FOTD | Rosy Rocker

9. Juni 2014

Face of the Days sind hier wirklich rar geworden, ich weiß. Momentan schminke ich mich meist einfach nicht besonders aufwendig - oft nur Foundation, Concealer, Blush, Lidstrich und Wimperntusche - und denke dann, dass euch ein immer gleicher und unspektakulärer Look ja nur langweilen würde.
Am langen Wochenende habe ich dann aber wieder einmal zu etwas Lidschatten gegriffen und einen für meine momentanen Verhältnisse etwas aufwendigeren Look geschminkt ;-)

Gesicht:
· L'oréal Indefectible Foundation  |  145 Beige Rosé
· Catrice Camouflage Cream  |  010 Ivory
· p2 Ultra Matte 24 Hours Concealer  |  010 matte shell
· Catrice Prime and Fine Mattifying Powder 
· BareMinerals Bronzer  |  Warmth *
· essence Beach Cruisers Blush  |  ♥ Summer Break *

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· Rival de Loop Eyeshadow Base *
· Manhattan Eye Dust  |  01 Rosy Rocker (gesamtes Lid) *
· Urban Decay Naked Palette  |  Buck  (Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
· Max Factor Kohl Kajal  |  Natural Glaze (Wasserlinie)
· L'oréal Super Liner Ultra Precision  |  Black
· Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara

Lippen:
· p2 Couture Lip Polish + Stain  |  Professional Attitude

Ich mag dieses rosige auf dem Auge momentan wirklich sehr gern. Vielleicht wäre die Naked 3 ja doch eine Option? :D Anfangs fand ich sie ja total unspannend, aber inzwischen...

Wie gefällt euch der Look?
Hättet ihr Interesse an meinem Everyday-Look oder ist das zu langweilig? :D

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look.

    Einen Everyday-Look finde ich nicht zu langweilig, weil ich mich auch fast immer gleich schminke und vor allem jetzt im Sommer eher weniger. Das wirkt doch authentisch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look auch sehr, ich stehe zur Zeit total auf diese Rosetöne. Die Iconic 3 Palette von Makeup Revolution, ein Dupe zur NAKED 3, ist zur Zeit meine liebste Palette. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schön,dezenter Look :)
    Deine Augenbrauen schauen echt toll aus! :D LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog jetzt schon! Toll! Ich folge dir nun.
    PS: ich habe einen Post über die "Manhattan Yeah &Yang"-Serie verfasst und mir da eines deiner Bilder gemopst, natürlich mit Copyright und Verlinkung. Ist das ok?

    Herzverliebt

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Ich finde es immer interessant, sog. Alltagslooks zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Schicki! Mir gefällt das Gloss sehr gut.

    AntwortenLöschen