Daniel Wellington | Classic Sheffield Lady

24. Januar 2015

Ich liebe schöne Uhren - bisher habe ich aber nur ein silbernes Modell von Fossil besessen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als Daniel Wellington auf mich zukam und ich euch nun das Modell Classic Sheffield Lady vorstellen darf.


Das Prinzip von Daniel Wellington gefällt mir sehr gut, denn man kann sich seine Uhr ganz nach seinem Geschmack zusammenstellen. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Leder- und Stoff-Armbändern, die man auch im Nachhinein noch zur Uhr dazukaufen kann, um sie auszutauschen und so etwas mehr Abwechslung zu haben. Neben dem Armband kann man dann noch die Farbe des Gehäuses wählen - entweder silber oder roségold.

Ich habe mich bewusst für das Modell mit schwarzem Leder-Armband entschieden, weil es zu fast allem passt und ich sowieso recht viel Schwarz trage. Außerdem habe ich das roségoldene Gehäuse gewählt, weil es der sehr schlichten Uhr irgendwie noch einen kleinen Hingucker verleiht. Außerdem besitze ich eine silberne Uhr ja schon ;-)




Das Ziffernblatt der Classic Sheffield Lady hat einen Durchmesser von 36 mm und ist damit relativ groß - ich mag diesen Boyfriend-Style sehr, meine Fossil-Uhr hat sogar ein noch größeres Ziffernblatt. Weil das Ziffernblatt aber nur 6 mm dick ist, lässt sie sich sehr angenehm tragen, ohne das irgendetwas drückt und piekst, im Gegensatz zu meiner anderen Uhr fühlt sie sich außerdem sehr schön leicht am Handgelenk an.


Das Armband ist aus Echtleder und braucht deshalb ein bisschen Zeit, bis es sich an die Form des Handgelenks angepasst hat. Anfangs stand die Uhr deshalb immer ein bisschen nach oben ab, aber nach ein paar Tagen hatte sich das gelegt und sie passt nun wie angegossen :-)



Vielleicht konntet ihr es schon herauslesen: Ich mag diese Uhr echt gern! Ich liebe schlichte Sachen, weil man sie immer gut kombinieren kann. Und hier überzeugt mich sowohl Verarbeitung als auch Tragekomfort. Die Classic Sheffield Lady ist einfach schön zeitlos, ohne dabei langweilig auszusehen, finde ich. 
Eventuell werde ich mir noch ein dunkelbraunes Leder-Armband zum Wechseln zulegen :-)

Daniel Wellington war außerdem so nett, mir einen Rabatt-Code für euch zur Verfügung zu stellen.
Wenn ihr im Online Shop bestellen möchtet, bekommt ihr mit dem Code blush-rush bis einschließlich 15.02.2014 15% Rabatt auf eure Bestellung. Der Versand ist kostenlos :-)

Wie gefällt euch die Classic Sheffield Lady?
Mögt ihr den Stil von Daniel Wellington oder ist euch das bereits zu schlicht?

Kommentare:

  1. Ich finde diese Uhr einfach nur schön klassisch und elegant :)
    Überlege mir auch so eine zu zulegen .

    AntwortenLöschen
  2. Oh sie ist so schön. Einfach klasse Uhr!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch zu Weihnachten bekommen und liebe sie so sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wahl; die kann man lange tragen, sie ist zeitlos und elegant.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne klassische Uhr, kann man bestimmt zu allem tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Uhr ist einfach ein Traum. Ich überlege schon sehr lange ob ich mir genau dieses Modell kaufe. Sie ist schlicht, elegant und sehr gut Kombinierbar. Der Post ist sehr schön geschrieben und deine Foto's finde ich wirklich richtig klasse.

    Liebst, Bea

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Fotos liegen mir immer besonders am Herzen, da freut es mich, wenn sie anderen auch gefallen :)
      Und ja, du hast Recht, man kann die Uhr wirklich zu fast allem tragen - seitdem ich sie besitze, trage ich sie täglich und sie wirkte noch nie "unpassend".

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. die Uhr ist wirklich zeitlos schön und zu allem kombinierbar.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Rhonda!

    So ganz still und heimlich lese ich deinen Blog schon über Jahre (und das kommt jetzt etwas spät, aber das "neue" Design ist wirklich wunderbar, hust).

    Die Uhr finde ich so unglaublich perfekt... Eigentlich gar nicht so der Uhrenträger und eigentlich nicht ganz billig... Aber uneigentlich absolut und Hals über Kopf verliebt. <3

    Liebste Grüße von Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rhonda,

    diese Daniel Wellington Uhr ist sehr elegant und modisch! Letztes Jahr wollte ich auch so eine Uhr haben, mir ist die Uhr aber ein bisschen zu teuer vorgekommen und ich habe mich anders entschieden. Jetzt ärgere ich mich sehr, dass ich deinen Post nicht früher gelesen habe, sonst hätte ich gleich eine Uhr mit dem Rabatt bestellt! Ich habe aber vor kurzem die Webseite http://www.ella-juwelen.de/ gefunden, wo es oft Aktionen gibt und wo man solche hochwertigen Uhren zu günstigen Preisen finden kann und ich überlege mir nun, welches DW Modell mir am besten gefällt :P :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen