Haul: Die Herbst-Lippe

28. November 2014

Bei meinem letzten dm-Besuch kam es irgendwie so über mich und ich hatte tierische Lust auf neue Lippen-Produkte :D Und weil ich noch einen Gutschein einstecken hatte, konnte ich meine Gelüste auch ganz ohne schlechtes Gewissen stillen ;-)
Mit zu mir nach Hause durften dann zwei Lipliner und ein Lippenstift. Ich konnte mich dann doch ein wenig zügeln.

Die Lipliner habe ich eigentlich gar nicht so sehr gekauft, um sie als Lipliner zu verwenden, sondern um sie als Lippenstift zu tragen. Das ist ja momentan irgendwie angesagt und ich wollte da auch mal mitmischen ;-)

(1) Catrice Longlasting Lip Pencil  |  Upper Brown Side
Eine Mischung aus Braun und Rosenholz, insgesamt eher warm - so eine schöne Herbst-Farbe! Der Lip Pencil verspricht, wasserfest zu sein und lässt sich sehr gut auftragen. Er ist nicht zu trocken und gleitet ganz gut über die Lippen. Das Finish ist matt, ohne die Lippen stark auszutrocknen.
Preis: 1,95 €

(2) Manhattan X-Treme Last Lipliner  |  59Y
Die 59Y von Manhattan geht farblich in die gleiche Richtung wie Upper Brown Side, ist aber aufgetragen deutlich kühler, dunkler und rosenholziger (gibts das Wort? :D). 
Die Konsistenz ist nicht ganz einfach: Der Lipliner ist sehr fest und wachsig und deshalb nicht so leicht aufzutragen, außerdem sollte man auf gepflegte Lippen achten, da sonst jede trockene Stelle betont wird. Dafür hält er aber auch extrem gut.
Pries: 3,95 €


Neben den Liplinern ist mir an der Catrice-Theke dann noch ein wunderschöner Lippenstift ins Auge gefallen, der wohl noch relativ neu im Sortiment ist.

(3) Catrice Ultimate Colour Lipstick  |  Berry Bradshaw
Berry Bradshaw ist so ziemlich DER perfekte Berre-Ton für mich. Nicht zu kühl, leicht bräunlich und schön dunkel und deckend. Wie alle Ultimate Colour Lipsticks lässt er sich gut auftragen, franst nicht aus und trägt sich schön regelmäßig wieder ab. Ich habe Berry Bradshaw schon jetzt ins Herz geschlossen :-)
Preis: 3,95 €

Und da Swatches ohne Tragebilder immer recht wenig aussagen... Bitteschön!
Von links nach rechts seht ihr Catrice Upper Brown Side, Manhattan 59Y und Catrice Berry Bradshaw:

Upper Brown Side und Berry Bradshaw gefallen mir richtig gut, aber bei Manhattan 59Y (diese Farbbezeichnungen, ey!) bin ich mir noch unsicher, ob er mir steht... Was meint ihr? 


Wie gefallen euch die Farben?
Habt ihr ein Lieblings-Herbst-Lippenprodukt?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind superschön und passen sehr gut zu dir! Upper Brown Side Gefällt mir besonders gut.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dir stehen alle ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Der von Manhattan sieht an Dir leicht nach Leichenlippen aus (not hatin', just statin', nich böse sein >_<), dafür stehen Dir die beiden anderen umso besser =) Besonders der Beerenton sieht großartig an dir aus =)
    LG, Penny

    AntwortenLöschen
  5. Woah Hammer! Die drei Farben stehen dir wirklich super gut aber Berry Bradshaw ist ja mal wirklich mega schön! :) Muss ich mir auch mal live anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Berry Bradshaw ist klasse =) Der sieht total toll an dir aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle drei Farben sehen gut an dir aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle drei an dir! Berry Bradshaw aber definitiv am besten. :)

    AntwortenLöschen
  9. 59Y steht dir sehr gut, ein toller ToN!

    AntwortenLöschen
  10. Der Catrice Lippenstift hat eine schöne Farbe, allerdings mag ich in letzter Zeit die Konsistenz nicht mehr so gerne, ist mir einfach zu rutschig.

    LG likeSamantha

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen toll aus! :-) Ich selber habe einen beerigen Catrice Lippenstift, dessen Farbe ich wirklich liebe, leider gefällt mir die Konsistenz nicht hundertprozentig, da sie mir etwas zu ,,flüssig" ist. Aber auch das mit den Liplinern ist eine super Idee von der ich auch schon gehört habe! Steht dir auf alle Fälle gut:-)

    LG Maybritt
    http://doublerade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Farben! Hast mich direkt angefixt aah :D

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Farbe echt klasse!!! :-)
    LG aus St.Leonhard in Passeier

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin grad durch Zufall auf dein blog gestoßen und ich muss sagen sehr toller Post.
    Alles Farben stehen dir sehr gut und der Lippenstift ist der Hammer!
    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wunderschön <3

    AntwortenLöschen