Aufgebraucht = Nachgekauft?! #14

15. Juli 2015

Es wird mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post – Nach etwas mehr als zwei Monaten sind wieder einige Dinge leer geworden, größtenteils Pflege-Produkte.

(1) Balea Reinigungs Öl-Fluid
Das Balea Reinigungs Öl-Fluid habe ich immer morgens verwendet. Es war optimal für eine milde Reinigung auf Öl-Basis, leider wird es nun aus dem Sortiment genommen :-(
Nicht nachgekauft.

(2) Paula's Choice Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30
Diese Tagescreme mit LSF habe ich täglich verwendet, da ich ja abends immer ein chemisches Peeling nutze und die Haut deswegen empfindlicher ist. Mir war sie jedoch etwas zu leicht, weshalb ich nun die etwas reichhaltigere Moisture Boost Daily Restore Complex SPF 30 von Paula's Choice bestellt habe und damit sehr zufrieden bis. 
Nicht nachgekauft.

(3) Nivea fresh pure Deo
Was aluminiumfreie Deos betrifft finde ich bisher die Sprühdeos von Nivea am besten, weshalb ich hier immer wieder verschiedene Duftrichtungen nachkaufe. 
Nachgekauft.

(4) Balea Beauty Effect Hyaluron Booster
Ein ganz wunderbares Produkt, das ich nun schon etliche Male nachgekauft habeDen Hyaluron Booster verwende ich immer abends, nachdem mein chemisches Peeling von Paula's Choice eingezogen ist. Es ist ein durchsichtiges Gel, das sich beim Auftrag erst einmal komisch und etwas klebrig anfühlt. Es zieht dann aber total schnell ein und spendet wunderbar Feuchtigkeit durch die Hyaluronsäure. Am Morgen fühlt sich meine Haut immer sehr schön aufgepolstert und durchfeuchtet an.
Nachgekauft.

(5) syoss Volume Lift Dry Shampoo
Mein liebstes Trockenshampoo, macht seinen Job einfach wunderbar und ist relativ günstig zu haben.
Nachgekauft.

(6) Dove Pure Pflege Spülung
Ich habe sie eigentlich nur gekauft, weil momentan überall von den neuen Dove Produkten zu hören ist. So richtig überzeugt hat sie mich aber nicht, für den höheren Preis macht sie nicht viel anders als günstigere Spülungen. 
Nicht nachgekauft.

(7) Sante Feuchtigkeits Shampoo
Eines meiner allerliebsten Shampoos, sowieso kann ich die Sante-Shampoos sehr empfehlen, da sie mit milden Tensiden arbeiten.
Nachgekauft.

(8) Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive
Ebenfalls ein All-Time-Favourite: Nach der Rasur wirkt das Gel sehr beruhigend und beugt diesen kleinen, fiesen Pickelchen vor.
Nachgekauft.

(9) Palmolive Aroma Therapy Morning Tonic 
Ein ganz, ganz toller Duft für den Sommer und nach dem Sport! Richtig schön erfrischend und belebend. Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, wird das definitiv nachgekauft.
(Noch) nicht nachgekauft.

(10) L'Occitane Verbena Shower Gel
Roch nach frisch aufgeschnittenen Zitronen, überhaupt nicht künstlich oder nach "WC-Produkten" :D
Zwischendurch fand ich das sehr angenehm, aber teilweise war es mir too much.
Nicht nachgekauft.

(11) essie Good to Go
Altbewährt und gut. Der Good to Go trocknet den Lack immer ruck-zuck durch, einziger Nachteil ist, dass er relativ schnell eindickt und dann nicht mehr zu gebrauchen ist.
Dennoch lande ich irgendwie immer wieder bei ihm.
Nachgekauft.

(12) Astor Pro Manicure Already Dry
Ebenfalls ein guter Überlack, ich finde aber, dass er etwas schwächelt, wenn man mal mehr als zwei Schichten Lack aufgetragen hat.
Nicht nachgekauft.


Verwendet ihr auch eines der Produkte?
Habt ihr mit einigen Produkten vielleicht andere Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Ich mag den Astor Überlack sehr gerne :D Den Essie Good to Go habe ich allerdings noch nie ausprobiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das After Shave Gel von Balea finde ich total unnötig. Ob ich mich nun damit nach dem Rasieren eincreme oder eine normale Bodylotion verwende, bei mir macht es leider keinen Unterschied.
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du mal Panthenolsalbe ausprobiert? Die macht bei mir wirklich einen Unterschied.
      Bei dm, Rossi etc. gibt es günstige Varianten der Eigenmarken.
      Glg
      Jennifer

      Löschen
  3. Das Duschgel von Palmolive muss ich mir dann wohl auch mal holen :)! Ich suche nämlich genau so einen Duft, da man sich im sommer machmal so platt fühlt.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe letztens die passende spülung von dem sante-shampoo gekauft und finde die bis jetzt ziemlich gut! einen tick besser als die glanz-spülung von sante und auch der geruch ist besser :) gibts aber nur bei rossmann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich wusste gar nicht, dass es da eine passende Spülung zu gibt – die werde ich mir mal ansehen :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das balea Reinigungsfluid geht aus dem Sortiment? =0 Nein =(
    Das After Shave Gel von Balea kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal ansehen =)
    Ich finde den Astor-Topcoat viel besser als den von essie ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze den dries instantly top coat von Sally Hansen. Bin sehr zufrieden damit und hab das Gefühl, dass er ewig hält :D Ich bin auch total traurig, dass das Balea Öl-Fluid aus dem Sortiment genommen wird, hoffentlich kommt ein passender Nachfolger. Den Hyaluron-Booster benutze ich frühs unter der Sonnencreme. Ich mag das frische Gefühl :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Den essie good to go kaufe ich auch immer wieder nach, obwohl ich ihn spätestens bei 1/3 Inhalt nicht mehr verwenden kann. Ich habe allerdings noch keinen Nagellackverdünner ausprobiert - vielleicht wäre das eine Option.

    Ich mag seit einer Weile das Rival de Loop Vital Reinigungsöl sehr gerne. Da gefällt mir die Reinigungswirkung noch etwas besser als bei dem Balea Öl-Fluid. Ich bin aber auch gespannt, ob es dafür einen Nachfolger geben wird.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mal mit Nagellackverdrünner beim Good to Go versucht. Leider leidet die schnelltrocknende Wirkung darunter – und gerade die schätze ich so sehr an ihm.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Schade, dass das Reinigungsfluid aus dem Sortiment geht! Ich mochte das so sehr :(
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schade, das mit dem Nagellackverdünner und der schnelltrocknenden Eigenschaft habe ich schon fast befürchtet :( Immerhin kann ich die Pinsel für meine US-essies gebrauchen, daher ärgere ich mich nur bedingt, wenn ich den Rest der Flasche entsorgen muss...

    AntwortenLöschen
  10. Hey.
    Also den Hyaluron Booster von Balea habe ich auch... Abet der lässt sich bei mir so runtetkrümeln. Schwer zu beschreiben... Den kann ich ihn Krümeln von der Haut ziehen... Weißt du, an was das liegen könnte??

    Liebe Grüße und weiter so, machst das super! Ivh liebe deine Aufgebraucht-Posts!

    AntwortenLöschen