Bourjois Haul | Healthy Mix Concealer, CC Cream

7. April 2014

Wie einige von euch vielleicht via Instagram mitbekommen haben, war ich am Wochenende in Hamburg. Und wenn man schonmal dort ist, darf ein Gang zu Budni natürlich nicht fehlen. Bei meinem letzten Besuch in Hamburg habe ich die Healthy Mix Foundation (Review) und das Healthy Mix Serum mitgenommen, diesmal durften der Healthy Mix Concealer und die noch relativ neue 123 Perfect CC Cream mit.
Auf meiner Liste stand auch noch der sagenumwobene "Schokoladen-Bronzer", aber den gab es leider nicht :-(

Den Healthy Mix Concealer gibt es in drei Nuancen, ich habe die hellste Nuance Éclat Clair mitgenommen. Auf vielen Blogs habe ich Positives über diesen Concealer gelesen und ich bin gespannt, ob er auch bei mir so gut gegen Augenschatten funktioniert. Vor allem, da er mir auf dem Handrücken doch sehr gelbstichig vorkommt (siehe Swatch unten).
Die Konsistenz gefällt mir aber schonmal sehr gut: Anfangs ist er schön cremig, wenn er antrocknet wird er pudrig. Ich könnte mir vorstellen, dass er dadurch gut hält und nicht so sehr in die Fältchen kriecht. 
Ich bin gespannt!
Preis: 9,99 €
Inhalt: 10 ml

Von der 123 Perfect CC Cream hatte ich noch gar nicht gehört, bis sie mir einige bei Instagram empfohlen haben. Danke dafür, denn nach den ersten beiden Anwendungen bin ich echt angetan. Die Konsistenz ist sehr flüssig und erinnert mich ein wenig an die BB Cream für Mischhaut von Garnier. Durch die feine Dosierspitze lässt sie sich aber dennoch gut entnehmen.
Die hellste Nuance 31 Ivory passt ideal zu meinem Teint und ist in der Helligkeit der Healthy Mix Foundation sehr ähnlich, ist aber nicht ganz so gelbstichig.
Mein erster Eindruck: Gleicht Rötungen sehr schön aus, gute Deckkraft bei leichtem Tragegefühl, sehr ergiebig.
Preis: 11,99 €
Inhalt: 30 ml

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Produkte?
Welches ist euer liebstes Produkt von Bourjois?

Kommentare:

  1. Mir persönlich ist der Concealer viel zu gelbstichig, vielleicht sogar fast peach… die Konsistenz ist super, aber im Tageslicht sieht man so geschminkt aus! bin gespannt, wie du ihn findest :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. mit dem Concealer kam ich leider gar nicht klar. Fand ihn viel zu trocken :( Die CC Cream interessiert mich aber sehr, dein erster Eindruck klingt wirklich gut - vor allem für den Sommer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die CC Cream würde mich auch total interessieren!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte dir die CC cream bei instagram empfohlen, freut mich, dass sie dir soweit gefällt. Die Deckkraft in Kombination mit dem Tragegefühl ist genial. Und sie ist ziemlich pflegend, ich hoffe, dass wird meiner Haut im Sommer nicht zuviel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Concealer auch mal bei meiner Freundin probiert, mir war er leider auch zu pastig. Aber die Deckkraft fand ich spitze.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die CC Cream letztens geholt, als ich in England war, und bin ziemlich begeistert! Trotz der leichten Textur gleicht sie Rötungen wirklich sehr gut aus und für alles andere benutze ich eh Concealer. Die sehr flüssige Konsistenz stört mich nur etwas beim Entnehmen, weil die CC Cream schon aus der Tube läuft, ohne dass ich überhaupt drauf drücke und sich - egal wie vorsichtig ich bin - bereits nach wenigen Wochen recht viel Produkt um die Dosierspitze/im Schraubdeckel gesammelt hat. Das relativiert die Ergiebigkeit dann ein wenig. Aber das ist mein einziger Kritikpunkt und wenn ich bald wieder in England bin, werde ich mir direkt Nachschub besorgen :)

    (First time commenter - ich mag deinen Blog sehr <3)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe bourjois einfach, die produkte sind ein traum und riechen himmlisch!

    AntwortenLöschen
  8. hay:)

    Dein Blog gefällt mir gut :) Ich habe vor kurzem eine Facebook seite erstellt, doch leider nicht so viel gute Reaktionen zu bekommen. Wenn du zeit und lust hättest könnstest du dir gerne meinen Seite angucken. Über einen Daumen nach oben würde ich mich freuen.

    Alles Liebe xx Vanessa

    https://www.facebook.com/pages/Albers-Fotografie/352577901526364?ref=hl

    AntwortenLöschen