anteil. Und deswegen gefällt er mir ein wenig besser. Qualitativ ein durchschnittlich guter Lippenstift, mit dem man eine gute Deckkraft aufbauen kann. Die Farbe ist einfach der Knaller und absolut meins. Für mich der perfekte Korall-Ton.
Tragebilder gibts hier.

(3) L'oréal Rouge Caresse  |  Dating Coral
Ich weiß nicht, wie oft ich euch diesen Lippenstift schon gezeigt habe. Jedes Jahr im März / April krame ich ihn wieder heraus und deshalb war klar, dass er hier auf keinen Fall fehlen darf.
Dating Coral ist ein warmer, sheerer Korall-Ton, den man durch Schichten sehr gut intensivieren kann. Er wird jedoch nicht so deckend wie der Manhattan Lippenstift. Im Frühjahr mein allerliebster Alltags-Lippenstift.
Tragebilder gibts hier.


Welche Lippenstifte kramt ihr im Frühjahr wieder heraus?
Seid ihr auch solche Korall-Fans oder darf es etwas knalliger sein? 

Kommentare:

  1. Oh mein gott die sind alle total schön. Warum passiert es mir immer dass ich einen Lippie bei dir sehe und ihn danach sofort auch haben will :D

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle wunderschön...danke fürs anfixen ♥ :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lippieees! Ich mußte wieder mein Maybelline Sensational "Mandarine Frizz" rauskramen. Zur Zeit mein Liebling...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Vorstellung. Den von Catrice finde ich besonders toll - ein bissl hast du mich angefixt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja lustig, ich bearbeite im Moment auch einen Post über meine liebsten Frühlingslippenstifte :)
    Ich liebe im Frühling und Sommer auch korallige Farben total und neuerdings mag ich Orange auch super gerne :)
    Deine Lippenstifte gefallen mir sehr gut, besonders den von Catrice finde ich toll. Da muss ich mir direkt mal dein Tragebild angucken...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rhonduin!

    Ich finde, dass diese Lippenstiftreihe von Manhatten zu unrecht völlig unterrepräsentiert auf Blogs ist.
    Ich habe zwei Nuancen davon und mag sie wahnsinnig gerne. 59F ist für mich ein natürlicher Farbton.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, Dating Coral! Den habe ich auch, hatte ich total vergessen. Danke fürs erinnern, kommt direkt in die Handtasche ;) Ich stehe seit neuestem auch total auf Pfirsichtöne, Peach blossom von
    Mac ist gerade mein Liebling.
    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es eine Sache gibt auf die Frau im Frühjahr und Sommer absolut nicht verzichten sollte, ist das ganz klar ein Lippenstift in der wunderschönen Nuance Korall. Der Ton wirkt besonders in Kombination mit einem leicht gebräunten Teint einfach unwiderstehlich.

    Alle drei deiner Favoriten sehen fantastisch aus!
    Welcher ist dein absoluter Liebling und am angenehmsten zu tragen?

    Liebste Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ja wirklich toll <3
    Ich glaube, mir gefällt der von Manhattan sogar am besten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, ich möchte Strawberry's Secret. Der ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber er ist so schön *_*

    AntwortenLöschen
  11. In my experience How to Stop Blushing is one of those bodily functions that I believe are impossible to control once you are actually blushing but, perhaps if you have the right state of mind like if you can manage not not feel embarrassed then I think you control's' it....

    AntwortenLöschen
  12. habe deinen blog gerade erst entdeckt und finde ihn richtig toll :)! besonders cool finde ich, dass es mal einen beautyblog gibt, auf dem auch nur über produkte berichtet wird, die auch bezahlbar sind. sieht man ja irgendwie doch eher selten, überall ist die highend-kosmetik am start. außerdem wirkst du mega sympathisch. daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Und drei sehr schöne, frühlingshafte Kandidaten hast du da in deine Top 3 gewählt ;-) Peach und Koralle sind einfach perfekte Frühlingsfarben :-)

    AntwortenLöschen
  14. My name is Sam and I am a former blusher.

    You can read my journey to a cure here How to Stop Blushing.

    On my site I also have these pages which you might find handy

    Blushing & Erythrophobia
    Hypnosis
    ETS Surgery
    Tricks To Ease The Blush
    Blushing Products I’ve Tried

    I have posted what cured me and has kept me cured right to this day.

    Just a few months ago I was asking the question “how do I stop my blushing”

    You want to know how to get rid of your chronic blushing? Hopefully my information helps to cure you, as it did me.

    Read my story here How to Stop Blushing

    AntwortenLöschen