Top 5 unter 5

1. April 2014

Momentan geistert ja der Top 5 unter 5€ Tag durch die YouTube-Welt und weil ich den Ansatz sehr spannend finde, möchte ich meinen Senf gerne in geschriebener Form dazu geben :-) Es geht darum, 5 Beauty-Produkte zu zeigen, die jeweils unter 5€ zu haben sind. 
Und das sind meine Top 5 unter 5:

(1) ebelin Nagellack-Entferner Express
Auch wenn ich jedes Mal an etwas Perverses denken muss, wenn ich meinen Finger hineinstecke, liebe ich dieses Teil und mag inzwischen nicht mehr drauf verzichten. Ich hatte vorher das teurere Pendant von p2 und finde den ebelin Entferner viel, viel besser. Er ist stärker mit Entferner getränkt und entfernt den Lack noch schneller. Einfach Finger rein, ein paar Mal drehen und der Lack ist ab. Endlich nicht mehr so ein hoher Wattepad-Verbrauch :D Bei Glitzerlacken muss man aber doch auf Wattepads zurückgreifen, sonst ist das Schwämmchen schnell zerfleddert.
Wenn ich das Gefühl habe, dass der Entferner "verbraucht" ist, nehme ich das Schwämmchen übrigens einfach heraus, kippe den Entferner aus, säubere Pöttchen und Schwamm und fülle es dann mit frischem Entferner wieder auf. So spart man sich den Neukauf des Pöttchens.
Preis: 1,95 €

(2) Catrice Camouflage Cream | 010 Ivory
Jup, wer kennt sie nicht?! Ich habe bereits 3 Pöttchen geleert, seitdem sie im Sortiment ist. Ich verwende die Camouflage nämlich täglich, um Unreinheiten und Rötungen abzudecken. Für mich ist sie eine echte Alternative zum MAC Studio Finish Concealer und ich möchte sie nicht mehr missen. 
Sie hält meist den ganzen Tag, lediglich an den Nasolabialfalten verrutscht sie gegen Abend, aber welches Produkt hält da schon wirklich gut? :D
Preis: 2,95 €

(3) Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Ich zähle inzwischen nicht mehr mit, wieviele Flaschen des Entferner ich bereits geleert habe. Ich verwende ihn jeden Abend und dementsprechend brauche ich jeden Monat ein neues Fläschchen :D
Für mich ist es der beste Entferner aus der Drogerie, da er auch problemlos wasserfestes Make-Up entfernt und nicht so einen öligen Film hinterlässt wie beispielsweise der Entferner von Balea.
Preis: 1,49 € (oft im Angebot für 0,99 €)

(4) Mac Factor Kohl Kajal | Natural Glaze
Und noch ein Produkt, das ich so gut wie jeden Tag verwende. Ein hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie, öffnet den Blick einfach noch zusätzlich und lässt die Augen wacher aussehen.
Natural Glaze ist nicht so hart wie ein weiß und hält bei mir ziemlich gut. Kajals von essence oder Catrice konnten da bisher einfach nicht mithalten.
Preis: ca. 4 €

(5) Catrice Eyebrow Stylist | Date with Ash-ton
Der Augenbrauenstift von Catrice ist ebenfalls ein Produkt, das bei mir täglich zum Einsatz kommt. Er hat für mich den idealen Farbton, die Mine ist nicht zu weich und nicht zu hart und er hat ein Bürstchen am Ende, mit dem man die Farbe schön verblenden kann.
Bestimmt schon 3-4 mal nachgekauft ;-)
Preis: 2,45 €

Und? Sind auch Favoriten von euch dabei? 
Welche sind eure Top 5 unter 5?

Kommentare:

  1. Der maxfactor Kajal ist klasse, den habe ich auch und nutze ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. AMU-Entferner und Camouflage-Cream benutze ich auch täglich und sind auf jeden Fall Favoriten! In meinem 5 Produkte unter 5€-Post hab ich sie aber gar nicht erwähnt, wie mir grad auffällt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Den Maxfactor Kajal finde ich auch super, die Farbe ist echt prima für die Wasserlinie

    AntwortenLöschen
  4. Der Augenbrauenstift sieht gut aus, könnte von der Farbe her auch gut zu mir passen.

    AntwortenLöschen
  5. :D So geht es mir mit dem Nagellackentferner auch. Ich habe heute eine Review verfasst, die morgen auf meinem Blog veröffentlicht wird und habe die ganze Zeit Bilder machen wollen, auf denen man sehen kann wie ich ihn ablackiere, aber das geht gar nicht :D Es sieht halt einfach nur pervers aus

    AntwortenLöschen
  6. toller Post! habe deinen Blog gerade duch Blog-Connect entdeckt und musste mir sofort diesen Post anschauen :P Den Nagellackentferner habe Ich auch und Ich LIEBE ihn!!! Ich benutze seit Jahren Nagellack und habe schon so viele Nagellackentferner ausprobiert aber keiner war so gut wie dieser :) Das Entfernen geht wirklich richtig schnell und noch dazu stinkt er nicht - einfach perfekt! Und Danke für deinen Tipp :D So werde Ich das bei mir auch machen :P

    Die anderen vier Produkte sehen auch total interessant aus; die werde Ich mir sicher mal genauer anschauen :) Liebe Grüße an dich! Michelle :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Camouflage Creme verwende ich auch täglich, sie ist einfach top! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf den Kanal benutze ich die Produkte auch alle. Beim AMU-Entferner wechselte ich immer mal zwischen RdL, Balea & YR, alles andere gehört zu meinem festen Bestand.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Max Faktor Kajals total! Tolles Produkt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Top 5 unter 6 Posts total gut, es zeigt mal wieder wieviel die Drogerie zu bieten hat! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie lustig, die ersten 4 Produkte habe ich auch und bin genauso überzeugt wie du =)! Tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  12. Den Brauenstift benutze ich auch fast täglich. Mein AMU-Entferner ist die ölfreie Variante. Den MF-Kajal sollte ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Natural Glaze ist auch ein Favorit von mir. Ich fühle mich unangesprochenerweise von dir getaggt :D Und werde auch so einen Post machen :)

    AntwortenLöschen
  14. 3 der genannten Produkte kaufe ich immer nur weil ich sie mal bei dir gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  15. Den Catrice Augenbrauen stift habe ich auch und finde den klasse!
    Gruß Juli ^.^

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe den Augenbrauenstift von Catrice auch, komme aber überhaupt gar nicht damit zu recht.

    AntwortenLöschen