Maybelline Color Show Sweet & Spicy Limited Collection

29. Juni 2015

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Päckchen mit der ab sofort erhältlichen Sweet & Spicy Kollektion von Maybelline. Bisher haben mich die Limited Editions der Maybelline Color Show Lacke nie so richtig überzeugt, aber dieses Mal hat Maybelline mein Farbschema getroffen :-) 

Die Sweet & Spicy Kollektion enthält vier Lacke, die eine Trockenzeit von nur 60 Sekunden versprechen. Sie trocknen in der Tat merkbar schneller als andere Lacke, ob es nun 60 Sekunden sind, kann ich aber nicht sagen. Die schnelle Trockenzeit finde ich aber wirklich klasse. Und auch sonst gefällt mir die Formulierung der Lacke sehr gut. Da die Lacke eher dickflüssig sind, reicht schon eine Schicht für ein deckendes Ergebnis aus.

Der Pinsel der Color Show Lacke ist zwar verhältnismäßig schmal, fächert aber mit etwas Druck sehr gut auf, wodurch sich die Nägel wirklich schnell bepinseln lassen.

Vanilla Venom ist ein heller Champagner-Ton mit sehr viel feinem Schimmer. Da er auf dem Nagel eher transparent ist, würde ich ihn eher als Topper verwenden und nicht solo tragen.

Tangerine Tango ist ein ktäftiges, saftiges Rot-Orange mit silbernem Schimmer. Auf dem Nagel sieht man den Schimmer allerdings kaum.

Hot Pepper schreit für mich richtig nach Sommer: Ein Rot-Ton mit leichtem Orange-Stich. Dies ist außerdem der einzige Lack der Kollektion, der keinen Schimmer enthält.

Crushed Cayenne ist mein Favorit der Kollektion: Ein helles Weinrot mit goldenem Schimmer, der auch noch auf dem Nagel sichtbar ist. 



Wie gefällt euch die Kollektion?
Mögt ihr die Maybelline Color Show Lacke?

Kommentare:

  1. Die letzten beiden Lacke gefallen mir unheimlich gut :) Leider mag ich diesen Pinsel nicht so gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sommerfarben, Tangerine Tango ist sehr sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Tangerine Tango ist echt ein Träumchen! *0* Voll verliebt!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Der Name der LE verbinde ich irgendwie mit ner Herbst-LE. Abgesehen von Tangerine Tango passen die Farben sehr gut in den Herbst. Farblich sind sie alle vier mein Beuteschema :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht, die LE ist wirklich recht herbstlich.
      Aber farblich bin ich sowieso total der Herbst-Typ, deshalb gefällt mir die LE wahrscheinlich so gut. :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Die farben sind toll, vor allem Crushed Cayenne. Leider habe ich mit den Nagellacken bisher immer etwas Pech gehabt, entweder haben sie nicht gedeckt oder haben schlieren gezogen.
    Schöne Tragebidler ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  6. Hui das sind ja wirklich einmal schöne Sommerfarben. In den Fläschchen gefallen mir alle ziemlich gut, aufgetragen sind sie dann aber nicht alle mein Fall. Am besten gefällt mir Tangerine Tango.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin länger geschwankt, ob ich Hot Pepper oder Crushed Cayenne schöner finde - von der Farbe her gefällt mir eigentlich letzteres besser (genau mein Schema ♥), aber Glitzer/Schimmer mag ich nicht sehr gerne. Daher gewinnt für mich Hot Pepper als wirklich perfekte Sommerfarbe :)

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen