Springtime AMU | Maybelline Color Tattoo Pink Gold

5. März 2014

In meinem letzten Haul Post habe ich euch gezeigt, dass ich mir zwei der Maybelline Color Tattoos zugelegt habe. Beide kamen diese Woche schon mehrmals zum Einsatz, ein AMU mit Pink Gold habe ich euch mal festgehalten :-)

Pink Gold ist ein sanftes, recht warmes Pink mit Gold-Schimmer, das momentan einfach super zum Frühlingsanfang passt. Es wirkt schön frisch und lässt das Auge strahlen.
Pink Gold ist sehr cremig (Permanent Taupe ist da deutlich fester) und lässt sich wunderbar einfach mit dem Finger auf dem Lid verteilen. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten aufgetragen und leicht nach oben hin verblendet.

Die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz habe ich dann mit einem matten Taupe-Ton (Taupe Elegance von p2) schattiert, um dem ganzen einen Rahmen zu geben und das Auge etwas mehr zu definieren.
Dann noch Lidstrich und Wimperntusche und fertig ist ein schnelles, frisches AMU für den Alltag.

Auf den Lippen trage ich übrigens nur einen leicht milchigen Gloss (My Favorite Milkshake von essence), der passt super zum insgesamt sehr leichten Make Up.

Benutzte Produkte:
· Urban Decay Primer Potion
· Maybelline Color Tattoo  |  Pink Gold (gesamtes Lid)
· p2 Matte Dream Eyeshadow  |  Taupe Elegance (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
· L'oréal Super Liner Ultra Precision  |  Black
· L'oréal Volume Million Lashes Mascara

Seid ihr auch schon so in Frühlings-Stimmung? 
Habt ihr Pink Gold auch?

Kommentare:

  1. Das AMU ist toll :) Ich liebe meine Color Tattoos, aber die Farbe habe ich noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rhonduin,

    ich muss mich ebenfalls als riesiger Fan des Color Tattoo Lidschattens outen. Ich habe die Farbe "Pomegranate" für mich entdeckt. Tagsüber trage ich am liebstem einen leichtes Nude Make-up, der Ton passt daher perfekt. Schließlich überzeugt haben mich dann aber der lange Halt und der tolle Schimmer-Effekt. Für den Frühling habe ich mir den Glam Couture Shine von Artdeco in der Nuance "Glam Silken Rose" zugelegt ;)

    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU, sieht so super schmeichelnd bei dir aus!!! Ich habe tatsächlich keinen einzigen color tattoo Lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch und mag ihn ebenfalls sehr.. ist einfach eine klasse Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. woah, du hast da aber ein tolles Amu hingekriegt :) Nur auf den Pink-gold Trip bin ich noch nicht so gekommen..irgendwie habe ich das Gefähl, als wenn es mir nicht so steht ;)
    was hast du eigentlich für einen Lipgloss verwendet? Der schaut auch schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben im Post erwähnt, ist das der "My Favorite Milkshake" von essence. Gibt es aber glaube ich inzwischen nicht mehr.

      Löschen
  6. sehr schön :) Habe ich heute nachgeschminkt, nur leider stehen mir solche Töne gar nicht :) Naja wenigstens etwas gelernt :))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden, muss ich dir so unbedingt mal nachschminken!
    Von dem p2 Lidschatten bin ich allerdings sehr enttäuscht, so einen schlecht deckenden Lidschatten hatte ich schon lange nicht mehr ausprobiert. Ich muss immer so viel schichten, bis man auch nur einen Hauch von Farbe erkennen kann :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, mit einer Base funktioniert er bei mir eigentlich ziemlich gut. Ohne Base ist er aber in der Tat eher schwach auf der Brust.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Das Make up gefällt mir sehr gut!
    Weißt du, ob es die matten p2 Lidschatten noch gibt? Hab mal gehört, dass die aus dem Sortiment gehen sollen...
    Änna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich mir den matten p2 Lidschatten erst vor wenigen Wochen zugelegt habe, gehe ich mal davon aus, dass es die noch gibt. Ich meine sie auch vor wenigen Tagen noch im dm gesehen zu haben :)

      Löschen
  9. Ein schöner Look!! Und ich muss mal sagen, dass ich deine Augenbrauen ganz toll finde :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes AMU, die Lidschatten habe ich (Taupe Elegance war schon wieder in Vergessenheit geraten ...), wird bei Gelegenheit nachgeschminkt!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte Pink Gold immer mehr :)

    AntwortenLöschen