essence Beach Cruisers Blush

1. Mai 2014

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen bereits einen Nagellack aus der Beach Cruisers LE von essence gezeigt habe, soll es heute mit meinem Lieblings-Produkt aus der LE weitergehen: Das Blush in der Nuance♥ Summer Break, die einzige in der LE erhältliche Nuance. Zusammen mit einigen anderen Produkten habe ich es zum Testen zugeschickt bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es neben dem Bronzer das beliebteste Stück aus der LE ist. Es hat nämlich einen ziemlich hübschen Ombré-Look :D Ich besitze so ein Blush mit Farbverlauf noch nicht und habe mich deshalb ziemlich darüber gefreut - zudem spricht es mich farblich total an und ich bin ja sowieso eine Blush-Else.

  • Preis: 2,99 €
  • Inhalt: 6,8 g
  • Haltbarkeit: 12 Monate

Das Blush hat einen tollen Farbverlauf von Hellrot zu Apricot, es ist also insgesamt sehr warm. Es enthält einige Schimmer-Partikel.  Aufgetragen werden diese zu einem schönen Satin-Finish, ohne dass man die Schimmer-Partikel zu sehr wahrnimmt. Es zaubert einfach einen schönen, natürlichen Glow.

Da Blush ist ziemlich gut pigmentiert, man muss schon aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Es krümelt nicht und lässt sich wunderbar verblenden, es verschmilzt regelrecht mit der Haut und wird absolut nicht fleckig oder unregelmäßig.
Ich mag sowohl die Mischfarbe, als auch die helle oder dunkle Farbe des Blushes sehr gern. Auf den Tragebildern seht ihr die Mischfarbe:



Fazit

Absolute Kaufempfehlung!
Wie so oft in essence LEs, ist dies wieder ein sehr gelungenes Blush, an dem es qualitativ absolut nichts auszusetzen gibt. Die Farbe fällt genau in mein Farbschema und frischt den Teint sehr schön auf. Ich glaube, wir könnten große Freunde werden.

Wie gefällt euch das Blush?
Was habt ihr aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Steht dir super. Sieht wunderschön aus.Hab ihn zum Glück auch zugeschickt bekommen. Ein wahres Schätzchen. Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze diese Version nicht, hab aber vor zwei (?) Jahren bei der Miami Roller Girl LE zugeschlagen und das sieht doch verdächtig nach dem gleichen Blush aus ;) Mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch das blush aus der miama LE und die farben sind sich doch recht unterschiedlich. das hier gezeigte ist viel wärmer und sanfter, zudem sind die farbe eher aus einer farbfamilie, während du bei dem alten einen verlauf von pink zu orange hast. die ältere version ist übrigens auch in einer quadratischen verpackung mittlerweile im standardsortiment, das heißt man könnte sie im laden auch gut vergleichen. :)

      Löschen
  3. sieht sehr schön aus und steht dir unglaublich gut! ich habe eine ältere version die etwas heller ausfällt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Ich hätte erwartet, dass das Blush einen stärkeren Peach-Einschlag hat, sieht aber bei deinen Swatches und dem Tragebild sehr pink aus :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. womit machst du deine augenbrauen ? die sind echt toll :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. Allein optisch ist dieses Rouge wieder ein Hingucker. Und für mich persönlich viel schöner, als das damalige "Miami Roller Girl"-Blush oder die aus dem Standardsortiment. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht an dir sehr schön aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. voll hübsch :-)
    was für eine Mascara hast du auf den Bildern drauf, sieht mega aus!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush ist echt mega schön :o:)

    AntwortenLöschen
  10. Das Blush sieht wirklich schön aus. Die LE habe ich bisher noch nicht live gesehen, aber das könnte ein Mitnehm-Kandidat werden :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine typische Rhonda-Farbe :) Steht dir sehr gut. Hast du eine neue Kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thehe, danke :)
      Ne, in Sachen Kamera ist alles beim Alten.

      Löschen
  12. Der Blush steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal toller Blog, hab ihn durch diesen Blogpost endeckt, gefällt mir gut was ich da sehe :)
    Du bist wirklich eine ganz arg hübsche :))

    Ich habe mir heute den Blush gekauft. Ganz spontan, hatte von der LE gar nichts mitbekommen ... :D

    Ich musste ihn aber unbedingt mitnehmen, weil ich schon auf zwei andere aktuelle LE essence Blushes verzichtet habe und auf diesen Ombre Rouge aus der Sommer LE von 2012 oder 2013 habe ich nachträglich bereut dass ich ihn mir nicht gekauft habe. Aber bin froh, dass ich jetzt den habe der spricht mich von den Farben mehr an als alle verpassten erwähnten LE Blushes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so viele Komplimente auf einmal - Danke! :D
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog :) ♥

      Löschen
  14. Der Blush sieht traumhaft schön aus :) Den will auch noch unbedingt ergattern

    AntwortenLöschen