New Year's Eve Nails

31. Dezember 2014

So ganz ohne einen letzten Blog Post lasse ich euch nicht ins neue Jahr gehen ;-) 
Ich möchte euch noch fix meine Silvester-Maniküre zeigen. Ich werde dieses Jahr wieder ganz gemütlich bei Raclette & Co. mit ein paar guten Freunden feiern, groß stylen werde ich mich da nicht, aber ein bisschen Glitzer auf den Nägeln muss dann doch sein.

Verwendet habe ich die p2 Nail Foundation in der Nuance Silk, die ihr demnächst auch in meinen Jahresfavoriten wiederfinden werdet. Für meinen Hautton ist Silk so ziemlich das schönste Nude, was ich bisher in die Finger bekommen konnte und ideal als Basis für einen Glitzer-Topper. Hier habe ich zu It's Showtime aus der Catrice Luxury Lacquers Reihe gegriffen, einem Topper mit verschieden großen Glitzer-Partikeln in Silber. Ich finde, Nude und Silber sind immer eine tolle Kombi.



Und hiermit verabschiede ich mich nun für dieses Jahr, im neuen Jahr geht es dann weiter mit einem Best of 2014 - meine Jahresfavoriten möchte ich euch nämlich nicht vorenthalten ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei euch für 2014 bedanken - auch wenn ich in diesem Jahr nicht so viel Zeit in den Blog stecken konnte wie ich es gerne gemacht hätte, seid ihr mir dennoch treu geblieben und das freut mich sehr! 
Also dann: Kommt gut rein ins neue Jahr, wir lesen uns 2015 wieder! 


Gefallen euch meine Silvester-Nägel?
Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?

Kommentare:

  1. Wunderschön dezent mit einem eleganten Hingucker! Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab ein tolles neues Jahr!

      Löschen
  2. Ein bisschen Glitzer muss sein, sehr schöner Akzent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dankeschön :)
      Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, ein tolles 2015 wünsche dich dir!

      Löschen
  4. Wow, das Naildesign ist ja total schön! Das Nude passt wunderbar zu deiner Hautfarbe, tolle Kombination :)
    Gestern war es nichts bei mir, ich hab erst heut wieder Shearling Darling lackiert ;)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dir auch ein schönes neues Jahr! :)

      Löschen
  5. Ich find es auch super schön, ein kleiner Klitzerakzent kommt immer gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es :D
      Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

      Löschen
  6. Ich hab meine Nägel nur mit den von Catrice lackiert aber deine Idee finde ich viel besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, an Silvester ist Glitzer-Overload auch mal erlaubt :D
      Ein schönes neues Jahr für dich!

      Löschen