Das perfekte Nude | essie Spin The Bottle

19. April 2015

Heute möchte ich euch meinen zur Zeit meist getragenen Nagellack vorstellen: Er ist (wieder einmal) von essie und nennt sich Spin The Bottle. Der wunderschöne Nude-Ton kam im Frühjahr 2014 im Zuge der Hide & Go Chic LE auf den Markt und ist seit Anfang diesen Jahres im Standard-Sortiment bei dm & Co. erhältlich.

Ich muss ja gestehen, dass ich inzwischen fast nur noch essie Nagellacke kaufe, weil ich hier einfach noch nie enttäuscht wurde und mich auf eine gute Haltbarkeit verlassen kann. Wenn ich zwischendurch Lacke von essence, p2 & Co. lackiere, merke ich doch immer einen großen Qualitätsunterschied – sie halten einfach nicht so gut wie essie Lacke bei mir.

Und auch Spin The Bottle macht hier keinen Unterschied: Deckend in zwei dünnen Schichten, wunderbarer Auftrag dank breitem Pinsel und mindestens vier Tage Halt ohne abzusplittern.

  • Preis: 7,95 €
  • Inhalt: 13,5 ml

Spin The Bottle ist – ohne zu übertreiben – das schönste Nude in meiner Laufzeit als Nagellack-Sammler ;-) Er scheint mit vielen Hauttönen zu harmonieren, denn so geht es offenbar vielen. Ich denke, das liegt daran, dass der Unterton von Spin The Bottle weder zu beige, noch zu rosa oder zu gräulich ist. 

Spin The Bottle ist ein heller, neutraler Creme-Nude-Ton, der die Hände gepflegt und elegant aussehen lässt. Mich erinnert die Farbe etwas Latte Macchiato mit sehr viel Milch :-)

Spin The Bottle passt im Alltag wirklich immer, weshalb ich ihn nun auch fast vier Wochen am Stück getragen habe (natürlich habe ich zwischendurch auch mal nachlackiert ;-)). Und wenn es mal etwas Anderes sein sollte, habe ich ihn gerne mit Glitzer-Toppern kombiniert, aufgrund der neutralen Farbe passen da viele verschiedene Varaianten. Ein echtes Allround-Talent also.


Falls ihr noch auf der Suche nach DEM Nude-Ton seid, kann ich euch Spin The Bottle absolut ans Herz legen – schaut ihn euch unbedingt mal an :-)
Weitere tolle Tragebilder und Meinungen zu Spin The Bottle findet ihr bei Little Emma, Kind of Rosy, In Love With Life und lackfein.

Besitzt ihr Spin The Bottle?
Welcher ist euer liebster Nude-Ton?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde die Farbe sicherlich nicht stehen, mag die Essie Lacke aber sher gerne ^^

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist Shore Enough von Sally Hansen der perfekte Nudelack. Das hier ist mir ein wenig zu Rosa um die Farbe als "Nude" zu bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Glitzertopper trägst du da auf den Bildern? Das sieht toll aus !! :) lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Catrice Crushed Crystals Lack in der Farbe "Oyster & Champagne" :)

      Löschen
    2. Danke :) die passen wirklich perfekt zusammen

      Löschen
  5. Der für mich nudeste Nudeton von essie ist spaghetti strap ;-)
    Ich kann mich nie entscheiden, ob ich ihn toll finde oder enttäuscht bin weil er soooooo natürlich ist:
    http://nurluftundliebe.blogspot.de/2014/11/essie-spaghetti-strap.html

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  6. ohh, bei dir sieht das ja wirklich toll aus. Ich kaufe mir immer Nagellackfarben, trage sie dann nur einmal und dann liegen sie bei mir rum, weil ich zu faul bin basecoat, Nagellack und einen topcoat aufzutagen :D Wie lange konntest du ihn denn tragen ohne das er abgesplittert ist?

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farbe sieht toll an dir aus. Ich muss ja sagen, dass ich bisher nur einen essie Lack in meiner Sammlung habe und zwar die Farbe blanc. Aber dieser ist sooo dermaßen zickig im Auftrag, dass ich ihn nur ganz selten tragen. Obwohl mir die Farbe echt gut gefällt, ebenso wie die Haltbarkeit. Hast du auch schon mal Schwierigkeiten gehabt beim Auftragen von essie Lacken?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blanc besitze ich leider nicht, aber ich habe schon öfter gehört, dass der etwas zickig sein soll. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme beim Auftrag der essie Lacke :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Der sieht super aus; perfekt für den Frühling farblich und so gleichmäßig im Finish.

    AntwortenLöschen
  9. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  10. habe nun eine halbe Ewigkeit nach dem lack geschaut und heute habe ich ihn endlich auch in meinem dm entdeckt :) trage ihn gerade auf und liebe ihn bereits <3

    AntwortenLöschen