FOTD | Rosy Nude

7. Mai 2015

Nach längerer Zeit habe ich am Wochenende endlich mal wieder meine Naked Palette herausgekramt und ein wenig mit meinen beiden liebsten Tönen aus der Palette – Sin und Toasted – drauflos gepinselt. Es ist ein zarter, rosiger Frühlings-Look dabei herausgekommen :-)

Außerdem gab es mein letztes Face of the Day tatsächlich im Juni 2014 (ich gehe mich mal kurz schämen) – Also höchste Zeit, euch mal wieder etwas Geschminktes zu zeigen ;-)

Gesicht:
· Catrice Nude Illusion Make Up  |  010 Nude Ivory
· MAC Studio Finish Concealer  |  NC15 (für die Rötungen/Unreinheiten)
· MAC Pro Longwear Concealer  |  NC15 (unter den Augen)
· L'oréal Nude Magique BB Powder  |  Sehr heller Hauttyp 
· NYX Powder Blush  |  Taupe (zum Konturieren)
· p2 Glow Touch compact blush  |  touch of peony

Augen:
· Catrice Eye Brow Stylist  |  010 Date with Ash-ton
· p2 Perfect Eyes! Base
· Urban Decay Naked Palette  |  Sin  (gesamtes Lid)
· Urban Decay Naked Palette  |  Toasted  (Lidfalte & unterer Wimpernkranz)
· Urban Decay Naked Palette  |  Virgin  (innerer Augenwinkel)
· L'oréal Super Liner Ultra Precision  |  Brown
· Maybelline The Colossal Go Extreme! Leather Black Mascara

Lippen:
· Maybelline Color Sensational Stripped Nudes  |  Tantalizing Taupe

Wie gefällt euch der Look?
Mögt ihr es im Frühjahr lieber rosig-zart oder darf es bei euch ordentlich knallen?

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Look! Auch für mich ist Sin eine der besten Farben der Naked Palette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, Sin geht wirklich immer :-)

      Löschen
  2. Dein AMU sieht so hamma aus! Hab jetzt auch richtig Bock auf Lidschatten :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dann tob dich mal aus! :D

      Löschen
  3. Ein wunderschöner leichter Look. Inspiriert mich dazu, meine Naked auch mal wieder zu nutzen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. So schön ♡ ich benutze diese drei Farben auch gerne (virgin und sin sind schon hit the pan) aber bei mir sieht es nie so toll aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Virgin ist bei mir auch fast hit the pan :D

      Löschen
  5. Wow, wie schön deine Haut geworden ist!
    Hast du was an deiner Reinigungsroutine/Lebensweise geändert?

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh was für ein toller Look!
    Der Eyeliner und der hübsche Blush haben es mir jetzt richtig angetan...,
    die werde ich mir im Drogeriemarkt auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön, dass gefällt mir total gut. Für diese Jahreszeit perfekt :)
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen